Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2021
Das ich endlich weiß, wie ich meinen inneren Schweinehund überwinde. 😁👍
Es klappt noch nicht immer, auch nicht täglich. Aber immer besser und immer öfter!
Gut, das niemand perfekt ist und man alles üben darf! 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2021
Bina1980 Alles Liebe für Euch ! Freue mich so mit wenn ich das hier lese.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2021
Badesachen sind gepackt, der Herzensmann ist auf dem Weg zu mir und morgen früh fahren wir zum Wellnesstag in die Therme. Jubel, jubel...
@Bina1980,
Glückwunsch, und keine Sorge wg. "nur" Standesamt.
Meine Eltern waren auch "nur" auf dem Standesamt und haben in knapp 3 Wochen Goldhochzeit.
Ja, mich gab´s schon... *Skandal!* :-)

Mein Cousin nebst Beute - Cousine (seine Frau) haben vor 2 Jahren standesamtlich geheiratet und wg. Corona mehrfach den Termin für die große Hochzeit geschoben und es jetzt "geknickt". Geht auch.
:-)

Hauptsache ihr habt Euch lieb und auch alles Gute für´s zu erwartende Krümelchen.
06.06.2021
Liebe AngieDu, aufjedenfall darfst du ein Foto haben. Erinnere mich nur nochmal dran. Bin zur Zeit ein wenig zerstreut! 🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2021
Dann mal alles Gute für das Hochzeitspaar 👰‍♂️🤵🏻‍♂️
Ich fang schonmal an zu sammeln 😂💮💮💮

Spaß beiseite. Es freut mich, dass ihr auch kirchlich heiratet und ich würde mich über ein Foto seeeeeehr freuen. 😊 Sind ja mittlerweile schon einige Paare hier, die sich hier gefunden und "getraut" haben (einige haben mich tatsächlich Fototechnisch dran teilhaben lassen 😍)
06.06.2021
Vielen Dank.
@ AngieDu die große Feier ist erst nächstes Jahr. Dieses Jahr ist nur Standesamt. Blumen streuen dann bitte im Mai 2022 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2021
Das fällt für mich echt nur noch unter das Motto: "Nicht ärgern. Nur wundern." Dass du dich nicht schämst @Mona
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2021
@NanuNina
Was denn für Lügen? Hab ich gar nicht nötig. Welchen Ball denn?
Du solltest mal den Ball flach halten. Du spielst es als Lappalie runter? Das Du Dich nicht schämst, mich überhaupt um diese Sache gefragt zu haben. Ich zählte und zähle mich nämlich nicht zu Deinen Freunden.
Meine Einbildung funktioniert ganz gut und meine Alarmglocken umso besser.
Ignorier mich in Zukunft. Damit ist das Thema von meiner Seite aus beendet. Lauf mir nie wieder über den Weg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2021
@Mona es ist eine Frechheit. Du bildest dir da was ein was es nicht gibt. Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Die ganze Angelegenheit ist lächerlich. Wegen einer zweifachen Hilfeanfrage so ein Faß aufzumachen. Mir dann auch noch Lügen zu unterstellen. Und mir jetzt dauernd irgendetwas zu unterstellen . Halt du lieber mal den Ball flach Liebe Mona
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2021
@NanuNina
Gute Freunde = Mehrzahl
Guter Freund = Einzahl
Solange Du hier durch die Blume stichelst und mich meinst, solange musst mit einem Echo rechnen.
Aber meine Energie setze ich lieber sinnvoller ein. Dein Telefonterror kannst Dir sparen. Bist auf allen Kanälen blockiert.
Ignorier mich einfach in Zukunft. Es ist besser glaub mir.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2021
@Mona. Ich sprach nicht von vielen sondern von guten Freunden. Die richtigen halt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2021
@NanuNina
Dann kannst Du Dich ja glücklich schätzen bei soviel guten Freunden. Dann sollte das Nachtreten und Sticheln ja jetzt vorbei sein.
Mich ignorier in Zukunft und sprich mich nie wieder an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2021
...dass ich gute Freunde, habe auf die ich mich verlassen kann und dass ich heute Nacht heil nach Hause gekommen bin...


@Bina1980 das freut mich sehr für euch 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
05.06.2021
Noch sechs Tage, dann heirate ich meine große Liebe (Rubensfanliebe). Ich bin schon jetzt sooo aufgeregt und voller Vorfreude..
Ich freu mich so!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2021
Danke, Angie. 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2021
..., dass ich von meinem Vermieter die Erlaubnis erhalten habe, mein Bad umbauen zu dürfen. Badewanne raus und Dusche rein. *yipppieeeeeeeeeh Jetzt muss ich nicht mehr den Gefahrensucher spielen. 😂 😂 😂