Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2021
😂 Jetztundhier
Ich versuche daran zu denken und schicke dir am Donnerstag bei Tageslicht ein Foto :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2021
Meine nächste Verabredung steht 🤗☺ die kleine 4-jährige Luisa kommt mich das nächste Mal besuchen.
12 Stunden haben wir gemalt, geklebt, uns eine Krone gebastelt, mit Knete und mit PlayMais, Lego Duplo, Looping Louis, mein erster Garten, Ball gespielt, gelesen ....
Das ist meine erste Krone und ich werde sie am Donnerstag bei unserem Meeting tragen, damit auch Alle wissen das ich die Königin bin 🤭
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2021
Heute Abend das erste Treffen seit zwei Jahren mit meinen Kindern samt deren Partnern in Komplettbesetzung bei einem phantastischen Libanesen in München.

Meine Tochter lebt ja seit 1,5 Jahren in der Schweiz.

Es war richtig schön. Es gab auch einiges zu feiern :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2021
@marlene
..... ich bin gar nicht traurig - das darf ich nur nicht zu laut sagen - zumindest nicht an der falschen Stelle :-) Ich freue mich für die "richtige Borussia", einer meiner Kunden sagte mir heute, dass er gestern "die Kühlkette unterbrochen habe" und wohl dann morgen weiter feiert :-) Und das gönne ich ihm wirklich...
Ja gerade noch so....ein Riesenteil....das Messer ist ein normal grosses und die Butter ein Handelsübliches 250g Päckchen. Ich hätte so ein dickes Ding allenfalls für eine Party gekauft... Sie wurde mir für 3 € sozusagen aufgenötigt in der Bäckerei....🥨🥨🥨🥨🥨
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2021
Ich kann seit heute wieder ein bisschen entspannter und vor allem positiver in die Zukunft blicken :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2021
@ Vieldranvieldrin
Ging die Brezn eigentlich durch die Wohnungstür?
Butter und Messer sehen daneben aus wie aus der Puppenstube ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2021
Der Keller und die Schränke leeren sich immer mehr durch ebay-kleinanzeigen 🤗 es befreit...
Das ich vorhin richtig gute Karten für das Genesis Konzert in Köln ergattert habe. Wir gehen zu viert und man konnte lediglich die Kategorie angeben. Wir haben jetzt Unterrang, gute Sicht auf die Bühne.
👍🎶🎤🎸🎹

Yes! Tschakka!!!! 😊🤩😊

Ich könnte vor Freude im Büro rumtanzen wie Bruce Willis auf der Flutlichtanlage, das säh aber reichtlich doof aus. Erst recht, wenn jemand reinschaut 🤪😂🤣🤸‍♀️
Stichwort: I can´t dance.... *lol*
Danke, Frau Dr.-Insp. ColourOmazoo, das ist ziemlich genau der Plan :-) Wann darf man dir eigentlich, äh... dingens?

Also der aus Indien schmeckt schon mal sehr gut und außergewöhnlich, Das Urmili- auch wenn ich jetzt ums Verrecken nicht auf den Namen komme :-)
Meine Christrose vom Vorjahr hatte ich – weil sie so kräftig und schön war – an einem schattigeren Plätzchen meines Balkons versucht zu "übersommern". Und sie hat sich sichtlich wohlgefühlt und jede Menge grüne Blätter ausgetrieben. Nun habe ich ihr vor ein paar Tagen Blühdünger gegeben, damit das was zu Weihnachten wird. Was ich zunächst gar nicht bemerkte war, dass sie schon von selbst Blütenknospen ansetzte, ich hielt das zunächst für neue Blätter. Erst jetzt sehe ich, dass sie über und über voll ist mit neuen kräftigen Blütenknospen. Ich bin ganz hin und weg! 🌼😍
@ C das kommt so in 100 Jahren nur einmal vor. Da darf ich das 😋
Ich kann dich aber beruhigen, an einem anderen Eck bricht gerade Chaos aus.
Nie den Tag vor dem Abend loben.
Heute hat mich mein Kunde richtig gelobt. Er ist zufrieden und dankbar. 😳

Bisher dachte ich immer das Bezahlen der Rechnung ist ausreichend.
Arien bin ich gar nicht gewöhnt, aber es freut mich einfach sehr und motiviert mich so weiter zu machen. Die Axt im Wald ist manchmal sehr hilfreich. 🤭
Liebe BellaTonna,

ich wünsche euch von Herzen ein tolles Wochenende. Genießt die gemeinsame Zeit. Schlemmt, plaudert, macht verrückte oder auch weniger verrückte Sachen, shoppt die City leer usw. Macht das, was eure Emotionen hergeben! 🤗😊🌼