Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Ich war heute zum ersten Mal seit langer Zeit mit meiner Schwester in meinem Lieblingseinkaufzentrum shoppen und essen - das bisschen Normalität war so schön. Ich bin heute wirklich ein glücklicher Mensch 🥰
https://www.medion.com/de/shop/p/kochen--zubereiten-medion-eismaschine-md-18387-kapazitaet-fuer-1-5-l-eis-fuellmenge-800-ml--selbstkuehlend-mit-kompressor-geeignet-fuer-die-zubereitung-von-eiscreme-frozen-joghurt--sorbet-50066828A1

Soeben bestellt 🎉🍾
Etz werd ich sofort ne schön große Portion Rosinen in Rum einlegen und im Netz nach Rezepten für Malaga Eis suchen, (und danach neue Klamotten bestellen. Ich befürchte das Ding wird mein endgültiger Untergang 🙈)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2021
...so toll, wenn der Friseur nach Hause kommt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2021
Heute ist mein Ebook angekommen. Was für ein tolles Lesegefühl. Da frage ich mich, warum ich es mir nicht schon früher gegönnt habe 🤔😊
Herzlichen Glückwunsch :o)

Nach erfolgter Renovierung heute wieder Umzug der "Abteilung" in die "alten" großzügigen Räume. Aus geplanten 3 Monaten der Enge und Einschränkung sind mal eben 9 Monate geworden. Um so grösser die Freude jetzt. Einweihungsparty folgt. :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2021
....ab heute plätschert mein Brunnen auf der Terrasse wieder leise vor sich hin...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2021
...das tolle Wetter und das wir heute in einer Wochen unseren ersten gemeinsamen Wellnesstag in der Therme haben...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2021
Heute den Nachmittag im Biergarten verbracht ❤️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2021
Habe gerade meinen ersten Eisbecher dieses Jahr draußen bei unserer Lieblingseisdiele vertilgt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2021
Endlich ist er da... DER Tag... über 20 Grad, ich habe frei, meine Söhne haben Zeit, trocken..... endlich können wir die Poolfolie wechseln
@Mona
Ach wie schön ☺ ich habe schon den 3. Kindle und liebe sie.
Nicht, dass die älteren kaputt wären *hust* aber es gab immer etwas Neues was ich praktisch fand.


Heute das erste Mal im Biergarten gesessen 😍
Das so etwas je eine Erwähnung wert ist hätte man vor 1,5 Jahren auch nicht gedacht 😳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2021
Habe mir heute einen Amazon kindle ebook gegönnt. Bin gespannt, ob ich damit klar komme. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2021
...weiter die Terrasse verschönert...so langsam wird es und die Sonne strahlt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2021
Bin begeistert davon, dass ich das zweite Mal geimpft bin und mich gut fühle; im Gegensatz zur ersten Impfung. Und dass ich einen anstrengenden, aber super tollen Job habe mit einer irre sympathischen Chefin. Einfach klasse :-)
Wetter sonnig und warm...🌞🌡️

also erstmal ins gestern eröffnete Freibad zum Sport/Schwimmen 🏊‍♀️ und danach an den See 🏝️ und die Seele baumeln lassen...

mein Leben ist toll... 🥰
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2021
...das die Therme in Bad Bevensen am 1.6. wieder öffnet und mein Liebste und ich am 7.6. einen ganzen Wellnesstag dort verbringen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2021
...endlich mal wieder im Solarium gewesen, die Wärme tat so gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2021
....ich freu mich, das mein Leben gerade so wunderschön und liebevoll ist...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2021
...das ich gestern wieder ein wunderschönes Wiederholungsdate hatte...