Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2021
Miss Harmonie - möchtest Du Meinungen zu Deinen Tattoos, wenn Du diese Bilder hier postest?
Ich habe heute eher zufällig die "Strichmännchentechnik" kennengelernt und bin voll begeistert...
Nach der 2. Impfung sollte ich übers We jetzt eh a weng a Ruh geben, da hab ich mit dieser Technik endlich was Sinnvolles in die Hände bekommen <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2021
Mein neues Tattoo...
Wir haben je ein passend dimensioniertes Gerät in Wohn- und Arbeitszimmer und das Außengerät ist so ausgelegt dass noch ein Gerät angeschlossen werden könnte. Wir haben 4.000€ bezahlt.
17.06.2021
Wieviel habt ihr denn dafür bezahlt Urmili?
Wir haben uns letztes Jahr für die Klimaanlage entschieden und erfreuen uns auch gerade sehr daran. Ist ein echter Gewinn an Lebensqualität bei dem Wetter, auch wenn wir sie (noch) nicht im Schlafzimmer haben.
17.06.2021
Ich hab gerade mit einer Klimagerätefirma telefoniert. Nächste Woche kommen Sie vorbei. Bin gespannt!
Nächstes Jahr möchte ich unbedingt eine Klimaanlage im Schlafzimmer haben. Ich hab da echt keine Lust mehr drauf nicht schlafen zu können. Heute Nacht war es schon echt unerträglich heiß!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2021
....das ich am Freitag mein letztes Tattoo auf meinen rechten Arm bekomme...
Ich hab heut ein Paket bekommen, mit einer sehr netten Karte. Drinnen war Kaffee und selbstgebackener Zupfkuchen 😂
Was es doch für seltsame Zufälle gibt auf dieser Welt.
Ich danke dir von ganzem Herzen meine Liebe, ich hab mich tierisch gefreut
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2021
...das ich zur Zeit so sehr geliebt und begehrt werde...ich genieße es.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2021
@ Hmm.. und nun?

Gern geschehen! 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2021
@ UNVERGLEICHLICH 😘
Das Strandbad ist wirklich sehr schön, auch der Weiher.
Bin praktisch "nebenan" aufgewachsen und war in meiner Kindheit und Jugend oft dort.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2021
Danke für den Glückwunsch! 😊

Mit dem Schweinehund ist es wirklich nicht so einfach.
Ich habe solange in meinem Inneren und manchmal auch im Aussen gesucht, bis ich die richtige Inspiration gefunden habe. 😌
Innerlich hat mir die höhere Macht geholfen und mich unter anderem zu diesen äußeren Inspirationen geführt:
http://www.woopmylife.de/

http://www.ichgold.de
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2021
@Liebe Orchideenblüte, herzlichen Dank. Es war ein unvergesslich schöner Tag, der mit einem Abendessen beim Italiener seinen Abschluss gefunden hat.