Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Das ich vorhin richtig gute Karten für das Genesis Konzert in Köln ergattert habe. Wir gehen zu viert und man konnte lediglich die Kategorie angeben. Wir haben jetzt Unterrang, gute Sicht auf die Bühne.
👍🎶🎤🎸🎹

Yes! Tschakka!!!! 😊🤩😊

Ich könnte vor Freude im Büro rumtanzen wie Bruce Willis auf der Flutlichtanlage, das säh aber reichtlich doof aus. Erst recht, wenn jemand reinschaut 🤪😂🤣🤸‍♀️
Stichwort: I can´t dance.... *lol*
Danke, Frau Dr.-Insp. ColourOmazoo, das ist ziemlich genau der Plan :-) Wann darf man dir eigentlich, äh... dingens?

Also der aus Indien schmeckt schon mal sehr gut und außergewöhnlich, Das Urmili- auch wenn ich jetzt ums Verrecken nicht auf den Namen komme :-)
Meine Christrose vom Vorjahr hatte ich – weil sie so kräftig und schön war – an einem schattigeren Plätzchen meines Balkons versucht zu "übersommern". Und sie hat sich sichtlich wohlgefühlt und jede Menge grüne Blätter ausgetrieben. Nun habe ich ihr vor ein paar Tagen Blühdünger gegeben, damit das was zu Weihnachten wird. Was ich zunächst gar nicht bemerkte war, dass sie schon von selbst Blütenknospen ansetzte, ich hielt das zunächst für neue Blätter. Erst jetzt sehe ich, dass sie über und über voll ist mit neuen kräftigen Blütenknospen. Ich bin ganz hin und weg! 🌼😍
@ C das kommt so in 100 Jahren nur einmal vor. Da darf ich das 😋
Ich kann dich aber beruhigen, an einem anderen Eck bricht gerade Chaos aus.
Nie den Tag vor dem Abend loben.
Heute hat mich mein Kunde richtig gelobt. Er ist zufrieden und dankbar. 😳

Bisher dachte ich immer das Bezahlen der Rechnung ist ausreichend.
Arien bin ich gar nicht gewöhnt, aber es freut mich einfach sehr und motiviert mich so weiter zu machen. Die Axt im Wald ist manchmal sehr hilfreich. 🤭
Liebe BellaTonna,

ich wünsche euch von Herzen ein tolles Wochenende. Genießt die gemeinsame Zeit. Schlemmt, plaudert, macht verrückte oder auch weniger verrückte Sachen, shoppt die City leer usw. Macht das, was eure Emotionen hergeben! 🤗😊🌼
...ist, dass endlich mal wieder meine älteste Freundin über das Wochenende zu uns kommt, das ist so lange her, dass sie mal länger als zwei oder drei Stunden da war! Naja .. 550km sind ja leider auch kein Pappenstiel, die fährt man nicht mal eben so. Ich freu mich jedenfalls wie Bolle und werde sie nach Strich und Faden verwöhnen!

Einen riesigen Wehmutstropfen gibt es allerdings... Ihr Mann ist Anfang des Jahres plötzlich verstorben und ich hoffe, ich kann sie ein bisschen ablenken und auf fröhliche Gedanken bringen. Ich weine aber auch mit ihr, wenn ihr das gut tut... Jedenfalls gebe ich mein Bestes, damit es ihr hier bei uns gut geht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2021
Hier in Antwerpen wehte es auch ganz schön - überall liegen Fahrräder auf der Straße …. Obacht geben 😉
21.10.2021
..dass mein Auto ausser ein paar Kratzer nichts beim Durchfahren eines durch den Sturm umgefallenen Baum abbekommen hat..
und ich nur nen Schock..wow .das war knapp...
Passt alle auf euch auf und lasst euch nicht wegwehen!!!
20.10.2021
.....dass unsere Jungs des Hosendial wieder zu haben :-)
Gestern Abend hat endlich wieder die " Lange Nacht der Münchner Museen" stattgefunden. Mit einem BMW Oldtimer vom Verkehrsmuseum zum Deutschen Museum chauffiert worden. Grossartig die "Duckomenta" im Museum Ägyptischer Kunst. 🦆🦆🦆 Ein schöner Abend.
Mein Herz ist schwer, die Last gerade groß, die Erwartungen an mich unendlich und trotzdem konnte ich heute mit einem alten Freund lachen und scherzen.

Er ist nach 20 Jahren einfach gestern wieder aufgetaucht.
Heute saßen wir im Cafe und haben die wirklich wichtigen Themen besprochen - die Frauen 🤣🤣🤣

Das war richtig schön. Die Freude ist sehr groß. 🥳 Das Universum meint es gut mit mir.
12.10.2021
@Rudi
Das ist wirklich ein sehr schönes Wunder. Weitere Nächte hätte sie sicher nicht überlebt. Gott sei Dank ist sie einigermassen wohlauf.
Das die kleine Julia gefunden wurde, außer Unterkühlt ist sie wohl gesund.
Einfach toll, das sie wieder da ist.

Es gibt doch noch Wunder.