Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2021
Heute den Nachmittag im Biergarten verbracht ❤️
30.05.2021
Habe gerade meinen ersten Eisbecher dieses Jahr draußen bei unserer Lieblingseisdiele vertilgt.
30.05.2021
Endlich ist er da... DER Tag... über 20 Grad, ich habe frei, meine Söhne haben Zeit, trocken..... endlich können wir die Poolfolie wechseln
29.05.2021
@Mona
Ach wie schön ☺ ich habe schon den 3. Kindle und liebe sie.
Nicht, dass die älteren kaputt wären *hust* aber es gab immer etwas Neues was ich praktisch fand.

Heute das erste Mal im Biergarten gesessen 😍
Das so etwas je eine Erwähnung wert ist hätte man vor 1,5 Jahren auch nicht gedacht 😳
29.05.2021
Habe mir heute einen Amazon kindle ebook gegönnt. Bin gespannt, ob ich damit klar komme. 😊
29.05.2021
...weiter die Terrasse verschönert...so langsam wird es und die Sonne strahlt...
29.05.2021
Bin begeistert davon, dass ich das zweite Mal geimpft bin und mich gut fühle; im Gegensatz zur ersten Impfung. Und dass ich einen anstrengenden, aber super tollen Job habe mit einer irre sympathischen Chefin. Einfach klasse :-)
Wetter sonnig und warm...🌞🌡️

also erstmal ins gestern eröffnete Freibad zum Sport/Schwimmen 🏊‍♀️ und danach an den See 🏝️ und die Seele baumeln lassen...

mein Leben ist toll... 🥰
28.05.2021
...das die Therme in Bad Bevensen am 1.6. wieder öffnet und mein Liebste und ich am 7.6. einen ganzen Wellnesstag dort verbringen.
27.05.2021
...endlich mal wieder im Solarium gewesen, die Wärme tat so gut.
25.05.2021
....ich freu mich, das mein Leben gerade so wunderschön und liebevoll ist...
24.05.2021
...das ich gestern wieder ein wunderschönes Wiederholungsdate hatte...
Dass ich meine verfärbte Wäsche wohl doch retten konnte.
Noch orgelt sie die 2. Runde in der Waschmaschine, mit verdünntem Chlorix, aber es sieht guuuut aus bis jetzt. Hoffentlich bleibt das auch so, wenn sie getrocknet ist. *Stein vom Herzen fall

Erfreulich finde ich übrigens auch, dass ich nicht so ne gehässige, alte Zecke bin 😎
24.05.2021
...der heutige Spaziergang an der Elbe und leckeres italienisches Eis mit meinen Mädels und Hund bei strahlendem Sonnenschein und blauen Himmel...
24.05.2021
....das Karma nicht schläft
...dass der heutige Workshop in dem ich gelernt habe, wie man Trachtenschmuck fertigt, so genial war und ich jetzt weiss, wie man schöne Unikate mit der Hand macht, die man als kleines Geschenk für was auch immer vorbereiten kann und sich dabei maximal entspannen kann, quasi so wie das Stricken seit Corona... :-)
20.05.2021
Das regenfreie Wetter ausgenutzt und einen Teil der Sommerblumen gepflanzt. Schön, wenn alles blüht. 💐🌺
18.05.2021
...ist, das ich auf meiner Terrasse 18 Sommerblumen gepflanzt habe, 18 Farbtupfer...so schön.
18.05.2021
Das ich morgen meine erste Impfung erhalte 😊
17.05.2021
Das mein Entwurf für mein Fotobuch aus der Kur fertig ist. Jetzt noch die Feinheiten. 👍😊