Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Die Sonne, die heute soooo schön vom Himmel lacht... da zieht es einen direkt raus in die (immer noch -2 Grad kalte) Außenwelt. Hab im Internet einen mir noch unbekannten Bäckerladen in Bochum gefunden, da verbinde ich doch direkt mal was Schönes mit was Leckerem und stöbere mal durch das Angebot, nachdem wir ein bisschen durch die Botanik gedüst sind. Der Haushalt und die üblichen Aufgaben können auch mal ein bisschen warten 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2022
Mein neuer kraftstrotzender und wohlorganisierter Mitbewohner "Stanley" !!😀
Gerade eben eingezogen hat er schon Ordnung und Übersicht in mein Werkzeug Chaos gebracht 💪👨‍🔧
Ein Hoch auf unsere Radiologische Praxis.
Gestern Nachmittag wegen MRT Termin angerufen, heute um 12 schon in der Röhre gelegen.
Da war selbst mein Orthopäde sprachlos 😁
Diesen pickepackevoll geladenen Montag geschafft, dabei fast 200 km im Auto abgerissen (was für mich verdammt viel ist, fahre ich sonst teilweise in 4 Wochen nicht).
Bauch mit Chili vollgeschlagen, jetzt ein warmer Tee hinterher und Feieeeeraaaabend.
Ich habe einen Kater, der meist viel zu gierig frisst!
Das bleibt auch öfter nicht ohne Folgen - die Gier ist ein Schwein - weil er oft kurz nach dem Fressen wieder vieles auskotzt. Das ist nicht lustig und auch unhygienisch.
Mein Kater ist aber so lieb (oder gierig?) und frisst dann aber das Gekotzte wieder auf und ich muss die Stelle nur mehr kurz reinigen und feucht nachwischen!
Das freut mich! :-)
15.01.2022
Meine Tochter hatte heute ihren Boostertermin, in der Schweiz wo sie lebt, sie nahm ihren Freund mit, der gerade erst zu ihr in die Schweiz gezogen ist. Der Impfarzt boosterte ihn gleich mit, ohne Termin. Nun sind wir alle vorerst durch. Auch wenn es keine vollständige Sicherheit gibt fühlt es sich gut an.
12.01.2022
Was für tolle Neuigkeiten Bella Tonna 😃👏🏻
Viel Spaß dann mit dem neuen Job
12.01.2022
Glückwunsch BellaTonna 🤗
Das ist ja ein toller Start im Jahr 2022 👍🏻 viel Erfolg in der neuen Anstellung🍀
Danke an alle Daumendrücker und -drückerinnen - ich hab die Stelle 😄!

Beide Seiten hatten ein gutes Gefühl beim Gespräch und eben hab ich die Zusage bekommen. Am ersten Februar geht's los. Ihr seid Klasse! Kann ich euch buchen, wenn ich mal wieder Lotto spiele? 😂😂😂
07.01.2022
Von mir auch viel Glück und Erfolg. Du rockst das @BellaTonna