Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2021
Da klingelt völlig unerwartet Frau Postbotin und bringt ein Päckchen von Glinda. Die Wolle ist nicht ihr Ding und sie traut mir zu, dass ich was Schönes daraus mache 😊. Da muss ich mir mal was einfallen lassen. Vielen Dank liebe Glinda für die gelungene Überraschung und dein Vertrauen in meine Handarbeitsideen. Die Woche könnte nicht besser starten.
15.05.2021
...das ich auf dem Wochenmarkt war und schöne Sommerblumen und Erde für meine Terrasse gekauft habe.
05.05.2021
Falls jemand hier die Pille Qlaira benutzt... ich würde mich über eine PN freuen 😊
Dass nicht nur ich, sondern auch hier im Forum inzwischen einige berichten können, dass es mit ihren Impfterminen und dem ganzen Prozess drumherum jetzt dann doch ziemlich zügig vorangeht...
Ich merke, wie bei mir da einiges leichter wird bei diesem Ausblick! <3 :-)
Möge es anderen auch so gehen!
Dass ich heute ein kleines Überraschungspaket bekommen habe, dessen Inhalt sooooo entzückend ist. Ein dickes Dankeschön auch hier an die äußerst begabte Künstlerin. :o)
30.04.2021
...Vorfreude auf mein Date heute Abend...
Ein Bautrockner konnte gerade aus der Küche abgezogen werden. Juhu (..im Bad muss er weiter laufen, die Wand ist leider auch nach 14 Tagen noch feucht.....#dreckswasserschadenmistiger)
Heut war mein Arbeitsvertrag in der Post - es kann jetzt also am 1.6. tatsächlich losgehen. Morgen noch "schnell mal" fristgerecht nach beinahe 33 Jahren die Kündigung abgeben und dann auf in ein neues Leben welches, ich eigentlich niemals haben wollte. Aber wer weiß schon für was es gut ist?!
Gestern hatte ich auch noch meinen ersten Impftermin - es geht also bergauf mit mir
28.04.2021
Corona Test negativ und somit steht meinem Friseurbesuch morgen nichts im Weg.
28.04.2021
Das ich endlich wieder meine Ruhe habe! 😎
Ich finde es wunderbar, dass es mit dem Radeln wieder weitergeht, der Popo tut nicht weh und die Kondition wird jedes Mal ein klitzekleines bisschen besser. Darüber freue ich mich ziemlich. Yay!
Ich renne gerade mit meinen Allroundern durch die Bude und freue mich. Hab mir den Lederdehner besorgt, wie hier empfohlen. Der linke Schuh passt schon, der rechte braucht noch ein bisschen. Aber bald kann ich sie bestimmt tragen. *freu*
Das sind schöne Nachrichten, Mona, du hast aber auch wirklich lange darauf gewartet. es freut mich, dass jetzt alles gut läuft!!
25.04.2021
@NanuNina
Hab mich gefreut und auch, dass es überhaupt wahr geworden ist.
Sage Euch Danke für den schönen Tag am See. 😊💐
25.04.2021
Dass ich dich @Mona Heute endlich persönlich kennenlernen durfte . Dankeschön für den schönen Nachmittag 🌷🦄😉
25.04.2021
Schön, dass es Dir gut geht Mona.
25.04.2021
Das die Kur gut läuft, leider heute schon Halbzeit ist. Trotz einiger Einschränkungen werden wir rund um versorgt und verwöhnt. Die traumhafte Lage trägt zur Erholung bei. Euch allen einen schönen Sonntag. 😊
Mein Herzensverein hat heute vorzeitig den Klassenerhalt gesichert 😄😍😄...als Gluberer freut man sich auch darüber narrisch🤩😍🤩, man ist ja bescheiden 😊😉😊
Auf die Kreuzfahrt am Bodensee morgen :-) Vielleicht sollte ich eine Angel mitbringen?