Was trinkt Ihr gerade?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2023
Liter Zitronen-Ingwertee und er brennt im Abgang 😉
15.02.2023
Cherry Coke 🥤 wie aufregend 🙄
28.01.2023
@ X Æ A-12

Da kann ich Dir "Old Jamaica Ginger Beer" empfehlen, das gibt es oft in Asia Shops, ab und zu in gut sortierten Supermärkten - das ist wirklich feurig.
Das Ginger Beer von Schweppes habe ich noch nicht probiert, aber ihr Ginger Ale ist ja so, als ob da jemand in 20 Meter Entfernung mit einem daumengroßen Stück Ingwer an der Flasche vorbei gegangen ist 😅- das Beer wird vielleicht auch sehr mild ausfallen.
Oder alternativ Spicy Ginger von Thomas Henry (nicht das normale Ginger Ale, das gibt es bei Thomas Henry auch) Spicy Ginger ist ein Ginger Beer, auch wenn es nicht auf der Flasche steht. Ist eiskalt im Sommer praktisch genauso gut wie Old Jamaica - dabei aber etwas milder und es lässt sich auch einfacher in Supermärkten und Getränkemärken finden
28.01.2023
@Carla Danke für die Info. Dann könnte Ginger Beer was für mich sein. Ich mag Ingwer.
Griechischer Bergtee. Drei Liter für heute frisch gekocht. Mit Ingwer.

Und nach dem Kochen habe ich noch ein paar Kumquatscheibchen rein gegeben.

Hoffen wir mal die gefordert Litermenge heute zu schaffen 🥳🥳🥳
25.01.2023
Root Beer ist aus Sassafras mit etwas Wintergrün dabei - das sind zwei uns Europäern sehr fremde Geschmäcker. Ginger Beer ist wie Ginger Ale, aber viel stärker, mit viel mehr Ingwer - wenn man Ingwer nicht mag, muss das die Hölle sein .

Cheers, rk76de!