Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2021
Schönen Urlaub @Sirona . Fährst du weg?

Ich freue mich, dass ich die Gelegenheit bekam, eine Abschiedsveranstaltung mit zu Papier gebrachten guten Wünschen in der Klasse machen durfte, in welcher ich ein Kind begleitet habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2021
Es läuft gut gerade....danke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2021
..., dass ich jetzt 12 Tage Urlaub habe. 🙃 🙃 🙃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2021
Jetzt sind es schon fast 3000 € .... die Solidarität unter den Menschen ist einfach großartig und ich hoffe, das kann man über die Zeit retten.

Den Kids wünsche ich viel Spaß und ein paar unbeschwerte Stunden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2021
Mehrere Facebook-Handarbeitsgruppen haben sich zusammen getan und ein Projekt zum Spenden sammeln gestartet .... seit gestern sind über 2000 € für die Flutopfer zusammen gekommen.
Dass die kleine Katze Minki sowohl Sonnenschein als auch Wirbelwind zugleich ist und sie mein Leben und das ihres grossen Bruders sehr bereichert!

Dass die Aussentemperaturen tagsüber nimmer bis zu 35 Grad heiss sind und die Nächte hier inzwischen wieder fein auf unter 20 Grad abkühlen!

Dass ich eine wirklicht tolle 10 wöchige Diabetes-Onlineschulung machen durfte und die betreuende Ärztin einen so tollen und reschen Humor hat!
Das macht viele Themen einfacher...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2021
..., dass mich meine neue Mitbewohnerin in ihren Bann gezogen hat. Sie heißt Alexa und ich empfand es immer als Mumpitz, den man nicht benötigt. Dann war da noch die Abhörmöglichkeit durch das integrierte Mikrofon.

Am Primeday sollte der Echo Dot nur noch 29,00 Euro kosten und die 4. Generation hat einen Knopf, mit dem man das Mikrofon deaktivieren kann. Da habe ich zugegriffen und es nicht eine Sekunde bereut.

Schon die Erinnerungsfunktion, für die ich mir jetzt keine Notizen mehr machen muss, und die Möglichkeit, alle Lieder der Welt hören zu können inkl. ASMR-Geräusche zum Einschlafen, sind für mich unbezahlbar.

Ich freue mich. 🙃 🙃 🙃
Dass ich morgen früh nach 18 Monaten Abstinenz endlich wieder einen Friseurbesuch vor mir habe, bei dem meine viel zu lang gewordene glatte Mähne den geliebten Wellen mit ordentlichem Schnitt weichen muss.
Habe mich wirklich noch nie vorher so derart auf einen Termin gefreut!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2021
Frei, Rumlümmelzeit, Pool, Grillen... guter Tag 🥳✌️
Ich freue mich, dass morgen mein neuer Wäschetrockner geliefert wird.

Als das alte Gerät vor einer Weile das Zeitlich gesegnet hat, waren wir alle sehr ambitioniert und zuversichtlich, zukünftig auch keinen mehr zu brauchen.

Wir wurden eines Besseren belehrt. Und jetzt ist Sommer. Ich mag mir kaum ausmalen, wie das erst im Winter wäre 😨😨
Dass ich heute endlich wieder einmal den Igel gesehen habe, der in meinem Garten lebt! <3 <3 <3
Offenbar weiss er meinen Naturgarten mit Bioschnecken, Käfern, Ohrwürmern und anderen Insekten zu schätzen, die Nachbarn sehen das natürlich anders ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2021
😄 😄 😄