09.10.2019
Alkohol😄😳😯😝😝😝
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2019
Gewürztee
Zusammen mit der Duftkerze riecht es schon weihnachtlich.🍵
Zusammen mit der Duftkerze riecht es schon weihnachtlich.🍵
07.10.2019
"Lachsack
Gestern, 13:09
Die Definition für Linksfaschisten ist Antifa."
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Linksfaschismus
Gestern, 13:09
Die Definition für Linksfaschisten ist Antifa."
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Linksfaschismus
06.10.2019
Fenchel-Anis-Kümmel-Tee.
Mit frischem Ingwer. Und ich bin echt erstaunt, wie gut der Ingwer gegen Sodbrennen hilft.
Mit frischem Ingwer. Und ich bin echt erstaunt, wie gut der Ingwer gegen Sodbrennen hilft.
06.10.2019
Radler sauer
Um zurück zum Thema zu kommen!
Um zurück zum Thema zu kommen!
06.10.2019
man
https://www.duden.de/rechtschreibung/Faschismus
"Man" im Sinne von Dir - nicht "man" im Sinne vom Duden und der allgemeinen Definition.
https://www.duden.de/rechtschreibung/Faschismus
"Man" im Sinne von Dir - nicht "man" im Sinne vom Duden und der allgemeinen Definition.
@Mia:
Mit dieser Definition tut man sich seit der Nachkriegszeit schwer.
Aber um zum Thema zurückzukehren:
Ich trinke immer noch Kinder Cola.
(Und keine Fanta ;).
Mit dieser Definition tut man sich seit der Nachkriegszeit schwer.
Aber um zum Thema zurückzukehren:
Ich trinke immer noch Kinder Cola.
(Und keine Fanta ;).
Die Definition für Linksfaschisten ist Antifa.
06.10.2019
Im Politikforum warten glaube ich sowieso noch alle gespannt auf die Definition Linksfaschisten.
06.10.2019
Sehe ich anders.
Der Begriff "Faschismus" ist aber fest definiert - das ist keine Ansichtsache, Lachsack.
Das ist so als hätte ich ein weißes Kleid an und wollte damit zu einer Beerdigung gehen und sagen: " Für mich heißt diese Farbe ab heute "schwarz" also bin ICH richtig angezogen und alle anderen haben einen Vogel. Fühlt sich für mich richtig an." - beschreibt zwar die Art wie heute die Welt oft diskutiert wird - ist trotzdem schräg und ein sich hin biegen wie es gerade passt.
Der Begriff "Faschismus" ist aber fest definiert - das ist keine Ansichtsache, Lachsack.
Das ist so als hätte ich ein weißes Kleid an und wollte damit zu einer Beerdigung gehen und sagen: " Für mich heißt diese Farbe ab heute "schwarz" also bin ICH richtig angezogen und alle anderen haben einen Vogel. Fühlt sich für mich richtig an." - beschreibt zwar die Art wie heute die Welt oft diskutiert wird - ist trotzdem schräg und ein sich hin biegen wie es gerade passt.
@Herbstlicht: Sehe ich anders. Oder um Franz Josef Strauß falsch zu zitieren: Rechts von der AFD ist Die Linke. ;)
Tequila (der muss ja wech)/Grenadine/Maracujasaft
05.10.2019
Cheers!
Du bekommst sogar zwei! ☪💫🅰
05.10.2019
Nur wenn ein Limettenbötchen dabei ist 🍈😅
Nee, das war nicht der Letzte.
Ich hab´noch welchen. Möchtest Du? 🤖🍕🛒
Ich hab´noch welchen. Möchtest Du? 🤖🍕🛒
05.10.2019
Würde ich sofort, wenn ich nicht den begründeten Verdacht hätte dass da gerade der letzte Tequila aus Dir spricht. 😉
Heirate mich, Mia! 👩🦰🤴👩🦳
05.10.2019
Wie passt denn der "Tote Hosen Adler" auf der Dose zu dem "Skinhead" Aufkleber und dem "Hate Facism" davor?
Der Fehler im Bild liegt bei Dir, Lachsack und Deiner "kleinen" Bildungslücke in der Geschichte der Skinheads. Dafür kann sonst niemand etwas.
Der Fehler im Bild liegt bei Dir, Lachsack und Deiner "kleinen" Bildungslücke in der Geschichte der Skinheads. Dafür kann sonst niemand etwas.
Warum nicht?
Einen Kater habe ich doch schon. 🐴🐗🐈
Tante Edit: ich habe 2.
Einen Kater habe ich doch schon. 🐴🐗🐈
Tante Edit: ich habe 2.
05.10.2019
Trink nicht so viel durcheinander :-D
Batida/Maracuja.
Ich habe das Bild vorher extra zensiert! Nicht das hier wieder irgendwelche Missstimmung aufkommt. Wegen mir. Das wollen wir doch nicht. 🎅👮♂️👳♂️
Ich habe das Bild vorher extra zensiert! Nicht das hier wieder irgendwelche Missstimmung aufkommt. Wegen mir. Das wollen wir doch nicht. 🎅👮♂️👳♂️
Ja, ich weiß, es ist ein harter Job.
Aber einer muss ihn ja machen ... 🍜🥨🍳
Aber einer muss ihn ja machen ... 🍜🥨🍳
05.10.2019
Du opferst dich für den Weltfrieden... ich bin stolz auf Dich :-P
Ich weiß gar nicht, warum alle Welt Tequila abfeiert?!
Wenn der erstmal die Geschmacksnerven passiert hat, schmeckt das, als wenn man eine alte kalte Kippe gegessen hätte. Irgendwie gruselig.
Aber was solls?! Muss ja weg das Zeug!
Wenn der erstmal die Geschmacksnerven passiert hat, schmeckt das, als wenn man eine alte kalte Kippe gegessen hätte. Irgendwie gruselig.
Aber was solls?! Muss ja weg das Zeug!