Dass die kleine Katze Minki sowohl Sonnenschein als auch Wirbelwind zugleich ist und sie mein Leben und das ihres grossen Bruders sehr bereichert!
Dass die Aussentemperaturen tagsüber nimmer bis zu 35 Grad heiss sind und die Nächte hier inzwischen wieder fein auf unter 20 Grad abkühlen!
Dass ich eine wirklicht tolle 10 wöchige Diabetes-Onlineschulung machen durfte und die betreuende Ärztin einen so tollen und reschen Humor hat!
Das macht viele Themen einfacher...
Dass die Aussentemperaturen tagsüber nimmer bis zu 35 Grad heiss sind und die Nächte hier inzwischen wieder fein auf unter 20 Grad abkühlen!
Dass ich eine wirklicht tolle 10 wöchige Diabetes-Onlineschulung machen durfte und die betreuende Ärztin einen so tollen und reschen Humor hat!
Das macht viele Themen einfacher...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2021
..., dass mich meine neue Mitbewohnerin in ihren Bann gezogen hat. Sie heißt Alexa und ich empfand es immer als Mumpitz, den man nicht benötigt. Dann war da noch die Abhörmöglichkeit durch das integrierte Mikrofon.
Am Primeday sollte der Echo Dot nur noch 29,00 Euro kosten und die 4. Generation hat einen Knopf, mit dem man das Mikrofon deaktivieren kann. Da habe ich zugegriffen und es nicht eine Sekunde bereut.
Schon die Erinnerungsfunktion, für die ich mir jetzt keine Notizen mehr machen muss, und die Möglichkeit, alle Lieder der Welt hören zu können inkl. ASMR-Geräusche zum Einschlafen, sind für mich unbezahlbar.
Ich freue mich. 🙃 🙃 🙃
Am Primeday sollte der Echo Dot nur noch 29,00 Euro kosten und die 4. Generation hat einen Knopf, mit dem man das Mikrofon deaktivieren kann. Da habe ich zugegriffen und es nicht eine Sekunde bereut.
Schon die Erinnerungsfunktion, für die ich mir jetzt keine Notizen mehr machen muss, und die Möglichkeit, alle Lieder der Welt hören zu können inkl. ASMR-Geräusche zum Einschlafen, sind für mich unbezahlbar.
Ich freue mich. 🙃 🙃 🙃
Daß ich ein wunderschönes Wochenende verbracht hab
Das freut mich. 😁😉
Danke, Angie. Das Treffen war sehr schön.
Na dann mal viel Spaß und guten Appetit Urmili. 🍽️🥗🥘🍧
Heute Abend Essen mit der Freundin und unseren Männern in einem Laden den wir noch nicht kennen. Ich freu mich so arg!
15.07.2021
Dass ich morgen früh nach 18 Monaten Abstinenz endlich wieder einen Friseurbesuch vor mir habe, bei dem meine viel zu lang gewordene glatte Mähne den geliebten Wellen mit ordentlichem Schnitt weichen muss.
Habe mich wirklich noch nie vorher so derart auf einen Termin gefreut!
Habe mich wirklich noch nie vorher so derart auf einen Termin gefreut!
Daß ich jetzt in's Bett kann. Die ganze Woche schon weniger als 4 Stunden Schlaf pro Nacht - Himmel, bin ich durch.
Gute Nacht
Gute Nacht
12.07.2021
Frei, Rumlümmelzeit, Pool, Grillen... guter Tag 🥳✌️
Ich freue mich, dass morgen mein neuer Wäschetrockner geliefert wird.
Als das alte Gerät vor einer Weile das Zeitlich gesegnet hat, waren wir alle sehr ambitioniert und zuversichtlich, zukünftig auch keinen mehr zu brauchen.
Wir wurden eines Besseren belehrt. Und jetzt ist Sommer. Ich mag mir kaum ausmalen, wie das erst im Winter wäre 😨😨
Als das alte Gerät vor einer Weile das Zeitlich gesegnet hat, waren wir alle sehr ambitioniert und zuversichtlich, zukünftig auch keinen mehr zu brauchen.
Wir wurden eines Besseren belehrt. Und jetzt ist Sommer. Ich mag mir kaum ausmalen, wie das erst im Winter wäre 😨😨
Dass ich heute endlich wieder einmal den Igel gesehen habe, der in meinem Garten lebt! <3 <3 <3
Offenbar weiss er meinen Naturgarten mit Bioschnecken, Käfern, Ohrwürmern und anderen Insekten zu schätzen, die Nachbarn sehen das natürlich anders ;-)
Offenbar weiss er meinen Naturgarten mit Bioschnecken, Käfern, Ohrwürmern und anderen Insekten zu schätzen, die Nachbarn sehen das natürlich anders ;-)
03.07.2021
😄 😄 😄
Danke Meta. Jo, Freibier fürs Forum 🍻🍺🍻🍺😁 (aber bei der Useranzahl reicht es wohl eher nur für ein Wassereis) 😂
03.07.2021
Herzlichen Glückwunsch, Angie, dann kann die Party steigen. 🎊 🎉😄
@Einzelstückerl geht mir auch so... Vorm Haus und hinterm Haus stehen ein paar sehr große Linden und sie duften so wundervoll. Wenn ich das Fenster öffne, kommt es wie Parfum zu mir herein... Und es brummselt und summselt darin wie verrückt :-)
Gerade nach einem langen stressigen und vor allem schwitzigen Tag nach Hause gekommen und die Post noch aus dem Briefkasten geholt. Zur großen Überraschung mal sehr positive. Habe bei einem Gewinnspiel zum 125 jährigen Bestehen meiner Wohnungsverwaltung teilgenommen und einen Einkaufsgutschein für Kaufland i. H. v. 25 € gewonnen. Jipppiiiieh 😁🍀
Endlich mal wieder beim Lieblingsasiaten gegessen und danach noch bei Ikea gewesen - das Leben kann so schön sein 😊
Der Duft der gerade blühenden Linden in der Umgebung und in unserer Gasse!
Diese Zeit ist nur einmal im Jahr und ich warte jedes Jahr schon sehnsüchtig drauf... <3
Diese Zeit ist nur einmal im Jahr und ich warte jedes Jahr schon sehnsüchtig drauf... <3
Unverhofft kommt oft.
Ich freue mich für mein Kind, welches einen unerwarteten, aber wohligen Geldsegen genießen darf. Junge Leute können ja immer Extraknatter gut gebrauchen 😊
Ich freue mich für mein Kind, welches einen unerwarteten, aber wohligen Geldsegen genießen darf. Junge Leute können ja immer Extraknatter gut gebrauchen 😊
... der wunderbare Geruch der nach einem kräftigen Schauer den frischen Sommerduft in der Wohnung verströmt. 👃👍🏻
Nichts geht über natürliche Düfte! 😊
Nichts geht über natürliche Düfte! 😊
28.06.2021
....meine frisch manikürten Nägel...
Mein frisch überzogenes Bett - es duftet so herrlich
...,dass ich mich gerade richtig wohl fühle.
Trotz der Turbulenzen und Hiobsbotschaften der letzten Woche. Und trotz der Aussicht auf eine neuerlich anstrengende und extrem stressige Woche. Meine Kids sind einfach super, halten daheim neben ihren Jobs alles am Laufen, solange ich so eingespannt bin.
Trotz der Turbulenzen und Hiobsbotschaften der letzten Woche. Und trotz der Aussicht auf eine neuerlich anstrengende und extrem stressige Woche. Meine Kids sind einfach super, halten daheim neben ihren Jobs alles am Laufen, solange ich so eingespannt bin.
Das Capella wieder im Spielethread mitgemacht hat & Serenity zurück ist. 😊😉