Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2023
Meinen gerade fertig gewordenen frisch abgefüllten selbst gemachten Met.
Lasst uns ein Met-Thing abhalten und nur noch in Met-aphern reden!!!
Das Zeug ist genial!
Lasst uns ein Met-Thing abhalten und nur noch in Met-aphern reden!!!
Das Zeug ist genial!
@ X Æ A-12
Nein, Root Beer schmeckt definitiv anders. Gehört zwar auch nicht zu meinen 'Favs', aber das könnte ich zumindest trinken. Weil schon öfters mal getestet.
Das Zeug, was ich da gekauft hatte, brizelt bei mir erst seltsam komisch auf der Zunge (es war ganz sicher nicht die enthaltene Kohlensäure) und brennt dann wie Hulle entlang der Speiseröhre. Hat also ein ekligen Abgang sozusagen.
Vielleicht hätte ich auf meine innere Stimme vertrauen sollen, die mag nämlich so gar kein Ingwer. Aber ich muss es ja immer mal wieder probieren. *hmpf 🤦🏼♀️
Nein, Root Beer schmeckt definitiv anders. Gehört zwar auch nicht zu meinen 'Favs', aber das könnte ich zumindest trinken. Weil schon öfters mal getestet.
Das Zeug, was ich da gekauft hatte, brizelt bei mir erst seltsam komisch auf der Zunge (es war ganz sicher nicht die enthaltene Kohlensäure) und brennt dann wie Hulle entlang der Speiseröhre. Hat also ein ekligen Abgang sozusagen.
Vielleicht hätte ich auf meine innere Stimme vertrauen sollen, die mag nämlich so gar kein Ingwer. Aber ich muss es ja immer mal wieder probieren. *hmpf 🤦🏼♀️
24.01.2023
Jever Fun - ich liebe bitteres Bier! 😋
Pflaume-Zimt-Tee
Einen kleinen Rum ... (Plantation "Black Cask").
24.01.2023
Desperados Mojito, gereicht von einer tollen Frau, weil ich gerade von zwei Katzen belagert werde.
24.01.2023
Wasser. Wie fast immer 😉
Aber ich hätte Lust auf ein Grapefruitradler.
Aber ich hätte Lust auf ein Grapefruitradler.
24.01.2023
Ginger Beer müßte Root Beer sein..... das muss man schon mögen. Ich mags nicht
Pfefferminztee und eine Guavesaft Schorle
... das war's dann für mich aber auch schon. *igitt
Liest sich eigentlich ganz lecker... wäre sonst wohl auch nicht im 🛒 gelandet. 🤷🏼♀️
Ich kaufe selten zuckerhaltige mit Kohensäureversetzte Getränke.
Liest sich eigentlich ganz lecker... wäre sonst wohl auch nicht im 🛒 gelandet. 🤷🏼♀️
Ich kaufe selten zuckerhaltige mit Kohensäureversetzte Getränke.
Liest sich eigentlich ganz lecker...
Ich überlege gerade, welcher sadistische Verein sich diese Plörre ausgedacht hat? 🤔🤢
Schade, aber leider für mich nur tauglich, um kurzzeitig das Toilettenwasser zu pimpen. 😒🚽
Schade, aber leider für mich nur tauglich, um kurzzeitig das Toilettenwasser zu pimpen. 😒🚽
15.04.2022
Habe ein neues Wasser entdeckt, also was heißt 'neu' - neu für mich, geben wird es das schon lange.
Rheinfels Quelle, Limette-Minze - schmeckt ganz natürlich, kein bisschen künstlich, also im Grund könnte man auch einfach in normalen Sprudel ein paar Minzeblätter und einen Schnitz Limette tun, aber na ja, was solls. Schon die dritte Flasche davon weg, seit heute Mittag. Das schmeckt mir wirklich selten gut.
Rheinfels Quelle, Limette-Minze - schmeckt ganz natürlich, kein bisschen künstlich, also im Grund könnte man auch einfach in normalen Sprudel ein paar Minzeblätter und einen Schnitz Limette tun, aber na ja, was solls. Schon die dritte Flasche davon weg, seit heute Mittag. Das schmeckt mir wirklich selten gut.
01.02.2022
Gin Tonic :)
24.12.2021
Metternich Sekt
Eierpunsch
Tee und Wasser
Glühwein mit Schuß 🤩
Heißen Kakao mit Sahne.
23.11.2021
Wasser. Pur und klar.
Pfefferminztee mit Honig
23.11.2021
Lavendeltee 🍵🤓
22.11.2021
Schwarztee mit Kokos Barista
22.11.2021
Yummie. Zwei Genießerinnen, ein Gedanke.
Hab am Freitag extra welche zu diesem Zweck gekauft ...
Hab am Freitag extra welche zu diesem Zweck gekauft ...
Heisse Schokolade mit Mini-Marshmallows