Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2021
Das ich endlich wieder meine Ruhe habe! 😎
Ich finde es wunderbar, dass es mit dem Radeln wieder weitergeht, der Popo tut nicht weh und die Kondition wird jedes Mal ein klitzekleines bisschen besser. Darüber freue ich mich ziemlich. Yay!
Ich renne gerade mit meinen Allroundern durch die Bude und freue mich. Hab mir den Lederdehner besorgt, wie hier empfohlen. Der linke Schuh passt schon, der rechte braucht noch ein bisschen. Aber bald kann ich sie bestimmt tragen. *freu*
Das sind schöne Nachrichten, Mona, du hast aber auch wirklich lange darauf gewartet. es freut mich, dass jetzt alles gut läuft!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2021
@NanuNina
Hab mich gefreut und auch, dass es überhaupt wahr geworden ist.
Sage Euch Danke für den schönen Tag am See. 😊💐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2021
Dass ich dich @Mona Heute endlich persönlich kennenlernen durfte . Dankeschön für den schönen Nachmittag 🌷🦄😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2021
Schön, dass es Dir gut geht Mona.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2021
Das die Kur gut läuft, leider heute schon Halbzeit ist. Trotz einiger Einschränkungen werden wir rund um versorgt und verwöhnt. Die traumhafte Lage trägt zur Erholung bei. Euch allen einen schönen Sonntag. 😊
Mein Herzensverein hat heute vorzeitig den Klassenerhalt gesichert 😄😍😄...als Gluberer freut man sich auch darüber narrisch🤩😍🤩, man ist ja bescheiden 😊😉😊
Auf die Kreuzfahrt am Bodensee morgen :-) Vielleicht sollte ich eine Angel mitbringen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2021
Sonne, Meer und blauer Himmel
Habe mich zum Glück überreden lassen, nach der Arbeit an den Ammersee zu fahren und 3 Stunden dort spazieren zu gehen und die Nase in die Sonne zu hängen. Nach 8 tageslichtlosen Stunden in der Arbeit ein wirklicher Genuss.
Meine Freundinnen. Gestern hatte ich einen miesen Tag und es kam spontan viel Zuspruch, Hilfe, gute Ratschläge und ein Ohr zum volljammern am Telefon.
Das tat gut und hat auch geholfen.
Danke ihr Lieben 🥰
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2021
Heute mal kein Eiskratzen😎👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2021
...der liebevolle Kontakt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2021
Nochmals an alle, die mir hier und per PN alles Gute gewünscht haben, herzlichen Dank für die lieben Worte. Womit hab ich das denn verdient? Bleibt alle gesund bis wir uns hier wiederlesen. Auf bald.
LG Mona❤