Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2019
Kann leider nicht auf kursiv stellen/zitieren. Ich spreche mit Marrs. Daher die "Zitat" Anführungsstriche.
06.09.2019
Mit wem redest Du denn Polygon? Das wird mit den verwirrend zitierten Aussagen nicht deutlich.
06.09.2019
Marrs, Heute, 19:54:
>>Gifte ruhig weiter, aber ohne mich.
@Kaffeepause
'Ohne dich'? Wäre herzzerreißend schön, doch wohl vergebliche Hoffnung. Ansonsten: es gibt hier nur eine Userin, die permanent giftet, du Wahrnehmungswunder. Nicht jeder muss übrigens alle Pointen gelungen finden, da reichte der sachliche Satz: 'Xy finde ich persönlich nicht lustig' - im Gegensatz zu deinem Gezeter."
Meinerseits:
Es wäre der Sachlage dienlich einfach sich seiner Meinung bzw. seines Standpunkts mitzuteilen. "Menschen verachtende/feindliche Nachrichten" werden dementsprechend als solches erachtet. Kennst du also. Daher nicht verwunderlich. Ich selbst kenne solche Formulierungen aus allerlei Richtungen. Dass du mit dem Feuer gespielt hast, weißt du. Daher liegt es ebenso an dir.
@Kaffeepause
'Ohne dich'? Wäre herzzerreißend schön, doch wohl vergebliche Hoffnung. Ansonsten: es gibt hier nur eine Userin, die permanent giftet, du Wahrnehmungswunder. Nicht jeder muss übrigens alle Pointen gelungen finden, da reichte der sachliche Satz: 'Xy finde ich persönlich nicht lustig' - im Gegensatz zu deinem Gezeter."
Meinerseits:
Es wäre der Sachlage dienlich einfach sich seiner Meinung bzw. seines Standpunkts mitzuteilen. "Menschen verachtende/feindliche Nachrichten" werden dementsprechend als solches erachtet. Kennst du also. Daher nicht verwunderlich. Ich selbst kenne solche Formulierungen aus allerlei Richtungen. Dass du mit dem Feuer gespielt hast, weißt du. Daher liegt es ebenso an dir.
06.09.2019
Ich hab mich gerade nett von meinem Bekannten verabschiedet, kurz nochmal die Hände pedikürt und anschließend meine Jacke übergezogen, weil's doch ein wenig frisch draußen geworden ist. Jetzt ihr wieder.
06.09.2019
Danke Herbstlicht, ich ebenfalls.
06.09.2019
Marrs... ich habe Deinen Post von vorhin bezüglich Napalm gemeldet. Es ist völlig unangemessen.
06.09.2019
@Kaffeepause
'Ohne dich'? Wäre herzzerreißend schön, doch wohl vergebliche Hoffnung. Ansonsten: es gibt hier nur eine Userin, die permanent giftet, du Wahrnehmungswunder. Nicht jeder muss übrigens alle Pointen gelungen finden, da reichte der sachliche Satz: 'Xy finde ich persönlich nicht lustig' - im Gegensatz zu deinem Gezeter.
@Herbstlicht
Danke für deine Mitarbeit, wahnsinnig überraschend.
@Kaffeepause
'Ohne dich'? Wäre herzzerreißend schön, doch wohl vergebliche Hoffnung. Ansonsten: es gibt hier nur eine Userin, die permanent giftet, du Wahrnehmungswunder. Nicht jeder muss übrigens alle Pointen gelungen finden, da reichte der sachliche Satz: 'Xy finde ich persönlich nicht lustig' - im Gegensatz zu deinem Gezeter.
@Herbstlicht
Danke für deine Mitarbeit, wahnsinnig überraschend.
06.09.2019
Also Sorry ich fand die Anspielung auf Napalm und so auch völlig mega daneben. Habe schon auch überlegt zu reagieren aber Kaffee kam mir zuvor. Geht gar nicht sowas
06.09.2019
Nice try. Gifte ruhig weiter, aber ohne mich.
Es geht um einen geschmacklosen Witz, nicht um irgendwelche Fehden in Deinem Kopf und das weißt Du auch genau. 🙄
Es geht um einen geschmacklosen Witz, nicht um irgendwelche Fehden in Deinem Kopf und das weißt Du auch genau. 🙄
06.09.2019
Genau - erst andere User eklig von der Seite anmachen, als ob du's mit Kleinkindern zu tun hättest - und anschließend auf Knopfdruck albernes Opfergetue. Als ob es dir je um Inhalte ging. An deiner Stelle würde ich's jedoch nicht ausarten lassen, denn irgendwann reicht es sicher auch Björn mal.
06.09.2019
Spar Dir die persönlichen Angriffe, Marrs - es geht hier um den Inhalt.
06.09.2019
Jo, drunter machst du's offenbar nicht, ständig dieses lachhafte Gezicke. Wird offenbar wieder Zeit, dir mal Grenzen zu setzen.
06.09.2019
Vietnam Libre (...) leichten Napalm-Nachgeschmack ;)
Wohl schon leicht zu Kopf gestiegen? Das ist einer der geschmacklosesten Witze die ich seit langem gehört habe, was kommt als nächstes, Jägermeister mit Zyklon B Aroma? Ekelhaft. 👎
Wohl schon leicht zu Kopf gestiegen? Das ist einer der geschmacklosesten Witze die ich seit langem gehört habe, was kommt als nächstes, Jägermeister mit Zyklon B Aroma? Ekelhaft. 👎
06.09.2019
Vietnam Libre
(könnte auch 'Cuba L.' sein, hat jedoch irgendwie leichten Napalm-Nachgeschmack ;)
(könnte auch 'Cuba L.' sein, hat jedoch irgendwie leichten Napalm-Nachgeschmack ;)
Campari mit Sekt. (ich mags bitter).
06.09.2019
@olli ... Füße hoch und genießen ;-)
Ich brauche auch Alkohol heute. Inventur erfolgreich hinter mich/uns gebracht!
06.09.2019
ok es ist ein bisschen früh aber ich brauch das heute irgendwie... Jim Beam/Cola Zero eisgekühlt... mein Wochenende beginnt heute
06.09.2019
Einen grossen Pott Milchkaffee mit einem Löffel Honig, wärmt die Seele.
Gin (The Botanist) Tonic.
01.09.2019
Selbstgemachten Kefir... gesund und lecker!
01.09.2019
Earl Grey
Frozen Daiquiri (mehr oder weniger)
Tequila!
Viva la Mexico!
Viva la Mexico!
Milchkaffee mit Haselnuss Sirup