Was trinkt Ihr gerade?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2019
OlliOWK... bitte mit Grenadine aushelfen 😟 wollte mir auch einen Tequila Sunrice machen... und kein Grenadine mehr im Haus 😫
07.09.2019
Wasser mit Zitrone und Rosmarin.
07.09.2019
Schau mal Blackadder, das steht auf meiner Teepackung 😄
07.09.2019
Berliner Weisse in Rot :)
07.09.2019
Englisch Tea mit Milch
07.09.2019
Kaffee mit Milch
07.09.2019
Coca Cola. Kaffee gibt es später
Zur Erinnerung: Du wolltest schon heute (gestern) um 19.31 Uhr angeblich nichts mehr von "Gegifte" wissen. Bin unendlich erleichtert, dass du Wort gehalten hast. ^^
Ansonsten bleibe ich zuversichtlich, dass "die Leute" nicht nur lesen, sondern auch entspannter sein können - noch erregter wäre sicher auch schwerlich möglich.
06.09.2019
Ich vertraue darauf, dass die Leute lesen können. In diesem Sinne, gute Nacht und fruchtbare Selbstgespräche.
... in die atemlose Stille vorsichtig gefragt: Bist du nun wieder zu dem Punkt deiner lückenlosen Argumentation gelangt, wo nur noch "irgendwie letztes Wort haben" hilft?
Vermutung: Es bleibt hierzulande trotzdem möglich, die erwähnten Worte in obigem Zusammenhang zu verknüpfen, auch wenn du dabei in die Tischkante beißt.
06.09.2019
Zitat Mars mit doppeltem r
Vietnam Libre
(könnte auch 'Cuba L.' sein, hat jedoch irgendwie leichten Napalm-Nachgeschmack ;)

Für alle zum nachlesen worum es gerade geht.
>>Du machst dich hier lustig über entsetzliche Kriegsverbrechen und unsägliches Leid

@Herbstlicht
Ähm nein, hast dich verlesen, kann in der Aufregung passieren. ich machte mich lustig über entsetzliche Cocktails und unsäglichen Geschmack. Frag meinen Bekannten, der hatte denselben rauchigen Geschmack im Mund. Fürwahr entsetzlich!

Ansonsten erinnert mich deine Performance hier gerade an Schreinemakers Aufschrei in Kerners-Talkshow: "Sie hat Autobahn gesagt, geht GAR NICHT". Wurde im Nachhinein auch eher als theatralische Übertreibung gewertet, insofern einfach emotional wieder abrüsten, auch wenn's schwerfâllt.
>>Hättest du mit einem Satz beschwichtigen können

Jo, auf sachliche Aussagen der Art: "Den Spruch fand ich nicht komplett gelungen", was ja kein Problem wäre, jeder hat einen anderen Humor, ginge das natürlich. Da jedoch Userin K. stets, so auch hier, den krawalligen Weg wählte, im Versuch, ihre Privatmeinung zu allgemeingültiger Sicht hochzudramatisieren, war mein ehrenvolles Ansinnen, ich fühlte es, von Beginn zum Scheitern verurteilt. Wie in sämtlichen anderen Fällen, auch bei anderen Usern, zuvor. Konntest du verständlicherweise nicht ahnen, bist schließlich erst seit dieser Woche dabei.
06.09.2019
"Vietnam Libre
(könnte auch 'Cuba L.' sein, hat jedoch irgendwie leichten Napalm-Nachgeschmack ;)"

Nur nochmal zur Erinnerung... da gibt es nichts zu argumentieren. Du machst dich hier lustig über entsetzliche Kriegsverbrechen und unsägliches Leid. Da gibt es keine Diskussion drüber... kein Pro - Contra. Nimm das mal zur Kenntnis Marrs. Allein das jetzt hier stundenlang darüber noch rum diskutiert wird geht gar nicht.
06.09.2019
Hättest du mit nur einem Satz beschwichtigen können.
So what.
Du hast das Thema schon mitbekommen, oder? Hast du dazu irgendeine Meinung oder wolltest nur kurz tapfer gegen die allgemeine Ungerechtigkeit im Thread aufstehen? Dann Glück Auf! Ganz ohne Argumente geht's jedoch nicht *vermut. Zur Erinnerung: gesucht werden immer noch sachliche Begründungen für Kaffeepauses unsachliche Stänkerei weiter oben, statt weiterhin - so wie bei ihr üblich - wilde Behauptungen aneinanderzureihen, in der Hoffnung, dass Gegenüber gibt irgendwann kopfschüttelnd auf, wenn sie nur lautstark genug auftritt.
06.09.2019
Zitat:
"Es wäre der Sachlage dienlich einfach sich seiner Meinung bzw. seines Standpunkts mitzuteilen. "Menschen verachtende/feindliche Nachrichten" werden dementsprechend als solches erachtet."

Lesen, denken, verstehen. Ich habe niemandem etwas unterstellt.
@Polygon
Mit Verlaub, was ist denn das für ein Unsinn? Anstatt deine erregten Vorgängerinnen mit Abstrusitäten toppen zu wollen, solltest du zunächst deine Unterstellungen begründen. Denn anderen Usern menschenverachtende Äußerungen zu unterstellen, nähert sich langsam dem justitiablen Bereich. Ich würde mir also an deiner Stelle genau überlegen, was ich hier keck in den Raum werfe. Wollte es nur erwähnt haben. Merke: Helden spielen klappt nur, wenn man Behauptungen auch begründen kann, hm?
06.09.2019
Danke.