Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2021
Maren Kroymann beim Deutschen Comedypreis.
01.10.2021
Gerade in Stuttgart angekommen- Wochenende
01.10.2021
Endlich sind sie da - und das Haus ist voll :-)
01.10.2021
Ich Treff mich heute Mittag mit meinem ältesten 🙂 einfach schön mal gemeinsame Zeit zu verbringen
Endlich Freitag....
.. Das es jetzt so ist, wie es ist 🤗
30.09.2021
Das ich heute das erste Weihnachtsgeschenk über ein Kleinanzeigenportal kaufen konnte. Kurz hingefahren und wer öffnet die Tür.....eine ehemalige Arbeitskollegin. Da war ich doppelt erfreut☺️
29.09.2021
Endlich Rollentausch:
Gummistiefel gegen Genagelte
Latzhose gegen Anzug.
Home Office gegen Schreibtisch
Coffee to Go gegen Lieferung mit Kurven
Das Leben kann so schön sein.
Gummistiefel gegen Genagelte
Latzhose gegen Anzug.
Home Office gegen Schreibtisch
Coffee to Go gegen Lieferung mit Kurven
Das Leben kann so schön sein.
Also hier ist der Kamin auch schon bereit. Ich bin ja so ein Wechseltier. Bei kleinster Anstrengung und ein bisschen Wärme laufen die Sturzbäche aus den Haaren, abends auf dem Sofa mit Kuscheldecke und -socken geht es so grade mit 26 Grad. Ich spinn, ich weiß.
27.09.2021
Ui... der Apfel ist eine echte Frostbeule
*nettgemeintjetzt* :o)
Ich brauche auch keine Temperaturen Ü30, zum normalen Arbeitsleben gefällt es mir auch im Frühling und Herbst am liebsten. Wenn nicht im Winter das fehlende Sonnenlicht dazu käme :o/ Da ist der Tag schon um 17 zu Ende, jedenfalls gefühlt.
*nettgemeintjetzt* :o)
Ich brauche auch keine Temperaturen Ü30, zum normalen Arbeitsleben gefällt es mir auch im Frühling und Herbst am liebsten. Wenn nicht im Winter das fehlende Sonnenlicht dazu käme :o/ Da ist der Tag schon um 17 zu Ende, jedenfalls gefühlt.
27.09.2021
andere schwitzen in den Wechseljahren, Du bist ein Phänomen...
Ich habe gerade meinen Ofen startklar gemacht 🙂
zu unser aller Glück hat der Heizkörper ein Thermostat und die meisten Räume ein Fenster 🍁🍃🍂
Ich habe gerade meinen Ofen startklar gemacht 🙂
zu unser aller Glück hat der Heizkörper ein Thermostat und die meisten Räume ein Fenster 🍁🍃🍂
marlene, ja, stimmt.
Wobei ich wohl auch eher ein Extrem bin, was das angeht.
Die meisten Menschen bevorzugen gemäßigte Temperaturen. Ich fühle mich um 0 Grad am wohlsten und werfe auch bei 5 Grad draußen höchstens ein Strickjäckchen über.
Ausnahme war letztes Jahr, da war ich wechseljahrsbedingt ne Frostbeule. Das ist aber schon wieder passé :-p
Wobei ich wohl auch eher ein Extrem bin, was das angeht.
Die meisten Menschen bevorzugen gemäßigte Temperaturen. Ich fühle mich um 0 Grad am wohlsten und werfe auch bei 5 Grad draußen höchstens ein Strickjäckchen über.
Ausnahme war letztes Jahr, da war ich wechseljahrsbedingt ne Frostbeule. Das ist aber schon wieder passé :-p
27.09.2021
So unterschiedlich sind die Bedürfnisse...
20 Grad und Sonnenschein, so könnte es bleiben bis Weihnachten 🌞🌻
20 Grad und Sonnenschein, so könnte es bleiben bis Weihnachten 🌞🌻
So langsam, aber stetig und unaufhaltsam nähern wir uns meinen Wohlfühltemperaturen.
I love it.
I love it.
26.09.2021
😂 knapp daneben
Da war P.Patty letztes Jahr.
Gerade ist es Griechenland
;-)
Gerade ist es Griechenland
;-)
26.09.2021
Als Bretagne- Fan übernehme ich mal die Antwort. Falls die Kappe mit der Aufschrift BREIZH vom Urlaubsort ist.
26.09.2021
Die kleinen Freuden im Leben sind offenbar die Schönsten. 😀
Sag mal Patty, wo treibst du dich da rum?
Sieht gut aus, ich bekomme gerade Fernweh 😁
Sag mal Patty, wo treibst du dich da rum?
Sieht gut aus, ich bekomme gerade Fernweh 😁
25.09.2021
@El Diablo, da hast Du was richtig Schönes gemacht. 🤗
Meine Mama genießt es auch immer, im Cabrio mitzufahren, dann sieht sie richtig jung aus mit Sonnenbrille und schick gebundenem Schal...
Mein Tag war auch gut - letzter Shopping-Tag im Urlaub und ich habe hübsche Mitbringsel gefunden. 26 Grad, Sonne und Meer - am Montag geht es zwar wieder heim, aber wenigstens gut erholt und sogar mit ein bisschen Sonnenbräune. 😎
Meine Mama genießt es auch immer, im Cabrio mitzufahren, dann sieht sie richtig jung aus mit Sonnenbrille und schick gebundenem Schal...
Mein Tag war auch gut - letzter Shopping-Tag im Urlaub und ich habe hübsche Mitbringsel gefunden. 26 Grad, Sonne und Meer - am Montag geht es zwar wieder heim, aber wenigstens gut erholt und sogar mit ein bisschen Sonnenbräune. 😎
25.09.2021
Heute hatte ich einen richtig schönen Tag.
Nach dem Frühstück bin ich zu meinen Eltern, da ist dann mein Vater mit dem Rollator mehrmals um mein Auto geschlichen.
Hat rum gedruckst, er möchte damit irgendwann in seinem Leben noch ausfahren.
Also hab ich ihm eine Redbull Kappe und eine Sonnenbrille aufgesetzt , Dach abgemacht und rauf auf die Bahn. Bei 160 begann er zu grinsen, bei 190 bekam er richtig gute Laune und bei 220 war dann die Bodenplatte erreicht. Trotz Windschott war es eine luftige Angelegenheit, aber das Wetter war richtig toll, erst gegen Abend wurde es jetzt kalt. Ich habe einen glücklichen alten Mann nach Hause zurück gebracht.
Und mir hat es auch gut getan.
Heute lag bei uns keine Streit in der Luft, sondern Benzin. 🥳🥳🥳
Der Tank ist nun leer 😱
Nach dem Frühstück bin ich zu meinen Eltern, da ist dann mein Vater mit dem Rollator mehrmals um mein Auto geschlichen.
Hat rum gedruckst, er möchte damit irgendwann in seinem Leben noch ausfahren.
Also hab ich ihm eine Redbull Kappe und eine Sonnenbrille aufgesetzt , Dach abgemacht und rauf auf die Bahn. Bei 160 begann er zu grinsen, bei 190 bekam er richtig gute Laune und bei 220 war dann die Bodenplatte erreicht. Trotz Windschott war es eine luftige Angelegenheit, aber das Wetter war richtig toll, erst gegen Abend wurde es jetzt kalt. Ich habe einen glücklichen alten Mann nach Hause zurück gebracht.
Und mir hat es auch gut getan.
Heute lag bei uns keine Streit in der Luft, sondern Benzin. 🥳🥳🥳
Der Tank ist nun leer 😱
25.09.2021
Dass auch einfach mal alles so klappt wie es soll. Hach, wie schön!
24.09.2021
So schön ist es bei mir zu Hause nicht marlene ;) das ist auf dem Bauernhof meiner Oma in den Masuren
24.09.2021
KarinaJoanna, Du hast es aber auch sehr nett.... schönes Foto
24.09.2021
Dankeschön Rosinante! 🤗
Ich habe mir gestern Ibu gegönnt. Es ging nicht mehr. Bewegung scheint aber gut zu tun. Gestern saß ich fast den ganzen Tag, da wusste ich echt nicht wohin mit mir. Und der warme Kachelofen ☺ der ist toll!!!
Ich habe mir gestern Ibu gegönnt. Es ging nicht mehr. Bewegung scheint aber gut zu tun. Gestern saß ich fast den ganzen Tag, da wusste ich echt nicht wohin mit mir. Und der warme Kachelofen ☺ der ist toll!!!
24.09.2021
Wow :-D das nenn ich mal Arbeit KarinaJoanna !!
Bücken tut Hexenschuss aber nicht sooo gut. Gute Besserung wünsche ich dir.
Bücken tut Hexenschuss aber nicht sooo gut. Gute Besserung wünsche ich dir.