Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2021
Herzlichen Glückwunsch, Angie, dann kann die Party steigen. 🎊 🎉😄
@Einzelstückerl geht mir auch so... Vorm Haus und hinterm Haus stehen ein paar sehr große Linden und sie duften so wundervoll. Wenn ich das Fenster öffne, kommt es wie Parfum zu mir herein... Und es brummselt und summselt darin wie verrückt :-)
Gerade nach einem langen stressigen und vor allem schwitzigen Tag nach Hause gekommen und die Post noch aus dem Briefkasten geholt. Zur großen Überraschung mal sehr positive. Habe bei einem Gewinnspiel zum 125 jährigen Bestehen meiner Wohnungsverwaltung teilgenommen und einen Einkaufsgutschein für Kaufland i. H. v. 25 € gewonnen. Jipppiiiieh 😁🍀
Der Duft der gerade blühenden Linden in der Umgebung und in unserer Gasse!
Diese Zeit ist nur einmal im Jahr und ich warte jedes Jahr schon sehnsüchtig drauf... <3
Unverhofft kommt oft.
Ich freue mich für mein Kind, welches einen unerwarteten, aber wohligen Geldsegen genießen darf. Junge Leute können ja immer Extraknatter gut gebrauchen 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2021
....meine frisch manikürten Nägel...
...,dass ich mich gerade richtig wohl fühle.
Trotz der Turbulenzen und Hiobsbotschaften der letzten Woche. Und trotz der Aussicht auf eine neuerlich anstrengende und extrem stressige Woche. Meine Kids sind einfach super, halten daheim neben ihren Jobs alles am Laufen, solange ich so eingespannt bin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2021
....das tolle Wetter....Terrassentime
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2021
.. das schöne Telefonat eben...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2021
Mitten in der Hitze gab mein Kühl- und Gefrierschrank letztes Wochenende den Geist auf. Gott sei Dank kam der neue gestern und läuft mittlerweile.
Werde ihn morgen mit schönen Leckereien füllen und das Wochenende nach soviel negativen Nachrichten geniessen. 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2021
@ Chapeau 🎩 Nebelkrähe 🍀🍀🍀
Meine Vorrednerinnen habe bereits alles dazu gesagt ‼ schließe mich ihnen an. Wünsche dir alles erdenkliche gute und weiterhin ein schönes Leben.
Danke 🤗 fürs Mut machen... wenn mein Krankheitsbild auch ein anderes ist ... du zeigst man kann alles schaffen 🎐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2021
@Nebelkrähe
Auch ich möchte mich für Deinen emotionalen Post bedanken. Wünsche Dir, dass Du jetzt das Leben genießen kannst und es nur noch aufwärts gehst. Alles Gute für Dich.👍👍🍀💐

Allen anderen Kranken, die mit leicht oder schweren Krankheiten zu kämpfen haben, wünsche ich auch alles Gute und gute Besserung. 🍀💐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2021
Liebe Nebelkrähe. Danke für deine Offenheit und deine tollen Worte. Sie haben mich sehr berührt. Ich weiß, wovon du sprichst, in Bezug auf eine andere Krankheit . Alles erdenklich Gute weiterhin für dich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2021
@Nebelkrähe

DANKE für Deine Worte und DANKE dass Du für Dich gekämpft hast und immer noch/wieder da bist!

Du kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein, denn Du hast etwas geschafft, was nicht jeder packt: Du hast, im wahrsten Sinne des Wortes, um Dein Leben gekämpft - und gewonnen!

Ich habe zwar kein Krebs, habe aber auch schlimme Zeiten hinter mir, die durchaus böse hätten enden können. Erst seit ca 2 Jahren geht es etwas aufwärts, aber mir geht immer wieder mal "die Puste aus" und ich möchte am Liebsten alles hinschmeißen.

Dank Dir weiß ich nun, dass man auch viel viel Schlimmeres überstehen kann, sofern man nicht aufhört zu kämpfen.

Alles Gute wünsche ich Dir und dass Du nun Dein Leben in vollen Zügen genießen kannst 🌻
Danke, dass du deinen Mut und deine Freude mit uns teilst, Nebelkraehe! Ich freue mich für dich und auch für die vielen lieben Menschen, die dir geholfen haben und mit dir gelitten haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2021
@Nebelkraehe, ich wünsche Dir von Herzen, das Du noch lange so an Deinem Leben teilhaben kannst und das der Krebs nie zurück kommt. Geniess es und pass immer gut auf Dich auf.