Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Das ist ja herzig Kaffeehausstimmung in der Arbeit....in den Krankenhäusern geht es nicht so entspannt zu...hier in der Uni werden jetzt Freiwillige für die C Front von den Stationen abgerufen....wir warten auf die Zwangsversetzungen.
Auf Anordnung des neuen Management wurde unser Kaffeeangebot im Büro unverzüglich saniert.

Ab jetzt gibt es da:
Mokka
Großer Schwarzer
Kleiner Brauner
Großer Brauner
Melange
Kapuziner
Franziskaner
Einspänner
und für besondere Anlässe den Fiaker

Die Einschulung auf die neue Kaffeehaus... ähm ..Unternehmenskultur fand heute online statt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2021
Habe heute einen obdachlosen Mann angesprochen ob ich ihm Masken schenken darf, nachdem ich gesehen habe, dass seine sehr gammelig ist.
Mit Tränen in den Augen hat er genickt.
Es sind die kleinen Dinge im Leben die uns und andere glücklich machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2021
Meine Kollegin macht ihren Angelschein 🤗 wir haben uns vor 3 Jahren bei einem Projekt in Mainz kennengelernt und es hat sofort "gefunkt" 😋 leider kommt Sie aus Hannover. Es wird wieder Zeit für Dienstreisen 🤓🎣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2021
.. gemeinsame Zeit mit meiner Mutter zu verbringen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2021
...mein neuer Hoodie 😍 Er ist sooo schön kuschelig und flauschig 🤗 tja, nur meine Hips müssen sich etwas in den Männer-Hoodie quetschen 🤣 HACH, ist der schöööön
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2021
Mit Nachdruck heute einen Termin vom med. Dienst bekommen für ein neues Gutachten meiner Mutter.
Mal sehen, was dabei rauskommt.
Ich habe heute alles geschafft, was für diese Woche noch zu tun war und konnte endlich mein Home Office Equipment übernehmen , im System anmelden und testen. Jetzt habe ich wieder einen mobilen Arbeitsplatz. 🥳🥳🥳

Das sind die kleinen Freuden im Leben 😁
Was mich so richtig freut, ist, dass mein älterer Herr Kater (14 1/2) eben hier rumgetickt ist wie ein Kätzchen, sich durch die Sammlung an Müffelkissen gefräst hat und dann stoned war 😂😂😂 Scheint ihm ganz gut zu gehen! Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch... der Werbetexter war wirklich genial... 😸😍
@C wenn etwas gemacht werden muss, dann ist die Geschwindigkeit der Umsetzung oft der entscheidende Punkt.

Das ist ein echter Grund zur Freude.

Jetzt ist der Platz für qualifizierte Leute frei 😉
mein Chef ist gerade per sofort zurückgetreten. 😁
Mein Kaffee war ihm wohl zu stark.
Dabei bin ich gerade mal eine Woche dabei.🤭
Menschlich tut er mir leid, fachlich war der Schritt jedoch viel zu spät. 😞
Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen.
Ah Fr. BellaTonna,

ja Zahnkontrollen o.B. sind tippitoppi 😊👍🏻inkl. sozialem Engagement kaum zu toppen. Ausser mit einem leckerem Abschluss vielleicht?! 😉😉 Ich schlag' Übrigens nächste Woche bei meinem alten ZA auf. 😬😉

Freut mich auf jeden Fall, dass das 'Freddie Meow Video' sein(e) Schmunzler nicht verfehlt hat. 😇😸😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2021
Mein jährlicher Check-up, Blutabnahme, Ultraschall hat keine Beanstandungen ergeben. Zumindest braucht nichts medikamentös behandelt werden. Supi👍
Ein Jahr TÜV-Stempel. 😊
Die jährliche Zahnkontrolle verlief ohne Befund und ich habe vier Kisten Geschirr und eine alte Stereoanlage zum Sozialkaufhaus gebracht. Hoffentlich hat noch jemand Spaß dran :-)

(Und ich hab heute schon Tränen gelacht über das "Bohemian Catsody"- Video in einem anderen Thread... Danke ColourOmazoo 😂)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2021
...ein kleiner Strauß von Mama ☺❤
Ich mache jetzt seit 8 Wochen Wassergymnastik und bin heute das erste Mal (seit Jahren) beim Dehnen mit der linken Hand an die hinter dem Rücken hochgezogene linke Ferse gekommen. Ich freue mich total, weil ich jetzt die Hoffnung habe, irgendwann mal wieder meine Kompressionsstrümpfe ohne Anziehhilfe über die Füsse ziehen zu können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2021
Heute hatte ich echt den ganzen Tag meine Ruhe....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2021
Papa hat sich gestern Abend gemeldet und gefragt, ob ich heute zum Essen komme. Es gibt sein Lieblingsessen ...
Es ist schön zu wissen, dass mein Herzensmensch auch sein Lieblingsessen mit mir teilen würde ❤

Ich bin so dankbar für meine Familie 💚❤💙