Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2022
Dass heute die Spargelhäuschen aufgestellt wurden
19.03.2022
Das ich mit meinen langen Haaren soviel experimentieren kann, es macht echt Freude, jeden Tag eine andere Frisur zu tragen.
19.03.2022
Ich hab meine Waschküche entrümpelt schakkkaaaa 😃
19.03.2022
Vom Flughafen kommend in der Peripherie getankt für 2,15...fast schon günstig. Das freut meinen Geldbeutel. An der Tanke bestaunte eine ältere Dame,sichtlich amüsiert, mein saharafarbenes Schmuddelauto ( bin damit stundenlang durch den Staubregen gedüst) ...sie hätte es nach dem Putzen gerade noch so in die Garage geschafft...nun, ich nicht-wie man sieht....war ganz gerührt von ihrem Mitleid.🙂 Sich angelächelt, beste Wünsche und auf Wiedersehen.
18.03.2022
Das schöne Wetter..... es motiviert einfach und das brauche ich zur Zeit
...das Foto vom Brunnen am Hauptplatz meiner Heimatstadt <3 <3 <3
…dass die telefonische Begutachtung der Special Needs Kids durch den MDK so ruhig über die Bühne gegangen ist. Meine Gesprächspartnerin war offen und verständnisvoll. Bin froh es geschafft zu haben. Alles Weitere wird sich finden. 🤷♀️
16.03.2022
Ich habe einen Gas-Grill geschenkt bekommen. 😁 Ich freue mich schon jetzt auf die Gartenfeste im Sommer.
Und ich konnte jemandem eine Freude machen, was mich wiederum arg freut. 😁
Und ich konnte jemandem eine Freude machen, was mich wiederum arg freut. 😁
16.03.2022
Heute ein schönes Präsent bekommen weil ich einem Ehepaar in Quarantäne ihren Einkauf gebracht habe.
Sowas freut mich, für mich aber in diesen Zeiten selbstverständlich.
Sowas freut mich, für mich aber in diesen Zeiten selbstverständlich.
16.03.2022
... das ich heute ein Päckchen mit wunderbarem Inhalt bekommen habe *hüpfvorfreude* :-D
13.03.2022
Der heutige Spielenachmittag mit Freunden war mega lustig. :-)
Ein Licht am Ende des Einzelfall- Tunnels. Nach zwei Jahren ein wenig Normalität!? Vielleicht die Arbeitskollegen wiedersehen? Persönlich.
An Urlaub wagen wir noch nicht zu denken, aber wir spinnen uns ein verlängertes Wochenende auf einem Reiterhof zusammen.
Unsere Wünsche sind klein geworden. Aber immerhin.
An Urlaub wagen wir noch nicht zu denken, aber wir spinnen uns ein verlängertes Wochenende auf einem Reiterhof zusammen.
Unsere Wünsche sind klein geworden. Aber immerhin.
Der Sohn meiner Cousine kam gestern direkt auf mich zugeflitzt bei der Begrüßung und wollte unbedingt eine Runde kuscheln. Ist ja sonst oft nicht so die Jungs-Sache und der ist schon 10.
Wahrscheinlich, weil ich ihn nie zu sowas ermuntere oder auch nur im Entferntesten erwarten würde.
Als Kind fand ich es immer furchtbar, wenn man alte Großtanten/Großonkels etc. zur Begrüßung drücken oder gar küssen sollte. *buäh!*
Wahrscheinlich, weil ich ihn nie zu sowas ermuntere oder auch nur im Entferntesten erwarten würde.
Als Kind fand ich es immer furchtbar, wenn man alte Großtanten/Großonkels etc. zur Begrüßung drücken oder gar küssen sollte. *buäh!*
12.03.2022
Das ich es geschafft habe meinen verstopften abfluss alleine frei zu kriegen!
@Rala
Vielen Dank für ⚘
Vielen Dank für ⚘
Dafür gibt es Würstchenstrauss und ein Leberwurstbrotkuchen von mir...
Happy Birthday Neelix
Happy Birthday Neelix
Ich freue mich, dass mein Hund heute seinen 15. Geburtstag hat und hoffe, er kann noch mehr Geburtstage bei mir erleben 🐕
Das Geschenk an meine Tierarztpraxis für die 9Jahre Betreuung meiner 2 Fellnasen bis zum Ende...
Montag bring ich sie dann vorbei, dann können sie die alte Uhr austauschen, die hat mir eh nicht gefallen 😉
Montag bring ich sie dann vorbei, dann können sie die alte Uhr austauschen, die hat mir eh nicht gefallen 😉
Dass von meinen im Bestellflash georderten Sachen alles bis auf eine weiße Jeans passt und gefällt und bleiben darf (die Jeans ist exakt dieselbe Größe, wie die andere, die genau passt... aber diese ist am Bund zu eng. im Schritt zu kurz und unten zu weit, komischer Schnitt...) Schuhe hatte ich auch noch bestellt... die passen mir erfahrungsgemäß eher selten 🙄 aber ich gebe es ja nicht auf.
Dass ein Mitglied wahnsinnig schnell auf meine Frage geantwortet hat!!
Dass amazon Graz nun doch den Rücken kehrt --> Gratulation der neuen Bürgermeisterin <3
https://steiermark.orf.at/stories/3145978/
https://steiermark.orf.at/stories/3145978/
04.03.2022
...das ich einen wunderschönen Urlaub im Süden hatte.
Das ansteckende Grinsen auf dem Foto eines Mitglieds hier 😁
Dass ein Bio-Landwirt in Vorarlberg nicht nur redet, sondern handelt...
Biohof Vetter stellt Lieferungen an Oligarchen ein
Der Biohof Vetter in Lustenau will aufgrund der russischen Invasion in die Ukraine keine Lebensmittel mehr an ein Hotel in Vorarlberg, das einem russischen Oligarchen gehört, liefern.
https://vorarlberg.orf.at/stories/3145164/
Chapeau Herr Vetter! Ich wünsche mir viele Nachmacher :-)
Biohof Vetter stellt Lieferungen an Oligarchen ein
Der Biohof Vetter in Lustenau will aufgrund der russischen Invasion in die Ukraine keine Lebensmittel mehr an ein Hotel in Vorarlberg, das einem russischen Oligarchen gehört, liefern.
https://vorarlberg.orf.at/stories/3145164/
Chapeau Herr Vetter! Ich wünsche mir viele Nachmacher :-)
Den ersten Eisbecher mit der Besten heute in der Sonne genossen 🌞