Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2020
☕️Kaffee
23.02.2020
Kaffee mit Milch
22.02.2020
Wasser. Ohne Blubber. Ist fast wie Gin, nur alkoholfrei und völlig ohne Geschmack.
22.02.2020
Ginger Ale, Mangosaft, Rum - nicht übel
Das stimmt, Eliza. Und der ist echt gut.
War ein Überraschungsfund auf der Fähre nach Oslo. Kann ich wirklich empfehlen. Also den Gin jetzt .... aber auch Oslo ... und die Fähre ....
"Deinen" Gin kenne ich bisher nicht. Aber wer weiß ... 😉
War ein Überraschungsfund auf der Fähre nach Oslo. Kann ich wirklich empfehlen. Also den Gin jetzt .... aber auch Oslo ... und die Fähre ....
"Deinen" Gin kenne ich bisher nicht. Aber wer weiß ... 😉
22.02.2020
@OlliOWL Die Flasche des Gins ist ja heiß. :P Ich schwöre auf den hier: https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/417dUSn81cL._SL500_AC_SS350_.jpg
22.02.2020
Früh Kölsch.....Fässchen steht in der Badewanne.....Vorglühphase 2
12 Points go to Norway! 🍀🌼🌴
22.02.2020
Sauerkraut Saft....mittlerweile geht es ganz gut!
22.02.2020
Mango-Weizen.... wollte ich mal testen. Mango-Bier scheint gerade ein Trend zu sein.
Ziemlich süffig, schmeckt kaum wie Bier.
Ziemlich süffig, schmeckt kaum wie Bier.
It´s Gin o´ Clock! 🧉🍷🍸
16.02.2020
@OlliOWL
Jap, sehr gutes Zeug und Milk Stout finde ich überhaupt ein tolles Getränk, auch als jemand, der selten Alkohol trinkt.
Jap, sehr gutes Zeug und Milk Stout finde ich überhaupt ein tolles Getränk, auch als jemand, der selten Alkohol trinkt.
@Eliza: so mittel. Da schmeckt man den ursprünglichen Ramazotti nicht mehr raus. Ist halt ein Kräuterlikör mit einer (starken) Kaffeenote. Also so richtig empfehlen kann ich ihn nicht. Er ist OK. Mehr aber auch nicht.
@la méduse: Du kennst "Black Sheep"? Ich mag die Biere. Hatte mir vor einiger Zeit mal die Brauerei angeschaut. Na ja ... mehr oder weniger ... leider war es nicht möglich eine richtige Brauereibesichtung zu machen. Sehr schade. Aber dafür hatten sie einen netten Pub wo man die Biere probieren konnte und einen kleinen Souvenir-Shop. 🐑🐑🐑
@la méduse: Du kennst "Black Sheep"? Ich mag die Biere. Hatte mir vor einiger Zeit mal die Brauerei angeschaut. Na ja ... mehr oder weniger ... leider war es nicht möglich eine richtige Brauereibesichtung zu machen. Sehr schade. Aber dafür hatten sie einen netten Pub wo man die Biere probieren konnte und einen kleinen Souvenir-Shop. 🐑🐑🐑
15.02.2020
@OlliOWL
Black Sheep Milk Stout !!!! 👍😍
Black Sheep Milk Stout !!!! 👍😍
15.02.2020
@olli Wie schmeckt denn Espresso Ramazotti? Empfehlenswert?
14.02.2020
Cola Zero
Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte ... 🥨🍤🍜
09.02.2020
Kaffee mit Sahne
08.02.2020
Uludag
08.02.2020
Tomaten-/ Gemüse-Saft
Rhabarbersaft Schorle
Staatlich Fachingen - still
Bei uns gibt es Getränke nur aus Glasflaschen und seit ich Staatlich Fachingen trinke, muss ich sagen - deutliche gesundheitliche Auswirkungen.
Bei uns gibt es Getränke nur aus Glasflaschen und seit ich Staatlich Fachingen trinke, muss ich sagen - deutliche gesundheitliche Auswirkungen.
Milchkaffee mit Amaretto Sirup
08.02.2020
Cola Rum (ist echt besser als Cola Whiskey, letzteres bitte nur im Notfall) ;)
07.02.2020
Apfelsaft