Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Nebelkraehe, mit Deinem Text machst Du sicherlich vielen Menschen Mut!
Große Achtung vor Deiner Dankbarkeit und Deinem harten Weg!
Weiterhin ganz viel Kraft und eine große Menge an freudigen Ereignissen!
Herzlichen Glückwunsch Nebelkraehe, ich freue mich mit Dir mit. Toll, dass Du anderen, die es schwer haben, Mut machst. Alles Liebe und Gute und bleibe gesund.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2021
Ich freue mich für dich mit, Nebelkraehe. 🌺
Ich freue mich darüber, dass ich mich langsam wieder wie ein normaler Mensch fühlen kann.
Das erste Mal seit mehreren Jahren fühle ich mich die meiste Zeit ok bis gut.
Ich habe den Krebs hinter mir, mein Stoma ist rückverlegt, mein Chemotherapie-Port ist raus und ich muss nicht mehr täglich zu irgendwelchen Ärzten oder ins Krankenhaus.
Ich habe natürlich noch so manches Zipperlein und so ganz die Alte werde ich nicht mehr aber ich komme gut zurecht mit „der Neuen“.

Vor einem Jahr hätte ich mir nicht träumen lassen, dass es mir wieder so gut gehen könnte.

Ich bin dankbar dafür am Leben zu sein und so wundervolle Menschen an meiner Seite zu wissen.
Eine liebevolle Familie, treue Freunde und einen umwerfenden Partner, der den ganzen Scheiß mitgemacht hat, egal wie beschissen es war und der mich trotz der ganzen Narben und Einschränkungen liebt.

Wenn Du, die/der das liest, selbst gerade mit Krebs kämpfen musst oder jemanden kennst, der es tut:
Es ist hart, es tut weh, es ist schlimm aber gib nicht auf! Gib niemals auf! Kämpf weiter! Es lohnt sich! Du kannst es schaffen!

Tut mir leid für den langen Text und wenn es vielleicht jemanden nervt aber es war mir ein starkes Bedürfnis meine Freude einem Teil der Welt mitzuteilen.

Ich wünsche euch allen ein schönes, langes und gesundes Leben voller Freude, Liebe und Freundschaft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2021
...mich freut, das es schon die ganze Nacht regnet, welch ein Segen für die Natur...
Glückwunsch, Berneck, das ist eine tolle Zeit und dein Post zeigt ja, dass du damit zufrieden bist. Nochmal 10 Jahre wünsche ich euch….Minimum 👍❤️
Die FRISCHE Brise, die durch meine Wohnung weht. Heute früh konnte ich sogar meinen Kaffee auf dem Balkon genießen, ohne den Hitzetod zu sterben 😊
Heute Abend drehen wir noch eine Runde um den Ententeich, hauen uns da auf eine Bank und gönnen uns ein dickes 🍧.
@ Gluecksmoment,

das ist ja Jetzt komisch?!? 🤔
Es scheint Dir ganz oft wichtig (sich selbst an keiner Diskussion positiv zu beteiligen), aber dann doch selbst meinend irgendwo giftzüngelig reingrätschen zu müssen und zu behaupten, Du hättest die Weisheit fürs Bäuchlein mit dem Löffelchen gefressen.

P.S.: Du warst eben so schnell nach meinem gestrigen Posting für eine nicht ganz Unbekannte und ihrer "klaren" Lüftung, da kannst Du mir meine fünf Minuten gerne in Rechnung stellen, wenn Du dann mal richtig auf die Uhr geschielt haben solltest. Da ich mich hier nur per Smartphone meist einlogge, meine ich doch noch deutlich am Reallife teilzunehmen. Aber danke und schönen Sonntag noch! 🙋🏼‍♀️
Bin halt gerade in Geberlaune und das freut mich. 😊😉
@Doppelt-gemoppeltes Con-fetti

wenn ich wirklich mit Stoppuhr hier sitzen würde, dann läuft in meinem Leben etwas verkehrt.

Und die Aufmerksamkeit + Stoppuhr überlasse ich Dir. Was Du ja mit 5 Minuten Reaktionszeit auf meinen Kommentar klipp und klar bewiesen hast. Chapeau!

Damit ich beim Thema bleibe; ..., dass ich mich immer wieder freuen kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2021
Diese Woche hatte ich täglich Besuch von Hornissen. In der Nähe muss wohl ein Nest sein.
Das sind schon sehr eindrucksvolle Tiere und sie produzieren einen tollen Sound.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2021
Und ich freu mich, das mir hier so mancher Kommentar am Arsch vorbei geht. Die sogenannten " Damen " scheinen ja nur noch frustiert und gelangweilt zu sein. Geniesst den Sommer, lasst Euch finden und lieben, statt frustriert rum zu motzen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2021
Dankeschön@Nebelkraehe. Mir gefällt es auch sehr gut.

Lass Dir Dein Eis gut schmecken.
@ Glücksmoment,

nein, nein, "sie" versucht eben "nur" immer wieder für Erheiterung zu sorgen. 😁😁

Aber Glücksmoment, du scheinst ja praktisch die Stoppuhr zu halten, falls es irgendwie in Zusammenhang um obig Genannter zu gehen scheint? Kommt zumindest so rüber.
Das freut mich wenn jemand so wachsam ist. 😊
Ich freue mich über die Ausbeute meiner beiden letzten Bestellungen. Am wichtigsten: Zwei neue Badeanzüge, dazu ein tolles Kleidchen passend zum Wetter, ein T-Shirt, ein Shirt und eine qualitativ hochwertige Sweathose die auch mal fürs Büro geht. Da kann man nicht meckern.
@Miss Harmonie,
ich bin immer wieder am Schmunzeln. Viele Userinnen haben dich im (Augen)Blick.
Ich habe das Gefühl, und mein Gefühl täuscht mich selten, einige Damen bekommen bereits grüne Pickel ins Gesicht, wenn sie nur Deinen Nick in der Aktualisierung lesen.

Und ...
damit ich beim Thema bleibe; ich freue mich, weil ich mich immer wieder gerne freue!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2021
....ich poste lediglich, was mich freut, was andere dazu für eine Meinung habe, ist mir ziemlich schnuppe.