Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Die FRISCHE Brise, die durch meine Wohnung weht. Heute früh konnte ich sogar meinen Kaffee auf dem Balkon genießen, ohne den Hitzetod zu sterben 😊
Heute Abend drehen wir noch eine Runde um den Ententeich, hauen uns da auf eine Bank und gönnen uns ein dickes 🍧.
@ Gluecksmoment,

das ist ja Jetzt komisch?!? 🤔
Es scheint Dir ganz oft wichtig (sich selbst an keiner Diskussion positiv zu beteiligen), aber dann doch selbst meinend irgendwo giftzüngelig reingrätschen zu müssen und zu behaupten, Du hättest die Weisheit fürs Bäuchlein mit dem Löffelchen gefressen.

P.S.: Du warst eben so schnell nach meinem gestrigen Posting für eine nicht ganz Unbekannte und ihrer "klaren" Lüftung, da kannst Du mir meine fünf Minuten gerne in Rechnung stellen, wenn Du dann mal richtig auf die Uhr geschielt haben solltest. Da ich mich hier nur per Smartphone meist einlogge, meine ich doch noch deutlich am Reallife teilzunehmen. Aber danke und schönen Sonntag noch! 🙋🏼‍♀️
Bin halt gerade in Geberlaune und das freut mich. 😊😉
@Doppelt-gemoppeltes Con-fetti

wenn ich wirklich mit Stoppuhr hier sitzen würde, dann läuft in meinem Leben etwas verkehrt.

Und die Aufmerksamkeit + Stoppuhr überlasse ich Dir. Was Du ja mit 5 Minuten Reaktionszeit auf meinen Kommentar klipp und klar bewiesen hast. Chapeau!

Damit ich beim Thema bleibe; ..., dass ich mich immer wieder freuen kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2021
Diese Woche hatte ich täglich Besuch von Hornissen. In der Nähe muss wohl ein Nest sein.
Das sind schon sehr eindrucksvolle Tiere und sie produzieren einen tollen Sound.
19.06.2021
Und ich freu mich, das mir hier so mancher Kommentar am Arsch vorbei geht. Die sogenannten " Damen " scheinen ja nur noch frustiert und gelangweilt zu sein. Geniesst den Sommer, lasst Euch finden und lieben, statt frustriert rum zu motzen...
19.06.2021
Dankeschön@Nebelkraehe. Mir gefällt es auch sehr gut.

Lass Dir Dein Eis gut schmecken.
@ Glücksmoment,

nein, nein, "sie" versucht eben "nur" immer wieder für Erheiterung zu sorgen. 😁😁

Aber Glücksmoment, du scheinst ja praktisch die Stoppuhr zu halten, falls es irgendwie in Zusammenhang um obig Genannter zu gehen scheint? Kommt zumindest so rüber.
Das freut mich wenn jemand so wachsam ist. 😊
Ich freue mich über die Ausbeute meiner beiden letzten Bestellungen. Am wichtigsten: Zwei neue Badeanzüge, dazu ein tolles Kleidchen passend zum Wetter, ein T-Shirt, ein Shirt und eine qualitativ hochwertige Sweathose die auch mal fürs Büro geht. Da kann man nicht meckern.
@Miss Harmonie,
ich bin immer wieder am Schmunzeln. Viele Userinnen haben dich im (Augen)Blick.
Ich habe das Gefühl, und mein Gefühl täuscht mich selten, einige Damen bekommen bereits grüne Pickel ins Gesicht, wenn sie nur Deinen Nick in der Aktualisierung lesen.

Und ...
damit ich beim Thema bleibe; ich freue mich, weil ich mich immer wieder gerne freue!
19.06.2021
....ich poste lediglich, was mich freut, was andere dazu für eine Meinung habe, ist mir ziemlich schnuppe.
19.06.2021
Miss Harmonie - möchtest Du Meinungen zu Deinen Tattoos, wenn Du diese Bilder hier postest?
Ich habe heute eher zufällig die "Strichmännchentechnik" kennengelernt und bin voll begeistert...
Nach der 2. Impfung sollte ich übers We jetzt eh a weng a Ruh geben, da hab ich mit dieser Technik endlich was Sinnvolles in die Hände bekommen <3
18.06.2021
Mein neues Tattoo...
Wir haben je ein passend dimensioniertes Gerät in Wohn- und Arbeitszimmer und das Außengerät ist so ausgelegt dass noch ein Gerät angeschlossen werden könnte. Wir haben 4.000€ bezahlt.
17.06.2021
Wieviel habt ihr denn dafür bezahlt Urmili?
Wir haben uns letztes Jahr für die Klimaanlage entschieden und erfreuen uns auch gerade sehr daran. Ist ein echter Gewinn an Lebensqualität bei dem Wetter, auch wenn wir sie (noch) nicht im Schlafzimmer haben.
17.06.2021
Ich hab gerade mit einer Klimagerätefirma telefoniert. Nächste Woche kommen Sie vorbei. Bin gespannt!
Nächstes Jahr möchte ich unbedingt eine Klimaanlage im Schlafzimmer haben. Ich hab da echt keine Lust mehr drauf nicht schlafen zu können. Heute Nacht war es schon echt unerträglich heiß!
12.06.2021
....das ich am Freitag mein letztes Tattoo auf meinen rechten Arm bekomme...