Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2021
..., dass sich meine 88jährige Oma wohl nie ändern wird. Kriegskinder haben viel erlebt und alles ist zu schade zum wegwerfen.
Ich habe heute 2 Stunden Äpfel im Garten gesammelt. 3 Eimer voll mit guten Äpfeln für meinte Tante, die Sie einkocht. Und eine Schubkarre voll Äpfel, die klein, schrumpelig oder schon angefault waren für die Rehe und Wildschweine. Da sucht meine Oma nach noch "guten" Äpfeln in der Schubkarre, da rufe ich: Oma, ich sehe dich du kleiner Dieb! Meine Oma kichert und läuft mit Händen voll mit Äpfeln weg. 🤷🏼♀️
Ich habe heute 2 Stunden Äpfel im Garten gesammelt. 3 Eimer voll mit guten Äpfeln für meinte Tante, die Sie einkocht. Und eine Schubkarre voll Äpfel, die klein, schrumpelig oder schon angefault waren für die Rehe und Wildschweine. Da sucht meine Oma nach noch "guten" Äpfeln in der Schubkarre, da rufe ich: Oma, ich sehe dich du kleiner Dieb! Meine Oma kichert und läuft mit Händen voll mit Äpfeln weg. 🤷🏼♀️
Endlich haben mal wieder alle Zeit für einen ausgedehnten Zocker-Sonntag.
Mögen die Rommépötte mit mir sein ♠ ♣ ♥ ♦
Mögen die Rommépötte mit mir sein ♠ ♣ ♥ ♦
21.09.2021
gut, spare ich mir das Porto ... 😁
21.09.2021
Ach nööö ... ich verzichte dankend, marlene. ;o)
21.09.2021
Ich sitze gerade noch auf dem Behandlungsstuhl, der Zahnarzt hat sie entfernt Ich kann sie Glinda zurückgeben 😎
@ Glinda & marlene,
so l-a-n-g-s-a-m denke ich auch, dass die unentdeckte Wurzel nicht von ungefähr kommt?!🦷🤔.... Und das sie jetzt ihre Keime treibt. 👄 🌱😁😁😉
so l-a-n-g-s-a-m denke ich auch, dass die unentdeckte Wurzel nicht von ungefähr kommt?!🦷🤔.... Und das sie jetzt ihre Keime treibt. 👄 🌱😁😁😉
Wünsche dir reichlich Entspannung und viel Seele baumeln lassen, liebe KarinaJoanna 🧖♀️🎍🧘🏼♀️😊
21.09.2021
@KarinaJoanna
Na das ist doch sehr erfreulich, da lässt es sich im Spa gleich besser entspannen
Na das ist doch sehr erfreulich, da lässt es sich im Spa gleich besser entspannen
21.09.2021
Das die Ergebnisse beim Arzt alle negativ waren. Hoffentlich lässt es mich etwas entspannen. Gleich geht es ins Spa
21.09.2021
to whom it may concern
21.09.2021
Vielleicht knutschen wir dann doch noch 😎😉
21.09.2021
Wirklich gern geschehen, marlene. Der Augenaufschlag war einfach unwiderstehlich! :o)
21.09.2021
Dankeschön liebe Glinda 🌻🍀🌺
20.09.2021
das Dankeschön einer sehr lieben Person, dafür, dass ich ihr schöne Augen gemacht habe 😎🌺🌷
20.09.2021
Immer noch eine Woche Urlaub
Meine neuen Babys sind da 😍❤
...dass ich einigermaßen im Zeitplan liege...
18.09.2021
Sattes Türkis...von den Tellern schmecken auch Rigipsplatten...glaube ich. 😉
Wow, was für ein toller, intensiver Blauton. Da sieht und spürt man förmlich das Meer!
18.09.2021
Wie bekloppt über mein neues portugiesisches Geschirr. Bin verliebt 😍😍😍😍😍😍
Sieht in echt noch viel toller aus, als auf den Fotos.
Sieht in echt noch viel toller aus, als auf den Fotos.
Ich gönne mir jetzt eine kleine Runde Mittagsschlaf 💤💤💤💤💤
16.09.2021
Dass ich heute eine Flasche Wein aus einem bekannten ansässigen Weingut gewonnen habe.
Nur mal so aus Spaß an einem Gewinnspiel der Stadtwerke mitgemacht, nicht mehr drangedacht und gewonnen :-)
Nur mal so aus Spaß an einem Gewinnspiel der Stadtwerke mitgemacht, nicht mehr drangedacht und gewonnen :-)
13.09.2021
Das ich im Oktober noch mal ein paar Tage ins Fichtelgebirge fahren darf☺️
12.09.2021
Gestern bissl light Festival in Berlin
11.09.2021
@einzelstückerl
Danke bin gut gelandet
Danke bin gut gelandet