@ Jetztundhier
Ich sag mal schön .... wenn die derzeitigen Corona Regeln wegfallen,sogar sehr schön
Ich sag mal schön .... wenn die derzeitigen Corona Regeln wegfallen,sogar sehr schön
@ UNVERGLEICHLICH 😘
Wie war denn das Frankenthaler Freibad?
Wie war denn das Frankenthaler Freibad?
Ich hab heut ein Paket bekommen, mit einer sehr netten Karte. Drinnen war Kaffee und selbstgebackener Zupfkuchen 😂
Was es doch für seltsame Zufälle gibt auf dieser Welt.
Ich danke dir von ganzem Herzen meine Liebe, ich hab mich tierisch gefreut
Was es doch für seltsame Zufälle gibt auf dieser Welt.
Ich danke dir von ganzem Herzen meine Liebe, ich hab mich tierisch gefreut
Sitze gerade nach einem Drive-in Schnelltest im Auto und warte auf unser Ergebnis. Danach 3 Stunden Atlantis Dorsten, den letzten Urlaubstag meiner Tochter spontan im kühlen Nass verbringen. Wat freu ich mich. 👙
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2021
...das ich zur Zeit so sehr geliebt und begehrt werde...ich genieße es.
10.06.2021
Donnerstag ist der "kleine" Freitag...das Wochenende ist in Sicht juhu
10.06.2021
@ Hmm.. und nun?
Gern geschehen! 😊
Gern geschehen! 😊
09.06.2021
Danke Frau Engel mF 👍 - ich lese mich am WOE mal ein, vielleicht taugt's meinen "S.Hund" ja auch - momentan ist der echt penetrant
JUHU!!!!
War heute das erste Mal wieder arbeiten.
Die vorbeigehenden Passanten haben eher verwirrt ins Schaufenster geschaut, aber fröhlich über die Angebote diskutiert.
Werde nun langsam wieder die Öffnungszeiten hochfahren.
*dumdidumdidum....*
War heute das erste Mal wieder arbeiten.
Die vorbeigehenden Passanten haben eher verwirrt ins Schaufenster geschaut, aber fröhlich über die Angebote diskutiert.
Werde nun langsam wieder die Öffnungszeiten hochfahren.
*dumdidumdidum....*
09.06.2021
@ UNVERGLEICHLICH 😘
Das Strandbad ist wirklich sehr schön, auch der Weiher.
Bin praktisch "nebenan" aufgewachsen und war in meiner Kindheit und Jugend oft dort.
Das Strandbad ist wirklich sehr schön, auch der Weiher.
Bin praktisch "nebenan" aufgewachsen und war in meiner Kindheit und Jugend oft dort.
Habe mir gerade ein Ticket für's Frankenthaler Freibad, am Freitag,gebucht. Bin gespannt ob es so schön ist wie auf den Bildern der Internetseite.
Und hoffentlich bleibt auch das Wetter schön,laut Wetter App ja .... aber man weiß ja nie
Und hoffentlich bleibt auch das Wetter schön,laut Wetter App ja .... aber man weiß ja nie
07.06.2021
Danke für den Glückwunsch! 😊
Mit dem Schweinehund ist es wirklich nicht so einfach.
Ich habe solange in meinem Inneren und manchmal auch im Aussen gesucht, bis ich die richtige Inspiration gefunden habe. 😌
Innerlich hat mir die höhere Macht geholfen und mich unter anderem zu diesen äußeren Inspirationen geführt:
http://www.woopmylife.de/
http://www.ichgold.de
Mit dem Schweinehund ist es wirklich nicht so einfach.
Ich habe solange in meinem Inneren und manchmal auch im Aussen gesucht, bis ich die richtige Inspiration gefunden habe. 😌
Innerlich hat mir die höhere Macht geholfen und mich unter anderem zu diesen äußeren Inspirationen geführt:
http://www.woopmylife.de/
http://www.ichgold.de
07.06.2021
Das ich endlich weiß, wie ich meinen inneren Schweinehund überwinde. 😁👍
Glückwunsch!
Das wüsste ich auch gerne!
Glückwunsch!
Das wüsste ich auch gerne!
07.06.2021
@Liebe Orchideenblüte, herzlichen Dank. Es war ein unvergesslich schöner Tag, der mit einem Abendessen beim Italiener seinen Abschluss gefunden hat.
07.06.2021
Das ich endlich weiß, wie ich meinen inneren Schweinehund überwinde. 😁👍
Es klappt noch nicht immer, auch nicht täglich. Aber immer besser und immer öfter!
Gut, das niemand perfekt ist und man alles üben darf! 😉
Es klappt noch nicht immer, auch nicht täglich. Aber immer besser und immer öfter!
Gut, das niemand perfekt ist und man alles üben darf! 😉
07.06.2021
Vielen lieben Dank euch allen 😊
07.06.2021
Bina1980 Alles Liebe für Euch ! Freue mich so mit wenn ich das hier lese.
@Miss Harmonie: wie schöööön!
Euch beiden eine tolle Zeit, genießt es.
Euch beiden eine tolle Zeit, genießt es.
06.06.2021
Badesachen sind gepackt, der Herzensmann ist auf dem Weg zu mir und morgen früh fahren wir zum Wellnesstag in die Therme. Jubel, jubel...
Tatort und ein schön kühles Eis.
Wenn das kein Grund zur Freude ist.
Wenn das kein Grund zur Freude ist.
@Bina1980,
Glückwunsch, und keine Sorge wg. "nur" Standesamt.
Meine Eltern waren auch "nur" auf dem Standesamt und haben in knapp 3 Wochen Goldhochzeit.
Ja, mich gab´s schon... *Skandal!* :-)
Mein Cousin nebst Beute - Cousine (seine Frau) haben vor 2 Jahren standesamtlich geheiratet und wg. Corona mehrfach den Termin für die große Hochzeit geschoben und es jetzt "geknickt". Geht auch.
:-)
Hauptsache ihr habt Euch lieb und auch alles Gute für´s zu erwartende Krümelchen.
Glückwunsch, und keine Sorge wg. "nur" Standesamt.
Meine Eltern waren auch "nur" auf dem Standesamt und haben in knapp 3 Wochen Goldhochzeit.
Ja, mich gab´s schon... *Skandal!* :-)
Mein Cousin nebst Beute - Cousine (seine Frau) haben vor 2 Jahren standesamtlich geheiratet und wg. Corona mehrfach den Termin für die große Hochzeit geschoben und es jetzt "geknickt". Geht auch.
:-)
Hauptsache ihr habt Euch lieb und auch alles Gute für´s zu erwartende Krümelchen.
06.06.2021
Liebe AngieDu, aufjedenfall darfst du ein Foto haben. Erinnere mich nur nochmal dran. Bin zur Zeit ein wenig zerstreut! 🙈
06.06.2021
Dann mal alles Gute für das Hochzeitspaar 👰♂️🤵🏻♂️
Oh wie schön Bina 1980, herzlichen Glückwunsch
Ich fang schonmal an zu sammeln 😂💮💮💮
Spaß beiseite. Es freut mich, dass ihr auch kirchlich heiratet und ich würde mich über ein Foto seeeeeehr freuen. 😊 Sind ja mittlerweile schon einige Paare hier, die sich hier gefunden und "getraut" haben (einige haben mich tatsächlich Fototechnisch dran teilhaben lassen 😍)
Spaß beiseite. Es freut mich, dass ihr auch kirchlich heiratet und ich würde mich über ein Foto seeeeeehr freuen. 😊 Sind ja mittlerweile schon einige Paare hier, die sich hier gefunden und "getraut" haben (einige haben mich tatsächlich Fototechnisch dran teilhaben lassen 😍)