Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2021
Eine Woche frei jetzt 🥳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2021
Noch 4 Tage, dann sehe ich meine beiden Kur-Mädels wieder. Freue mich auf das Wochenende. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2021
Nur noch 5 Tage bis zum Wellness Wochenende!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2021
Das ich gestern Abend spontan überrascht worden bin☺️
Ah AngieDU, dann dürfen "wir" also gespannt bleiben: zwei Mädels rocken die Wellnessoase...
🌴🧖‍♀️🍹🧖‍♀️🏊‍♀️🏊
Diesmal aber bitte kein glitschiges Treppchen hochfallen, damit das Ganze auch ein richtig gelungenen Abschluss finden kann.🙃😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2021
Ende nächster Woche sehe ich meine beiden engsten Kurmädels wieder und wir verbringen ein "Auszeit-Wochenende miteinander. Meine Freude ist riesig. Dann gehts im September eine Woche in den Schwarzwald aber nur wenn ich alles organisiert bekomme.
Solche Aussichten heben prompt die Laune☺️
Danke @Cm.

Klar darfst du fragen. Und da der/die TE nicht mehr hier ist, kriegen wir auch keinen Ärger wegen OT ;-)

Es ist im Grunde eine Übernachtung, vom 4. auf den 5.9. Ich habe am WE im Vorbeifahren ein Plakat gesehen und nur "Neanderland Quickies" wahrgenommen und da ich ja von Natur aus neugierig bin, habe ich zuhause direkt nachgeschaut, was es damit auf sich hat. Ausgewählte Hotels und ausgewählte Aktivitäten/Attraktionen. Ich habe mich dann für ein tolles Hotel mit Sauna und tollem Pool sowie Fitnessraum entschieden. Dazu freier Eintritt für eine Attraktion nach Wahl, das kann ein Museumsbesuch, ein Schwimmbad, Minigolf o.ä. sein. Was es letztendlich wird, werden wir wohl erst nach Lust und Laune vor Ort entscheiden. Aber ich werde sicherlich darüber berichten. ;-) Das im Angebot enthaltene Abendessen werden wir wohl sausen lassen, da das dann erst am Abreisetag wäre und wir wohl nach dem Checkout noch weiter das Umland erkunden.
@ AngieDU,

na da wünsche ich euch beiden ein erholsames und tolles Wochenende. 🧖‍♀️😊🧖‍♀️
Wann geht's los, wenn ich fragen darf?
(Das Jammertal assoziiere ich auch nie mit einer Wellnessanlage. Soll wohl aber auch ganz toll sein.) 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2021
Dankeschön 🤗 @Zwölfe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2021
Es geht los in die Ferien . Juhu 😁
Sauna und beheiztes Freibad....genau das richtige bei diesem KackRegen. Bin dehydriert und müde und verschrumpelt....aber sehr sehr sauber. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2021
...dass meine verblühte Bromelie drei Kindel bildet.