Die gestrige Sonne, das feine Liegen im Garten, umgeben von der Natur und ihren Blüten und Trieben, begleitet von Vogelgezwitscher und dem Beobachten einer Kohlmeise, die Sonneblumenkerne aus der Schale befreit hat, um die dann genüsslich in meiner Nähe zu verspeisen!
Die leckeren Sachen, die eben in meiner Überraschungstüte vom Bäcker über TooGoodToGo waren.
2 Teile, die wir nicht essen/können sind einfach eine Wohnung tiefer gewandert. Der Rest allerdings....Pizza-Croissant zB, hätte ich mir nie gekauft, war aber saulecker.
Jetzt gibt es auch mal öfter Körnerbrötchen, einfach mehr Abwechslung. Und Junior wird probierfreudiger. Das freut mich besonders.
2 Teile, die wir nicht essen/können sind einfach eine Wohnung tiefer gewandert. Der Rest allerdings....Pizza-Croissant zB, hätte ich mir nie gekauft, war aber saulecker.
Jetzt gibt es auch mal öfter Körnerbrötchen, einfach mehr Abwechslung. Und Junior wird probierfreudiger. Das freut mich besonders.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2022
Wech vom POtt?? 😲
Dattwirsse bereuen...!
#meerneid
Dattwirsse bereuen...!
#meerneid
21.04.2022
Gratuliere 12e.....ist aber sportlich so ein flotter Umzug. Gutes Gelingen dir. 🍀
Habe eben die Zusage für einen neuen Job bekommen. 🥳 Freue mich wie sonstwas. #sommerammeer
Jetzt muss ich "nur noch" schauen, wie ich innerhalb einer Woche den Umzug in den Norden geregelt kriege. 🙈
Jetzt muss ich "nur noch" schauen, wie ich innerhalb einer Woche den Umzug in den Norden geregelt kriege. 🙈
21.04.2022
Das Wellnesswochenende zum Greifen nah.....und der PCR Test negativ. Schubidu jetzt müssen nur die 8 Std Dienst schnell vergehen. 😁
Dass für Teja die Schmerzen vorbei sind...
Da freut man sich,wenn der Schmerz vorbei ist.
Ich hasse Zahnarzt. Nicht nur immer schmerzhaft und mega unangenehm, sondern auch teuer. 🙄😖
Wenn ich mir das Gold, was ich im Schnabel habe, um den Hals hängen würde, könnte so mancher "Goldketten- Behangener" neidisch werden. 😎😎😎
Danke für die guten Wünsche.
Ich hasse Zahnarzt. Nicht nur immer schmerzhaft und mega unangenehm, sondern auch teuer. 🙄😖
Wenn ich mir das Gold, was ich im Schnabel habe, um den Hals hängen würde, könnte so mancher "Goldketten- Behangener" neidisch werden. 😎😎😎
Danke für die guten Wünsche.
20.04.2022
Gute Besserung @Teja
20.04.2022
Jonna
Lol nur noch lol
Lol nur noch lol
20.04.2022
für jede/n Teilnehmer/in, die du erfolgreich rausekelst?
Also seit ich wieder da bin, sind übrigens genau zwei Teilnehmerinnen gegangen, und die waren beide wenige Stunden bis Tage später wieder ganz normal da. Bitte nicht die Tatsachen verdrehen.
Also seit ich wieder da bin, sind übrigens genau zwei Teilnehmerinnen gegangen, und die waren beide wenige Stunden bis Tage später wieder ganz normal da. Bitte nicht die Tatsachen verdrehen.
20.04.2022
Du hast echt einen an der Waffel.
Und du solltest vielleicht nicht vom Schmerz benebelt posten, Teja.
Gute Besserung erstmal für den Zahn!
Und du solltest vielleicht nicht vom Schmerz benebelt posten, Teja.
Gute Besserung erstmal für den Zahn!
Ich "freue " mich auf meine Not- Zahnarzt Termin gleich 🤕😰😵😖😖😖
@Jonna
Lamentierst hier vom achtlosen Umgang mit anderen Kulturen, Hetze, Mobbing ...usw. Und dann haust du selber ständig verbal um dich und gegen alles und jeden.
Damit widerlegst du dich doch selber.
Verbale Gewalt ist auch Gewalt und Diskriminierung.
Ist das Forum hier dein Auskotz-Mülleimer geworden ?
Ernst nehmen kann ich dich nicht mehr.
Lamentierst hier vom achtlosen Umgang mit anderen Kulturen, Hetze, Mobbing ...usw. Und dann haust du selber ständig verbal um dich und gegen alles und jeden.
Damit widerlegst du dich doch selber.
Verbale Gewalt ist auch Gewalt und Diskriminierung.
Ist das Forum hier dein Auskotz-Mülleimer geworden ?
Ernst nehmen kann ich dich nicht mehr.
20.04.2022
Nee, IsterMix - ich habe gar keinen Hass, ich hatte eigentlich ursprünglich nur Kritik am etwas achtlosen Umgang mit anderen Kulturen geäußert - und habe übrigens hier auch als eine der Wenigen NICHT "gekotzt".
Vielleicht liest du erstmal den Verlauf, statt dich hier so sinnlos abzureagieren. 🤷♀️
Wenn es nicht alles so durchschaubar wäre... es ist einfach nur der immergleiche Ablauf einer völlig kranken Gruppendynamik, die ihre Pseudoharmonie mit Spaltung und unterschwelliger Hetze aufrechterhält.
Dass diese Spaltung ausgerechnet von Leuten ausgeht, die hier täglich Friede-, Freude-, "Hab die ganze Welt so lieb" Sprüchlein absondern, während sie parallel unauffällig Links zur internationalen Weltverschwörung, Chemtrails und 5G Schwurbelkram in ihre Beiträge packen, macht es noch besonders abstoßend, allerdings für mich auch in sich wieder logisch und schlüssig.
Sie profitieren massiv davon, dass lesen einfach out ist.
Vielleicht liest du erstmal den Verlauf, statt dich hier so sinnlos abzureagieren. 🤷♀️
Wenn es nicht alles so durchschaubar wäre... es ist einfach nur der immergleiche Ablauf einer völlig kranken Gruppendynamik, die ihre Pseudoharmonie mit Spaltung und unterschwelliger Hetze aufrechterhält.
Dass diese Spaltung ausgerechnet von Leuten ausgeht, die hier täglich Friede-, Freude-, "Hab die ganze Welt so lieb" Sprüchlein absondern, während sie parallel unauffällig Links zur internationalen Weltverschwörung, Chemtrails und 5G Schwurbelkram in ihre Beiträge packen, macht es noch besonders abstoßend, allerdings für mich auch in sich wieder logisch und schlüssig.
Sie profitieren massiv davon, dass lesen einfach out ist.
20.04.2022
Jonna,
na, mal wieder deinen Hass ordentlich quer durch das Forum gekotzt?
Schnitzt du dir eigentlich Kerben in deine Tastatur, für jede/n Teilnehmer/in, die du erfolgreich rausekelst?
Oder schläfst du einfach nur besser, wenn du es mal wieder allen so richtig gezeigt hast?
na, mal wieder deinen Hass ordentlich quer durch das Forum gekotzt?
Schnitzt du dir eigentlich Kerben in deine Tastatur, für jede/n Teilnehmer/in, die du erfolgreich rausekelst?
Oder schläfst du einfach nur besser, wenn du es mal wieder allen so richtig gezeigt hast?
19.04.2022
P.S.
Bist gerade wieder dabei, die bessere Welt vorzuleben, die du dir wünschst, oder Einzelstückerl?
Ganz achtsam und empathisch im Hier und Jetzt mit Haudraufmusi und Kampfschmusesmilies. ;-)
Wohlführen auf höchstem Niveau und mit ganz viel tollem Humor. 👌🏻
Bist gerade wieder dabei, die bessere Welt vorzuleben, die du dir wünschst, oder Einzelstückerl?
Ganz achtsam und empathisch im Hier und Jetzt mit Haudraufmusi und Kampfschmusesmilies. ;-)
Wohlführen auf höchstem Niveau und mit ganz viel tollem Humor. 👌🏻
19.04.2022
Deine Rückendeckerinnen lassen aktuell wohl ganz aus... ;-)
Denk man drüber nach warum?
Das muss ich nicht - ich kann nämlich für mich selbst sprechen und tue das auch immer. *freundlich zwinker*
Deine Markierungen im Forum sind ja auch sehr weit und breit gesetzt, oder etwa nicht?
Nein, tatsächlich nicht.
Markierungen, wie hier erwähnt, sind kleine, böse Häufchen mit Schmähungen, ohne sich vorher beteiligt zu haben, in die Diskussion verwickelt zu sein, etwas mit dem Thema am Hut zu haben, oder etwas dazu sagen zu können. Einfach nur um mal kurz über jemanden abkotzen und dabei betonen, dass man die Antwort nicht liest.
Sowas wirst du tatsächlich von mir nirgends finden. Geh ruhig suchen, wenn du es nicht glaubst.
Noch Fragen?
Das muss ich nicht - ich kann nämlich für mich selbst sprechen und tue das auch immer. *freundlich zwinker*
Deine Markierungen im Forum sind ja auch sehr weit und breit gesetzt, oder etwa nicht?
Nein, tatsächlich nicht.
Markierungen, wie hier erwähnt, sind kleine, böse Häufchen mit Schmähungen, ohne sich vorher beteiligt zu haben, in die Diskussion verwickelt zu sein, etwas mit dem Thema am Hut zu haben, oder etwas dazu sagen zu können. Einfach nur um mal kurz über jemanden abkotzen und dabei betonen, dass man die Antwort nicht liest.
Sowas wirst du tatsächlich von mir nirgends finden. Geh ruhig suchen, wenn du es nicht glaubst.
Noch Fragen?
Sorry für OT:
Zum Thema und zum Thread: siehe hier - Jonna Heute, 22:14 - hast du in diesem Beitrag aber auch nix beigetragen!
"Was a geiler Gaudi, Stückerl. Auf eines kann man sich bei dir jedenfalls immer verlassen, du bringst Niveau ins Spiel. Die sind genau dein Humor, oder? 👍"
https://de.wiktionary.org/wiki/Gaudi --> ist feminin... also wenn schon , dann: die geile Gaudi! Ok?
Und über die Liebkosungen und Verniedlichungen meines Profilnamens haben wir und andere mit dir auch schon ausführlich geschrieben, Kaffeepäuschen! ;-)
Zum Thema und zum Thread: siehe hier - Jonna Heute, 22:14 - hast du in diesem Beitrag aber auch nix beigetragen!
"Was a geiler Gaudi, Stückerl. Auf eines kann man sich bei dir jedenfalls immer verlassen, du bringst Niveau ins Spiel. Die sind genau dein Humor, oder? 👍"
https://de.wiktionary.org/wiki/Gaudi --> ist feminin... also wenn schon , dann: die geile Gaudi! Ok?
Und über die Liebkosungen und Verniedlichungen meines Profilnamens haben wir und andere mit dir auch schon ausführlich geschrieben, Kaffeepäuschen! ;-)
19.04.2022
Supi, dass du, wie so oft, weder zum Thema, noch zum Thread beiträgst, sondern nur schnell noch deine Markierung setzt, Flause. 💩 Das wie immer erst zu einem Zeitpunkt, bei dem du dir ganz, ganz sicher sein kannst, Rückendeckung zu bekommen und kein Risiko einzugehen. Das ist ganz klar das beste, mutigste und konstruktivste Vorgehen überhaupt. 🙏 Bereichernd auf so vielen Ebenen.
19.04.2022
Jonna,
Du kennst wirklich keine Grenzen mehr.
Dein Verhalten ist imho das Allerletzte, aber wahrscheinlich bist du noch stolz darauf.
Und es ist mir egal, wie viele Romane du jetzt dazu zu deiner vermeintlichen Rechtfertigung schreibst, ich werde sie nicht lesen.
Und nein, das Ganze freut mich überhaupt nicht, im Gegensatz zum Threadtitel.
Du kennst wirklich keine Grenzen mehr.
Dein Verhalten ist imho das Allerletzte, aber wahrscheinlich bist du noch stolz darauf.
Und es ist mir egal, wie viele Romane du jetzt dazu zu deiner vermeintlichen Rechtfertigung schreibst, ich werde sie nicht lesen.
Und nein, das Ganze freut mich überhaupt nicht, im Gegensatz zum Threadtitel.
19.04.2022
EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung)
Ah, das sind doch die mit dem geilen Schunkel Song "Balkan-Boogie", gell?:
Wer riecht immer nur nach Schwitz
Knoblauch und Sliwowitz
Und hat kleines Kind verzaht?
Partisan aus Beograd
Na und dann, was essen wir?
Hund und Katze fressen wir
Machen draus Cevapcici
Hast Du Keller irgendwo
Besenkammer oder Klo
Dann vermiete einfach weiter
Als Quartier für Gastarbeiter, "Oui-oui-oui-oui-oui"
Weißt Du einmal nicht mehr weiter?
Frage keinen Gastarbeiter
Der sagt immer "Bittascheen
And're Baustell, nix verstehn
Wer nimmt Arbeitsplätze weg
Superjobs in eurem Dreck
Und hat Wirtschaft so versaut?
Kollegas mit der braunen Haut
Oder Afrika
Und es fragt seine Frau ihren Freizeittarzan
"Sag mal, wer malt denn die Neger so schwarz an?"
Tjaha: Ist der Massa gut bei Kassa
Fliegt Erst-Klassa nach Mombassa er
Afrika, Afrika...
Heute fahrn wir Neger schauen, das wird ein Trara - hu!
Am Nachmittag wird er zum Großwildjäger
Und ein Pavian zum Bettvorleger
In der Nacht träumt er von einer Vodoo-Mutti
Mit Riesentitti aus Djibouti
Was a geiler Gaudi, Stückerl. Auf eines kann man sich bei dir jedenfalls immer verlassen, du bringst Niveau ins Spiel. Die sind genau dein Humor, oder? 👍
19.04.2022
zum Kotzen. Sag ich gerne immer wieder. Zum Kotzen.
Puh, zum Glück hast du ja dazu geschrieben, dass du mich damit nicht in irgendeiner Weise diskreditieren wolltest.
Puh, zum Glück hast du ja dazu geschrieben, dass du mich damit nicht in irgendeiner Weise diskreditieren wolltest.
Also ich kann euch sagen, Maulesel sind echt komplett out...
Was bin ich aber froh, dass ich ein supertolles Video der EAV zum Thema "Sepp" gefunden habe - einen Sepp für Jede(n)!!!
Yeah!!! Ich freu´mich sooo <3
https://www.youtube.com/watch?v=l563OzYvZXw
EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung) - Alpenrap
Noch einen schönen Abend hier im Tretminenfeld! :-)
Was bin ich aber froh, dass ich ein supertolles Video der EAV zum Thema "Sepp" gefunden habe - einen Sepp für Jede(n)!!!
Yeah!!! Ich freu´mich sooo <3
https://www.youtube.com/watch?v=l563OzYvZXw
EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung) - Alpenrap
Noch einen schönen Abend hier im Tretminenfeld! :-)
19.04.2022
ja jonna,lamentier ruhig weiter,ich finde diesen ersten Beitrag auf eine ganz normale frage eines anderen eine sehr heftige Reaktion. und nach wie vor dein zerpflücken und bloß stellen anderer zum Kotzen. Sag ich gerne immer wieder. Zum Kotzen.