Was trinkt Ihr gerade?

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2119 Antworten

„Netphen“ (Pseudonym)

Kalten Pfefferminztee mit Gurkenscheiben. Oi, das hatte ich so noch nie und ist mega erfrischend.

„Reinbek“ (Pseudonym)

Melonenshake

„Weingarten“ (Pseudonym)

Fanta Mango Zero

„Elsdorf“ (Pseudonym)

Karottensaft

„Henstedt-Ulzburg“ (Pseudonym)

eisgekühlte Almdudlerschorle 🧉🧊

„Elsdorf“ (Pseudonym)

O-Saft mit Eis

Reeper B. India Pale Ale
Neugierig, was es mit dem preisgünstigen "Craft"-Beer von Oettinger bei ALDI Süd auf sich hat, habe ich mir alle drei Sorten (India Pale Ale, Baltic Porter & Golden Ale) geholt.
Gerade die IPA-Dose geöffnet ... nö, die Plörre wird kein zweites Mal meine Kehle benetzen !!!😖

„Weingarten“ (Pseudonym)

If it's Oettinger.... RUN!

Ich meide auch IPAs komplett. Es sind einfach sehr zuckrig-süß schmeckende Biere. Stout ist eher mein Ding.

„Rostock“ (Pseudonym)

Cappuccino
(there's no life before coffee 😉)

@Avalyn
Wenn das Reeper B. IPA wenigstens zuckrig-süß schmecken würde, wäre da zumindest irgendetwas an Geschmack vorhanden. Ein IPA sollte ja eigentlich kräftig-hopfig mit Fruchtnote sein, aber bei diesem dünnen, charakterlosen "Bier" hat man den Eindruck, die Brauerei hätte mal schnell einen Teebeutel mit Hopfen durchs Wasser gezogen und anschließend etwas Alkohol reingekippt.Garstiges Zeug ! 😣

Reeper B. Baltic Porter
Sooo ... nächster Test. Fazit: Ein trinkbares Bier für 59 Cent, mehr nicht. Warum das Bier allerdings ein Baltic Porter sein soll, bleibt unklar. Die typischen Charakteristika dieser Biersorte gehen ihm nämlich völlig ab. Nix da von intensiver Malznote, süßlichen Karamell-, Toffee- oder gar Lakritzaromen.😐