Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Wie bekloppt über mein neues portugiesisches Geschirr. Bin verliebt 😍😍😍😍😍😍
Sieht in echt noch viel toller aus, als auf den Fotos.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2021
Dass ich heute eine Flasche Wein aus einem bekannten ansässigen Weingut gewonnen habe.

Nur mal so aus Spaß an einem Gewinnspiel der Stadtwerke mitgemacht, nicht mehr drangedacht und gewonnen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2021
Das ich im Oktober noch mal ein paar Tage ins Fichtelgebirge fahren darf☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2021
Gestern bissl light Festival in Berlin
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2021
@einzelstückerl

Danke bin gut gelandet
@ EDV_Mann: alles Gute für deine Zeit in der Hauptstadt! :-)

Dass ich mich relativ rasch entschlossen habe, mir meine Haare endlich wieder kurz schneiden zu lassen...
Ausschlaggebend war die Frisur einen Frau, die ich am Mittwoch von der Strassenbahn aus gesehen habe! Und nachdem ich meine Naturlocken endlich wieder springen lassen wollte, war diese Vorlage einfach perfekt und ist auch um einiges pflegeleichter! :-)
Entsprechende Fotos im Netz gefunden und meinem Friseur gemailt - er hat es dann gestern perfekt umgesetzt und war vom Ergebnis selbst ganz entzückt!
Neue Frisur - neues Leben! <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2021
Am Samstag geht es nach Berlin :-) Nur noch 3 mal schlafen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2021
Nur noch heute arbeiten, morgen Erste-Hilfe-Kurs und dann endlich Urlaub ☀️ ich freue mich so sehr! ☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2021
Unsagbar dankbar für meine Familie und Freunde ❤
Dass ich überraschend ein Paket von meinem Vater bekommen habe mit dem Hinweis "als kleinen Gag für einen stillen Fan". Ich freu mich total und bin die nächsten Wochen dann mal beschäftigt ... :o))
Dass ich heute bei Ulla einen mega Badeanzug für sage und schreibe 15 € ergattert habe. Es gab nochmal 50 % auf bereits reduzierte Ware. Dazu noch 4 richtig schöne Blusen. U. a. eine süße Dirndl Bluse und nen heißen Schlüppi 😊😂
Unterm Strich 100 € Ersparnis. Ich hab Spaß. 💃
27.08.2021
.. das ich so langsam gut mit meinem Lastenrad zurechtkomme.. Am Anfang war ich wirklich sehr unsicher, vor allem, wenn mein kleiner Sohn vorne drin sitzt, aber ich merke es wird zunehmend leichter und ich bin nicht mehr so panisch, dass wir umfallen. :-D
- dass ich seit mehr als 18 Jahren einen tollen und kompetenten Mann kenne, der mir bisher immer meine Rechner und Laptops reparieren konnte und ich daher heute seit 5 Tagen endlich wieder online bin...

- dass die kleine Minki so eine liebe Katze ist, mir im Alltag so viel Freude bereitet und man sie wohl einfach als Hit bezeichnen kann - ich kann mir von ihr noch viel abschauen...

- dass ich mit meinen Datingerfahrungen einer älteren Freundin aktuell eine grosse Hilfe bei der Vorbereitung für ihr erstes Date seit 15 Jahren bin, es ist so schön zu sehen wie sie aufblüht.

- dass die Kinderbetreuung immer noch meine Berufung ist und ich am letzten Samstag 3 Kinder (9 Mo, 2,5 Jahre und 5 Jahre) mehr als 12 Stunden bestens betreut habe - erkennbar am entspannten Abend für die Eltern und die Dankbarkeit und Freude der Kinder für die gemeinsam verbrachte Zeit. Das Kompliment vom Fünfjährigen: du lachst so schön! <3

- dass es mir doch noch gelungen ist, trotz der Coronaregeln mit meiner Lieblingsaquafitnesspartnerin in den gleichen Kurs zu kommen.

- dass ich inzwischen sehr gut auf mein Bauchgefühl höre und mich voll und ganz drauf verlassen kann - die Entscheidungen kommen inzwischen sehr spontan, passen aber und halten auch - und bewahren mich vor Fehlern :)

- dass mir diese Woche so einiges ganz unerwartet gut gelungen ist, ich diverse Wunschtermine bekommen habe und die nächsten Wochen daher relativ entspannt sein werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2021
Ich habe 2 Aufbewahrungsboxen mit Deckel bestellt. Leider sind bei einer die Verschlüsse abgebrochen.
Konnte beim Anbieter 50% Rabatt erwirken! 😎👍😊
Finde ich viel besser und einfacher als eine Rücksendung. Auch für die Umwelt. 🌍
Unter einer Eiche in Broock auf der Bank sitzend - die Sonne wärmt mit 20 Grad, der Wind bringt etwas Abkühlung. Hach, könnte es immer so sein....