Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2022
Nachbars Hund der zum kuscheln kommt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2022
Meine Reparatur am Auto ist nicht so teuer ausgefallen wie erst vermutet.
Glück gehabt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2022
Das ich mein altes Hobby stricken, welches ich seit 2003 nicht mehr ausgeübt habe, wieder entdeckt habe.

Ein Schal ist fast fertig und Wolle für einen Pullover und den passenden Schal, den sich mein Herzensmann wünscht, ist bestellt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2022
Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯

Cooler Typ 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2022
...das ich heute Nachmittag ein Date habe...Spaziergang und Eis essen an der Elbe...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2022
Das ich heute frei habe :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2022
Dass heute die Spargelhäuschen aufgestellt wurden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2022
Das ich mit meinen langen Haaren soviel experimentieren kann, es macht echt Freude, jeden Tag eine andere Frisur zu tragen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2022
Ich hab meine Waschküche entrümpelt schakkkaaaa 😃
Vom Flughafen kommend in der Peripherie getankt für 2,15...fast schon günstig. Das freut meinen Geldbeutel. An der Tanke bestaunte eine ältere Dame,sichtlich amüsiert, mein saharafarbenes Schmuddelauto ( bin damit stundenlang durch den Staubregen gedüst) ...sie hätte es nach dem Putzen gerade noch so in die Garage geschafft...nun, ich nicht-wie man sieht....war ganz gerührt von ihrem Mitleid.🙂 Sich angelächelt, beste Wünsche und auf Wiedersehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2022
Das schöne Wetter..... es motiviert einfach und das brauche ich zur Zeit
Ich habe einen Gas-Grill geschenkt bekommen. 😁 Ich freue mich schon jetzt auf die Gartenfeste im Sommer.
Und ich konnte jemandem eine Freude machen, was mich wiederum arg freut. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2022
Heute ein schönes Präsent bekommen weil ich einem Ehepaar in Quarantäne ihren Einkauf gebracht habe.
Sowas freut mich, für mich aber in diesen Zeiten selbstverständlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2022
Der heutige Spielenachmittag mit Freunden war mega lustig. :-)
Der Sohn meiner Cousine kam gestern direkt auf mich zugeflitzt bei der Begrüßung und wollte unbedingt eine Runde kuscheln. Ist ja sonst oft nicht so die Jungs-Sache und der ist schon 10.
Wahrscheinlich, weil ich ihn nie zu sowas ermuntere oder auch nur im Entferntesten erwarten würde.

Als Kind fand ich es immer furchtbar, wenn man alte Großtanten/Großonkels etc. zur Begrüßung drücken oder gar küssen sollte. *buäh!*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2022
Das ich es geschafft habe meinen verstopften abfluss alleine frei zu kriegen!