Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2021
....das tolle Wetter....Terrassentime
26.06.2021
.. das schöne Telefonat eben...
Ich hoffe, du hast genug Platz im Kleiderschrank gemacht Urmili. 😉
Morgen endlich Mal wieder nach Venlo weil wir jetzt beide durch geimpft sind. Ein kleines Stückchen Normalität.
25.06.2021
Mitten in der Hitze gab mein Kühl- und Gefrierschrank letztes Wochenende den Geist auf. Gott sei Dank kam der neue gestern und läuft mittlerweile.
Werde ihn morgen mit schönen Leckereien füllen und das Wochenende nach soviel negativen Nachrichten geniessen. 😀
Werde ihn morgen mit schönen Leckereien füllen und das Wochenende nach soviel negativen Nachrichten geniessen. 😀
Oh man, das ist total lieb von euch! Vielen Dank 😊
Bin sehr gerührt ☺️
Bin sehr gerührt ☺️
22.06.2021
@ Chapeau 🎩 Nebelkrähe 🍀🍀🍀
Meine Vorrednerinnen habe bereits alles dazu gesagt ‼ schließe mich ihnen an. Wünsche dir alles erdenkliche gute und weiterhin ein schönes Leben.
Danke 🤗 fürs Mut machen... wenn mein Krankheitsbild auch ein anderes ist ... du zeigst man kann alles schaffen 🎐
Meine Vorrednerinnen habe bereits alles dazu gesagt ‼ schließe mich ihnen an. Wünsche dir alles erdenkliche gute und weiterhin ein schönes Leben.
Danke 🤗 fürs Mut machen... wenn mein Krankheitsbild auch ein anderes ist ... du zeigst man kann alles schaffen 🎐
22.06.2021
@Nebelkrähe
Auch ich möchte mich für Deinen emotionalen Post bedanken. Wünsche Dir, dass Du jetzt das Leben genießen kannst und es nur noch aufwärts gehst. Alles Gute für Dich.👍👍🍀💐
Allen anderen Kranken, die mit leicht oder schweren Krankheiten zu kämpfen haben, wünsche ich auch alles Gute und gute Besserung. 🍀💐
Auch ich möchte mich für Deinen emotionalen Post bedanken. Wünsche Dir, dass Du jetzt das Leben genießen kannst und es nur noch aufwärts gehst. Alles Gute für Dich.👍👍🍀💐
Allen anderen Kranken, die mit leicht oder schweren Krankheiten zu kämpfen haben, wünsche ich auch alles Gute und gute Besserung. 🍀💐
22.06.2021
Liebe Nebelkrähe. Danke für deine Offenheit und deine tollen Worte. Sie haben mich sehr berührt. Ich weiß, wovon du sprichst, in Bezug auf eine andere Krankheit . Alles erdenklich Gute weiterhin für dich.
22.06.2021
@Nebelkrähe
DANKE für Deine Worte und DANKE dass Du für Dich gekämpft hast und immer noch/wieder da bist!
Du kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein, denn Du hast etwas geschafft, was nicht jeder packt: Du hast, im wahrsten Sinne des Wortes, um Dein Leben gekämpft - und gewonnen!
Ich habe zwar kein Krebs, habe aber auch schlimme Zeiten hinter mir, die durchaus böse hätten enden können. Erst seit ca 2 Jahren geht es etwas aufwärts, aber mir geht immer wieder mal "die Puste aus" und ich möchte am Liebsten alles hinschmeißen.
Dank Dir weiß ich nun, dass man auch viel viel Schlimmeres überstehen kann, sofern man nicht aufhört zu kämpfen.
Alles Gute wünsche ich Dir und dass Du nun Dein Leben in vollen Zügen genießen kannst 🌻
DANKE für Deine Worte und DANKE dass Du für Dich gekämpft hast und immer noch/wieder da bist!
Du kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein, denn Du hast etwas geschafft, was nicht jeder packt: Du hast, im wahrsten Sinne des Wortes, um Dein Leben gekämpft - und gewonnen!
Ich habe zwar kein Krebs, habe aber auch schlimme Zeiten hinter mir, die durchaus böse hätten enden können. Erst seit ca 2 Jahren geht es etwas aufwärts, aber mir geht immer wieder mal "die Puste aus" und ich möchte am Liebsten alles hinschmeißen.
Dank Dir weiß ich nun, dass man auch viel viel Schlimmeres überstehen kann, sofern man nicht aufhört zu kämpfen.
Alles Gute wünsche ich Dir und dass Du nun Dein Leben in vollen Zügen genießen kannst 🌻
Ich möchte mich meinen Vorrednern gerne anschließen. Das allerletzte was du musst ist dich für deine offenen, sehr persönlichen Worte zu entschuldigen.
Ich wünsch dir von ganzem Herzen alles Gute
Ich wünsch dir von ganzem Herzen alles Gute
22.06.2021
Danke, dass du deinen Mut und deine Freude mit uns teilst, Nebelkraehe! Ich freue mich für dich und auch für die vielen lieben Menschen, die dir geholfen haben und mit dir gelitten haben.
22.06.2021
Du kannst stolz auf dich sein Nebelkraehe und sehr glücklich, dass du es überstanden hast.
Ich drücke dir die Däumchen, dass du gelassen in die Zukunft schauen kannst :o)
Ich drücke dir die Däumchen, dass du gelassen in die Zukunft schauen kannst :o)
22.06.2021
@Nebelkraehe, ich wünsche Dir von Herzen, das Du noch lange so an Deinem Leben teilhaben kannst und das der Krebs nie zurück kommt. Geniess es und pass immer gut auf Dich auf.
21.06.2021
Nebelkraehe, mit Deinem Text machst Du sicherlich vielen Menschen Mut!
Große Achtung vor Deiner Dankbarkeit und Deinem harten Weg!
Weiterhin ganz viel Kraft und eine große Menge an freudigen Ereignissen!
Große Achtung vor Deiner Dankbarkeit und Deinem harten Weg!
Weiterhin ganz viel Kraft und eine große Menge an freudigen Ereignissen!
@Nebelkrähe: bist Du jeck? Ich ziehe den Hut vor Deinem Durchhaltevermögen und wünsche Dir von Herzen, dass der verdammte Krebs nicht zurückkommt.
21.06.2021
Wie sollte mich deine Geschichte nerven? Was bist du für eine starke und mutige Frau!
21.06.2021
Herzlichen Glückwunsch Nebelkraehe, ich freue mich mit Dir mit. Toll, dass Du anderen, die es schwer haben, Mut machst. Alles Liebe und Gute und bleibe gesund.
Ein sehr berührender Text Nebelkraehe. Ich freue mich auch für dich und wünsche dir alles erdenklich Gute. 🍀
21.06.2021
Ich freue mich für dich mit, Nebelkraehe. 🌺
Ich freue mich darüber, dass ich mich langsam wieder wie ein normaler Mensch fühlen kann.
Das erste Mal seit mehreren Jahren fühle ich mich die meiste Zeit ok bis gut.
Ich habe den Krebs hinter mir, mein Stoma ist rückverlegt, mein Chemotherapie-Port ist raus und ich muss nicht mehr täglich zu irgendwelchen Ärzten oder ins Krankenhaus.
Ich habe natürlich noch so manches Zipperlein und so ganz die Alte werde ich nicht mehr aber ich komme gut zurecht mit „der Neuen“.
Vor einem Jahr hätte ich mir nicht träumen lassen, dass es mir wieder so gut gehen könnte.
Ich bin dankbar dafür am Leben zu sein und so wundervolle Menschen an meiner Seite zu wissen.
Eine liebevolle Familie, treue Freunde und einen umwerfenden Partner, der den ganzen Scheiß mitgemacht hat, egal wie beschissen es war und der mich trotz der ganzen Narben und Einschränkungen liebt.
Wenn Du, die/der das liest, selbst gerade mit Krebs kämpfen musst oder jemanden kennst, der es tut:
Es ist hart, es tut weh, es ist schlimm aber gib nicht auf! Gib niemals auf! Kämpf weiter! Es lohnt sich! Du kannst es schaffen!
Tut mir leid für den langen Text und wenn es vielleicht jemanden nervt aber es war mir ein starkes Bedürfnis meine Freude einem Teil der Welt mitzuteilen.
Ich wünsche euch allen ein schönes, langes und gesundes Leben voller Freude, Liebe und Freundschaft.
Das erste Mal seit mehreren Jahren fühle ich mich die meiste Zeit ok bis gut.
Ich habe den Krebs hinter mir, mein Stoma ist rückverlegt, mein Chemotherapie-Port ist raus und ich muss nicht mehr täglich zu irgendwelchen Ärzten oder ins Krankenhaus.
Ich habe natürlich noch so manches Zipperlein und so ganz die Alte werde ich nicht mehr aber ich komme gut zurecht mit „der Neuen“.
Vor einem Jahr hätte ich mir nicht träumen lassen, dass es mir wieder so gut gehen könnte.
Ich bin dankbar dafür am Leben zu sein und so wundervolle Menschen an meiner Seite zu wissen.
Eine liebevolle Familie, treue Freunde und einen umwerfenden Partner, der den ganzen Scheiß mitgemacht hat, egal wie beschissen es war und der mich trotz der ganzen Narben und Einschränkungen liebt.
Wenn Du, die/der das liest, selbst gerade mit Krebs kämpfen musst oder jemanden kennst, der es tut:
Es ist hart, es tut weh, es ist schlimm aber gib nicht auf! Gib niemals auf! Kämpf weiter! Es lohnt sich! Du kannst es schaffen!
Tut mir leid für den langen Text und wenn es vielleicht jemanden nervt aber es war mir ein starkes Bedürfnis meine Freude einem Teil der Welt mitzuteilen.
Ich wünsche euch allen ein schönes, langes und gesundes Leben voller Freude, Liebe und Freundschaft.
21.06.2021
...mich freut, das es schon die ganze Nacht regnet, welch ein Segen für die Natur...
Hier Erfolgsgeschichten zu lesen ist sehr schön.
Oh das ist schön zu lesen, Berneck! Dir und Deiner Clamawi einen wunderschönen Jahrestag 😊👍
20.06.2021
Glückwunsch, Berneck, das ist eine tolle Zeit und dein Post zeigt ja, dass du damit zufrieden bist. Nochmal 10 Jahre wünsche ich euch….Minimum 👍❤️