Ja aber mal sowas von die Daumen gedrückt! ✊🏻😊✊🏻
Frau BellaTonna,
das wird! Neues Jahr ➡️ neues Glück! 🍀🌻🍀
Frau BellaTonna,
das wird! Neues Jahr ➡️ neues Glück! 🍀🌻🍀
Ihr seid lieb. Danke! Falls es doch nix wird, hat es jedenfalls nicht an euch gelegen... mist, und dann kann ich mich gar nicht trauen, das hier zu sagen 🙄😁
07.01.2022
Viel Erfolg, Bella Tonna! 💪💪
06.01.2022
🍀🍀🍀 TOI TOI TOI 🍀🍀🍀
Dankedankedanke :-) das wär schon ein ganz netter Job! Also: bitte nicht nachlassen mit dem Daumendrücken! Na gut, fürs Brotbacken natürlich schon, Rosinante 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2022
Ohhh... das hört sich vielversprechend an Frau Bella Tonna ☺👍🏻 die Däumchen sind gedrückt
... ist, dass das Vorstellungsgespräch, das aus Krankheitsgründen im letzten Jahr nicht mehr stattfinden konnte, in der nächsten Woche nachgeholt wird. Und dass der Geschäftsführer sich gemeldet hat, ohne dass ich nachhaken musste. Jetzt muss ich den Job nur noch bekommen. Bin hibbelig! :-)
06.01.2022
@Rosinante, das Branding macht‘s, ja… 😅
Ist der Thermomux- Klon von L… 😍
Ist der Thermomux- Klon von L… 😍
06.01.2022
Ein Feiertag...und Usselwetter....also gemütlich Zuhause rumwerkeln und auf keinen Fall das Haus verlassen!!! 😁
05.01.2022
@PeppermintPatty
Schön das rubenfan branding 😁 kann man das so kaufen? 😄
Aber * hust * was isses für ein Dingelchen? Ein Thermomux?
Ich bin da nicht auf dem Laufenden
Schön das rubenfan branding 😁 kann man das so kaufen? 😄
Aber * hust * was isses für ein Dingelchen? Ein Thermomux?
Ich bin da nicht auf dem Laufenden
05.01.2022
Seit 19Monaten zum ersten Mal wieder meine Lieblingspazierrunde gehen können....
05.01.2022
Unser neues Dings ist da - und funktioniert super! *freufreu*
02.01.2022
Die sind aber sehr hübsch Frau Apfel 😍
Da freut die Muddi sich bestimmt.
Da freut die Muddi sich bestimmt.
Neujahrssocken für Muddi sind doch noch rechtzeitig fertig geworden.
Jetzt noch ein Kleeblatt häkeln, und dann ab in die Geschenketüte.
Jetzt noch ein Kleeblatt häkeln, und dann ab in die Geschenketüte.
Ich freu mich daß ich endlich Hirtenkäse aus Kuhmilch von Alnatura gefunden hab.
23.12.2021
🤭 @ Rosinante, jetzt ist sie auch schon verputzt 🤷🏼♀️ aber da wartet noch eine Ritter Sport Cocos, ich liebe Kokos 🤤 die beiden Tafeln hatten sich hinter dem Käse versteckt! Ich weiß nicht mal wann ich sie gekauft hatte 🤔 ich sollte mir wohl mehr Gedanken über mein Gedächtnis machen, meine Augen sind ja jetzt versorgt 😂
Ich freue mich, dass meine to-do-Liste fast erledigt ist. Nur noch ein paar entspannte Vorbereitungen für heute 🤗
Ich freue mich, dass meine to-do-Liste fast erledigt ist. Nur noch ein paar entspannte Vorbereitungen für heute 🤗
23.12.2021
@KarinaJoanna
Siehste, dann findest du demnächst bestimmt auch die Schokolade im Kühlschrank schneller 😁
Siehste, dann findest du demnächst bestimmt auch die Schokolade im Kühlschrank schneller 😁
22.12.2021
Das meine neue Brille da ist 🤗🤓
21.12.2021
Da glaubt Frau man hat nix Süßes im Haus und siehe da....Meine Lieblingssorte im Kühlschrank 😍
19.12.2021
Über TGTG konnte ich drei gute Brote für vier Euro ergattern die sonst 14Euro gekostet hätten und sechs Flaschen Wein für 12Euro die sonst 50,00€ gekostet hätten .
Außerdem ein leckeres Essen für fünf Euro anstatt zehn.
Außerdem ein leckeres Essen für fünf Euro anstatt zehn.
Ich freue mich, dass die "Nachwehen" von der Drittimpfung komplett verschwunden sind und ich deshalb heute die ersten Butterplätzchen backen konnte...juhuuu😊😍😊 (und Nein, die XXL Kekse sind nicht fürs Krümelmonster 😉😄, sie dienen als Tellerchen für die heißen Zimt-Zwetschgen im Dessert beim Familie-Weihnachtsessen).
Über Nacht hat es hier - und auch fast im ganzen Land - mind. 15 cm geschneit und es schneit noch immer!
Ich war in der Nacht selbst schon einmal draussen, denn in der Siedlung muss jeder "seinen" Weganteil selbst betreuen...
Heute in der Früh kurz nach 7 wurde ich durch das Geräusch von Schneeschaufeln in Aktion geweckt. Als ich selbst entsprechend ausgerüstet war und vor meine Türe ging um selbst aktiv zu werden, waren die ganzen Wege und Allgemeinflächen schon freigeschaufelt! :-)
Die zwei jungen Familienväter aus der Nachbarschaft waren die Heinzelmännchen und ihre Söhne (5 und 12) haben fleissig mitgeholfen!
Ich freue mich immer noch und finde das in Zeiten wie diesen sowas von berührend und nächstenlieb! <3 <3 <3
Ich war in der Nacht selbst schon einmal draussen, denn in der Siedlung muss jeder "seinen" Weganteil selbst betreuen...
Heute in der Früh kurz nach 7 wurde ich durch das Geräusch von Schneeschaufeln in Aktion geweckt. Als ich selbst entsprechend ausgerüstet war und vor meine Türe ging um selbst aktiv zu werden, waren die ganzen Wege und Allgemeinflächen schon freigeschaufelt! :-)
Die zwei jungen Familienväter aus der Nachbarschaft waren die Heinzelmännchen und ihre Söhne (5 und 12) haben fleissig mitgeholfen!
Ich freue mich immer noch und finde das in Zeiten wie diesen sowas von berührend und nächstenlieb! <3 <3 <3
08.12.2021
Oh doch Rosinante...und das so r i c h t i g schlimm.
Doch wenn man dann endlich weiß woran es liegt und auffüllt wirds wieder gut)
Doch wenn man dann endlich weiß woran es liegt und auffüllt wirds wieder gut)
08.12.2021
... das ich Gestern nochmal die Kurve gekriegt habe 😍
Hat hier jemand zufällig schon mal einen starken Vitamin B12 Mangel gehabt?
Unwahrscheinlich nehme ich an
Hat hier jemand zufällig schon mal einen starken Vitamin B12 Mangel gehabt?
Unwahrscheinlich nehme ich an