Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Dass von meinen im Bestellflash georderten Sachen alles bis auf eine weiße Jeans passt und gefällt und bleiben darf (die Jeans ist exakt dieselbe Größe, wie die andere, die genau passt... aber diese ist am Bund zu eng. im Schritt zu kurz und unten zu weit, komischer Schnitt...) Schuhe hatte ich auch noch bestellt... die passen mir erfahrungsgemäß eher selten 🙄 aber ich gebe es ja nicht auf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2022
...das ich einen wunderschönen Urlaub im Süden hatte.
Dass ein Bio-Landwirt in Vorarlberg nicht nur redet, sondern handelt...

Biohof Vetter stellt Lieferungen an Oligarchen ein

Der Biohof Vetter in Lustenau will aufgrund der russischen Invasion in die Ukraine keine Lebensmittel mehr an ein Hotel in Vorarlberg, das einem russischen Oligarchen gehört, liefern.

https://vorarlberg.orf.at/stories/3145164/

Chapeau Herr Vetter! Ich wünsche mir viele Nachmacher :-)
- im Lager ein wenig aufgräumt und Platz gemacht für das geniale Vintage-Bettsofa, das ich morgen im Weinvirtel abholen kann und das dann bald im Wohnzimmer einen würdevollen Platz findet. So eine Qualitätsarbeit gibt es heutzutage wirklich nimmer...

- Fahrstrecke gecheckt und ziemliche Vorfreude, denn das Weinviertel ist wunderschön - auch wenn das Wetter besser sein könnte.

- endlich die passenden weissen Suppenteller von ikea zum Ergänzen im Netz gefunden - beim Schweden sind die nämlich schon lange aus dem Sortiment.

- die Therapie scheint zu greifen und meine Situation verbessert sich zusehends. Bei so einer netten und kompetenten Ärztin ist man gerne in Behandlung!

- ich hören meinen Bauch wieder so gerne glucksen! <3

- dass ich meine Seelenfreundinnen habe! Dass das so ist, bekommen wir immer wieder im Laufe einer Woche bestätigt - und können uns darüber so schön freuen...

- die tollen Bücherfunde in den öffentlichen Bücherregalen - ich liebe sie!

- dass meine Entscheidung, die aktuellen Bild- und Filmberichte im Fernsehen und Internet nicht anzuschauen, eine gute Wahl ist... Es reichen die Berichte im Rundfunk um informiert zu sein - wenn man das will!

- Mein Auto, seit 12 Jahren ohne Unfall an meiner Seite und macht jeden Transport mit! :-)

- es fügt sich! <3 <3 <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2022
Das Wetter heute 😍
Kühler Lufthauch mit Sonne satt!
So darfs bleiben .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2022
Mein blitzneue aufpoliertes Badezimmer, indem ich nun endlich beschwerdefreie Wasserspiele treiben kann 😄🌊 🚿 💦✔️