Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Dass ich meine verfärbte Wäsche wohl doch retten konnte.
Noch orgelt sie die 2. Runde in der Waschmaschine, mit verdünntem Chlorix, aber es sieht guuuut aus bis jetzt. Hoffentlich bleibt das auch so, wenn sie getrocknet ist. *Stein vom Herzen fall

Erfreulich finde ich übrigens auch, dass ich nicht so ne gehässige, alte Zecke bin 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2021
...der heutige Spaziergang an der Elbe und leckeres italienisches Eis mit meinen Mädels und Hund bei strahlendem Sonnenschein und blauen Himmel...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2021
....das Karma nicht schläft
...dass der heutige Workshop in dem ich gelernt habe, wie man Trachtenschmuck fertigt, so genial war und ich jetzt weiss, wie man schöne Unikate mit der Hand macht, die man als kleines Geschenk für was auch immer vorbereiten kann und sich dabei maximal entspannen kann, quasi so wie das Stricken seit Corona... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2021
Das regenfreie Wetter ausgenutzt und einen Teil der Sommerblumen gepflanzt. Schön, wenn alles blüht. 💐🌺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2021
...ist, das ich auf meiner Terrasse 18 Sommerblumen gepflanzt habe, 18 Farbtupfer...so schön.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2021
Das ich morgen meine erste Impfung erhalte 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2021
Das mein Entwurf für mein Fotobuch aus der Kur fertig ist. Jetzt noch die Feinheiten. 👍😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2021
Da klingelt völlig unerwartet Frau Postbotin und bringt ein Päckchen von Glinda. Die Wolle ist nicht ihr Ding und sie traut mir zu, dass ich was Schönes daraus mache 😊. Da muss ich mir mal was einfallen lassen. Vielen Dank liebe Glinda für die gelungene Überraschung und dein Vertrauen in meine Handarbeitsideen. Die Woche könnte nicht besser starten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2021
...das ich auf dem Wochenmarkt war und schöne Sommerblumen und Erde für meine Terrasse gekauft habe.
Dass nicht nur ich, sondern auch hier im Forum inzwischen einige berichten können, dass es mit ihren Impfterminen und dem ganzen Prozess drumherum jetzt dann doch ziemlich zügig vorangeht...
Ich merke, wie bei mir da einiges leichter wird bei diesem Ausblick! <3 :-)
Möge es anderen auch so gehen!
Dass ich heute ein kleines Überraschungspaket bekommen habe, dessen Inhalt sooooo entzückend ist. Ein dickes Dankeschön auch hier an die äußerst begabte Künstlerin. :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2021
...Vorfreude auf mein Date heute Abend...
Ein Bautrockner konnte gerade aus der Küche abgezogen werden. Juhu (..im Bad muss er weiter laufen, die Wand ist leider auch nach 14 Tagen noch feucht.....#dreckswasserschadenmistiger)
Heut war mein Arbeitsvertrag in der Post - es kann jetzt also am 1.6. tatsächlich losgehen. Morgen noch "schnell mal" fristgerecht nach beinahe 33 Jahren die Kündigung abgeben und dann auf in ein neues Leben welches, ich eigentlich niemals haben wollte. Aber wer weiß schon für was es gut ist?!
Gestern hatte ich auch noch meinen ersten Impftermin - es geht also bergauf mit mir
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2021
Corona Test negativ und somit steht meinem Friseurbesuch morgen nichts im Weg.