Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Heute habe ich endlich eine Aufgabe erledigt, die ich schon seit einem halben Jahr vor mir hergeschoben habe, wenn auch unfreiwillig. Die Texte sind raus und die Antwort auch schon wieder da - ein prima Gefühl. 🤗
Das Verwaltungsstrafverfahren gegen mich wurde heute eingestellt. 🥳🥳🥳

Erwiesene Unschuld.☝️

Das geht echt schnell bei uns, schon ist man Bürge und Zahler, wenn der Heizungsbauer schlampt und dann pleite geht.

Der Anlagenbetreiber bleibt dann für die Behörde übrig.

Das hätte richtig teuer werden können.
Mir san wieder negativ! 🤗
Unser Silvester wird dann richtig familiär, der Ersatz für unseren Corona-Ausfall zu Weihnachten. Kinder laden uns zum Silvester-Frühstück ein und das Abendessen findet bei Muttern statt - alles gemütlich und wahrscheinlich auch lustig 🎉🥂🍾🥳

Und gestern war auch Drei-Länder-Videocall bei uns angesagt, allerdings hockte Dänemark persönlich in Frankreich mit vorm Bildschirm 😎
@🍁Herbstlicht🍁, ich schließe mich deinem Hochruf auf die Technik an!
24.12.2023
Man gut, das ich einen zuverlässigen Nachbarn mit Schneepflug habe 😁
22.12.2023
Glücklicher Weise habe ich frei, da macht das Schneeschippen sogar Spaß ☃️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2023
Mein Fieber sinkt... 🙏
Ich darf in der Falcon 2000LX mitfliegen. 🥳

Echt bequem, wenn man viel zu tun hat.
Kommt nur äußerst selten vor, dass ich da mit darf. Also ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.😍
18.12.2023
Die Straßen/Schotterwege sind vom mörderischen Eis, das noch am Freitag den Verkehr hier auf der Insel fast zum stehen gebracht hat, von Unmengen an Regen weggewaschen worden.

Ich bin so froh.
Heute erhielt ich überraschend ein Paket.
Der Inhalt erfreut mein Herz extrem, denn es zeigt mir wieder, wie wertschätzend und wertvoll meine ehrlichen Freunde sind....

......und diese Frau ganz besonders!

Wir sind füreinander da....
Wir lachen....
Wir streiten....
Wir fühlen miteinander....
Wir weinen zusammen....
Und wünschen dem anderen nur das Beste!

Danke, dass ich Dich an meiner Seite weiß!!!🥰🥰❤️❤️
Die "Due Diligence" läuft bisher super.
Es ist zwar schon fast Weihnachten, aber mit Glück werden wir noch vorher fertig.
Das wäre ein echtes Weihnachtswunder und eine gute Nachricht für die Mitarbeiter.