Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2021
😂 knapp daneben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2021
Als Bretagne- Fan übernehme ich mal die Antwort. Falls die Kappe mit der Aufschrift BREIZH vom Urlaubsort ist.
Die kleinen Freuden im Leben sind offenbar die Schönsten. 😀

Sag mal Patty, wo treibst du dich da rum?
Sieht gut aus, ich bekomme gerade Fernweh 😁
@El Diablo, da hast Du was richtig Schönes gemacht. 🤗
Meine Mama genießt es auch immer, im Cabrio mitzufahren, dann sieht sie richtig jung aus mit Sonnenbrille und schick gebundenem Schal...

Mein Tag war auch gut - letzter Shopping-Tag im Urlaub und ich habe hübsche Mitbringsel gefunden. 26 Grad, Sonne und Meer - am Montag geht es zwar wieder heim, aber wenigstens gut erholt und sogar mit ein bisschen Sonnenbräune. 😎
Heute hatte ich einen richtig schönen Tag.

Nach dem Frühstück bin ich zu meinen Eltern, da ist dann mein Vater mit dem Rollator mehrmals um mein Auto geschlichen.
Hat rum gedruckst, er möchte damit irgendwann in seinem Leben noch ausfahren.
Also hab ich ihm eine Redbull Kappe und eine Sonnenbrille aufgesetzt , Dach abgemacht und rauf auf die Bahn. Bei 160 begann er zu grinsen, bei 190 bekam er richtig gute Laune und bei 220 war dann die Bodenplatte erreicht. Trotz Windschott war es eine luftige Angelegenheit, aber das Wetter war richtig toll, erst gegen Abend wurde es jetzt kalt. Ich habe einen glücklichen alten Mann nach Hause zurück gebracht.
Und mir hat es auch gut getan.
Heute lag bei uns keine Streit in der Luft, sondern Benzin. 🥳🥳🥳
Der Tank ist nun leer 😱
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2021
So schön ist es bei mir zu Hause nicht marlene ;) das ist auf dem Bauernhof meiner Oma in den Masuren
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2021
Dankeschön Rosinante! 🤗
Ich habe mir gestern Ibu gegönnt. Es ging nicht mehr. Bewegung scheint aber gut zu tun. Gestern saß ich fast den ganzen Tag, da wusste ich echt nicht wohin mit mir. Und der warme Kachelofen ☺ der ist toll!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2021
..., dass sich meine 88jährige Oma wohl nie ändern wird. Kriegskinder haben viel erlebt und alles ist zu schade zum wegwerfen.

Ich habe heute 2 Stunden Äpfel im Garten gesammelt. 3 Eimer voll mit guten Äpfeln für meinte Tante, die Sie einkocht. Und eine Schubkarre voll Äpfel, die klein, schrumpelig oder schon angefault waren für die Rehe und Wildschweine. Da sucht meine Oma nach noch "guten" Äpfeln in der Schubkarre, da rufe ich: Oma, ich sehe dich du kleiner Dieb! Meine Oma kichert und läuft mit Händen voll mit Äpfeln weg. 🤷🏼‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2021
@KarinaJoanna

Na das ist doch sehr erfreulich, da lässt es sich im Spa gleich besser entspannen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2021
Das die Ergebnisse beim Arzt alle negativ waren. Hoffentlich lässt es mich etwas entspannen. Gleich geht es ins Spa