Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2022
Nee, IsterMix - ich habe gar keinen Hass, ich hatte eigentlich ursprünglich nur Kritik am etwas achtlosen Umgang mit anderen Kulturen geäußert - und habe übrigens hier auch als eine der Wenigen NICHT "gekotzt".
Vielleicht liest du erstmal den Verlauf, statt dich hier so sinnlos abzureagieren. 🤷‍♀️

Wenn es nicht alles so durchschaubar wäre... es ist einfach nur der immergleiche Ablauf einer völlig kranken Gruppendynamik, die ihre Pseudoharmonie mit Spaltung und unterschwelliger Hetze aufrechterhält.
Dass diese Spaltung ausgerechnet von Leuten ausgeht, die hier täglich Friede-, Freude-, "Hab die ganze Welt so lieb" Sprüchlein absondern, während sie parallel unauffällig Links zur internationalen Weltverschwörung, Chemtrails und 5G Schwurbelkram in ihre Beiträge packen, macht es noch besonders abstoßend, allerdings für mich auch in sich wieder logisch und schlüssig.
Sie profitieren massiv davon, dass lesen einfach out ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2022
Jonna,

na, mal wieder deinen Hass ordentlich quer durch das Forum gekotzt?

Schnitzt du dir eigentlich Kerben in deine Tastatur, für jede/n Teilnehmer/in, die du erfolgreich rausekelst?

Oder schläfst du einfach nur besser, wenn du es mal wieder allen so richtig gezeigt hast?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2022
P.S.

Bist gerade wieder dabei, die bessere Welt vorzuleben, die du dir wünschst, oder Einzelstückerl?
Ganz achtsam und empathisch im Hier und Jetzt mit Haudraufmusi und Kampfschmusesmilies. ;-)
Wohlführen auf höchstem Niveau und mit ganz viel tollem Humor. 👌🏻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2022
Deine Rückendeckerinnen lassen aktuell wohl ganz aus... ;-)
Denk man drüber nach warum?


Das muss ich nicht - ich kann nämlich für mich selbst sprechen und tue das auch immer. *freundlich zwinker*


Deine Markierungen im Forum sind ja auch sehr weit und breit gesetzt, oder etwa nicht?

Nein, tatsächlich nicht.
Markierungen, wie hier erwähnt, sind kleine, böse Häufchen mit Schmähungen, ohne sich vorher beteiligt zu haben, in die Diskussion verwickelt zu sein, etwas mit dem Thema am Hut zu haben, oder etwas dazu sagen zu können. Einfach nur um mal kurz über jemanden abkotzen und dabei betonen, dass man die Antwort nicht liest.

Sowas wirst du tatsächlich von mir nirgends finden. Geh ruhig suchen, wenn du es nicht glaubst.
Noch Fragen?
Sorry für OT:

Zum Thema und zum Thread: siehe hier - Jonna Heute, 22:14 - hast du in diesem Beitrag aber auch nix beigetragen!

"Was a geiler Gaudi, Stückerl. Auf eines kann man sich bei dir jedenfalls immer verlassen, du bringst Niveau ins Spiel. Die sind genau dein Humor, oder? 👍"

https://de.wiktionary.org/wiki/Gaudi --> ist feminin... also wenn schon , dann: die geile Gaudi! Ok?

Und über die Liebkosungen und Verniedlichungen meines Profilnamens haben wir und andere mit dir auch schon ausführlich geschrieben, Kaffeepäuschen! ;-)

Deine Rückendeckerinnen lassen aktuell wohl ganz aus... ;-)
Denk man drüber nach warum?
Deine Markierungen im Forum sind ja auch sehr weit und breit gesetzt, oder etwa nicht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2022
Supi, dass du, wie so oft, weder zum Thema, noch zum Thread beiträgst, sondern nur schnell noch deine Markierung setzt, Flause. 💩 Das wie immer erst zu einem Zeitpunkt, bei dem du dir ganz, ganz sicher sein kannst, Rückendeckung zu bekommen und kein Risiko einzugehen. Das ist ganz klar das beste, mutigste und konstruktivste Vorgehen überhaupt. 🙏 Bereichernd auf so vielen Ebenen.
19.04.2022
Jonna,
Du kennst wirklich keine Grenzen mehr.
Dein Verhalten ist imho das Allerletzte, aber wahrscheinlich bist du noch stolz darauf.
Und es ist mir egal, wie viele Romane du jetzt dazu zu deiner vermeintlichen Rechtfertigung schreibst, ich werde sie nicht lesen.

Und nein, das Ganze freut mich überhaupt nicht, im Gegensatz zum Threadtitel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2022

EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung)


Ah, das sind doch die mit dem geilen Schunkel Song "Balkan-Boogie", gell?:

Wer riecht immer nur nach Schwitz
Knoblauch und Sliwowitz
Und hat kleines Kind verzaht?
Partisan aus Beograd
Na und dann, was essen wir?
Hund und Katze fressen wir
Machen draus Cevapcici

Hast Du Keller irgendwo
Besenkammer oder Klo
Dann vermiete einfach weiter
Als Quartier für Gastarbeiter, "Oui-oui-oui-oui-oui"

Weißt Du einmal nicht mehr weiter?
Frage keinen Gastarbeiter
Der sagt immer "Bittascheen
And're Baustell, nix verstehn

Wer nimmt Arbeitsplätze weg
Superjobs in eurem Dreck
Und hat Wirtschaft so versaut?
Kollegas mit der braunen Haut


Oder Afrika

Und es fragt seine Frau ihren Freizeittarzan
"Sag mal, wer malt denn die Neger so schwarz an?"
Tjaha: Ist der Massa gut bei Kassa
Fliegt Erst-Klassa nach Mombassa er
Afrika, Afrika...
Heute fahrn wir Neger schauen, das wird ein Trara - hu!

Am Nachmittag wird er zum Großwildjäger
Und ein Pavian zum Bettvorleger
In der Nacht träumt er von einer Vodoo-Mutti
Mit Riesentitti aus Djibouti


Was a geiler Gaudi, Stückerl. Auf eines kann man sich bei dir jedenfalls immer verlassen, du bringst Niveau ins Spiel. Die sind genau dein Humor, oder? 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2022
zum Kotzen. Sag ich gerne immer wieder. Zum Kotzen.

Puh, zum Glück hast du ja dazu geschrieben, dass du mich damit nicht in irgendeiner Weise diskreditieren wolltest.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2022
ja jonna,lamentier ruhig weiter,ich finde diesen ersten Beitrag auf eine ganz normale frage eines anderen eine sehr heftige Reaktion. und nach wie vor dein zerpflücken und bloß stellen anderer zum Kotzen. Sag ich gerne immer wieder. Zum Kotzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2022
keiner wollte dich in irgendeiner Weise diskretieren. Wirklich niemand.


Ach so... ja klar. 😅



und schon wieder wird ohne Grund gestänkert. Meine Güte....


zum kotzen


Ist doch gut, dass wir jetzt wieder wissen, wie blöd wir eigentlich sind

Wirklich niemand. 😅


Ich bin nicht "getriggert" Bettinalein und das ist hier auch nicht das Problem, bitte schlag mal die Bedeutung dieses Wortes nach Ich habe erklärt wie ich die Sache sehe, ohne mit Pauschalabwertungen der Personen oder "Kotze" um mich zu werfen, das jetzt zum vierten Mal, mit mehreren Beispielen.
Ist dann jetzt gut für mich. Wer es nicht versteht, wird es mit einem fünften Beitrag auch nicht verstehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2022
@jonna
ich verstehe einfach nicht,was dich hier so aufgeregt hat oder sagen wir so,wo du ein Vorurteil gesehen hast. es wurde nach der Bedeutung des namens gefragt. und eine Vermutung angestellt. Nicht mehr und nicht weniger. Und was du dann draus gemacht hast ,war eine Lawine ins Rollen zu bringen,wo letztendlich keiner mehr versteht,was dir genau jetzt über die Leber gelaufen ist: keiner wollte dich in irgendeiner Weise diskretieren. Wirklich niemand. ich versteh es immer noch nicht,aber lassen wir es gut sein,du wirst dein gründe haben. Die wir aber alle kaum bis gar nicht kennen können. ich trage auch keine Ignoranz vor mir her,ich weiß einfach nicht ,was genau dich wirklich getriggert hat an der Vermutung über die herkunft des Namens.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2022
Ist okay, Bettinalein - ich persönlich würde eben nicht die eigene Ignoranz stolz vor mir hertragen, parallel aber so tun, als wolle ich wirklich die Hintergründe verstehen. Passt für mich nicht zusammen. Und es passt für mich auch nicht zusammen über die eigene Konfrontation mit Vorurteilen Tränen zu vergießen, wie Rosinante, die Empfindlichkeiten anderer, aber fröhlich und sinngemäß mit einem "Na jetzt stellt euch mal nicht so an" ins Lächerliche zu ziehen. Vorurteil ist halt Vorurteil, auch wenn es vermeintlich positiv ist. Wenn du top ausgebildete Informatikerin bist und dir ein Job verwehrt wird, weil Frauen für dein Gegenüber eher für die Emotionen und das Versorgen anderer im Leben da sind, ist es ja nichts grundsätzlich Schlimmes ein emotionaler Mensch zu sein oder für andere zu sorgen, für dich aber dennoch vermutlich eine Beleidigung und ein Hemmschuh, wenn man dir aufgrund jahrhundertealter Rollenklischees und Vorurteile, deine Kompetenz und dein Wissen abspricht, einfach nur, weil du eine Frau bist (das zum Thema "naturnah") - mir sollte es aber tatsächlich egal sein, ist a euer Horizont, mit dem ihr leben müsst, nicht meiner. 🤷‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2022
@jonna: mir gings genau so wie Rosinante. . Ich sag das jetzt nur ,um dir rüber zu bringen,wie das auch bei mir ankam.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2022
Und nur weil du mit meinem Verständnis deines Geschreibsels nicht einverstanden bist, heißt es noch lange nicht, dass ich ihn nicht gelesen habe.

Wenn du ihn wirklich gelesen hättest, hättest du unmöglich den Eindruck gewinnen können, dass ich hier jemand als Nazi bezeichne, oder die Nazi-Keule zücke - sorry, das steht nicht drin, nicht mal im Ansatz und ich kaufe dir einfach nicht ab, dass du ihn meinen Text mehr als ganz grob überflogen hast, Rosinante. Ist generell hier oft das Problem, daraus entstehen sehr viele der Konflikte, dass schlicht die Aufmerksamkeitsspannen wohl inzwischen nicht für mehr als drei Sätze angelegt sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2022
@jonna gerne,deine pure anwesenheit ist schon Freude genug für mich, Mach dir keine sorgen .
Öhmm... mit Maulesel meinte ich schlicht meinen eigenen Nick. Rosinante ist ein Maultier.

Edit: oder oller Klepper 😄

Und nur weil du mit meinem Verständnis deines Geschreibsels nicht einverstanden bist, heißt es noch lange nicht, dass ich ihn nicht gelesen habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2022


wie heisst derThread? was mich richtig freut?


Ach so, Bettinalein, dich hatte also meine sogenannte "Stänkerei" gefreut und du hattest sie abgefeiert? Das habe ich dann falsch verstanden - gut, dass ich das weiß, dann kann ich dir ja demnächst öfter mal eine kleine Freude zwischendurch machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2022
unfassbar,was hier abläuft....mehr möcht ich gar nicht mehr sagen. zum kotzen das ganze.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2022
... ich grübel gerade welchem Maulesel ich mit meinem Nick auf den Schlipps treten könnte

@Rosinante Es ist schade, dass du meinen Beitrag offensichtlich nicht wirklich gelesen hast und ihn infolgedessen auch nicht verstehen konntest. Ich kann dir versichern, dass ich keine "Nazi-Keule" rausgeholt habe, werde dir jetzt aber auch nicht alles nochmal wiederkäuen. Der Beitrag ist ja noch da zum Lesen.

Ähnliches für Bettinalein, wenn es wirklich interessiert, kann ich es gerne erklären, warum ich schrieb was ich schrieb, ich stecke hier aber sicher keine Zeit mehr in lange Beiträge, damit sie dann nicht gelesen werden und nur eine rotzige, völlig unpassende Antwort kommt.

@Rosinante
Keine Ahnung, was du mit deinem Satz oben sagen wolltest, aber ich erkläre es mal so, du hast hier neulich empört und den Tränen nah einen Artikel voller Vorurteile und diskriminierender Aussagen über Dicke gepostet (Mit Fett ist man kein Einhorn) dort war es dir ja offenbar durchaus möglich zu spüren, wie verletzend es sein kann, wenn man von Vorverurteilung betroffen ist, in ein Bild gepresst wird, in das man nicht passt.
Wie hätte es sich angefühlt, wenn jemand da geantwortet hätte: "Na, ich grübel gerade darüber nach, ob man jetzt bald auch nichts mehr über fette Mastsäue sagen darf, nicht dass sich die Tierchen sich dann wie du auch noch beleidigt fühlen. Ich hab doch auch kein Problem, wenn mich jemand "Brillenträger" nennt, was stellt ihr Dicken euch eigentlich so an?"
Denk vielleicht mal darüber nach, dass du das Empfinden und den Stolz von Völkern, die zusammengetrieben und wie Vieh abgeschlachtet wurden und sich bis heute nicht davon erholt haben, gerade mit dem Empfinden eines Tieres, eines Maulesels vergleicht, der nicht den Verstand hat überhaupt eine Beleidigung zu begreifen und wie primitiv und grob dieser Vergleich nun gerade noch in dem Zusammenhang ist. Überlege WIE sensibel du im Gegensatz dazu bei dem Artikel über Dicke reagiert hast und ob nicht DIESER Gegensatz dich eher ins Grübeln bringen sollte?

Die Diskussion hier zeigt mir eigentlich nur, dass die Kritik, die ich übte, zwar komplett nicht verstanden wurde, aber vollkommen angebracht war. Ihr sprecht über moderne Menschen und nicht über W++chsvorlagen für Esoteriker, die ihre frommen Sprüchlein mit Federn und Traumfängern schmücken, denen die eigentliche und echte Kultur dahinter aber doch völlig gleichgültig ist.

Und @Rosinante, wenn du dich vorhin oder jetzt dumm fühlen willst, tue das, den Schuh hast du dir aber selbst angezogen, schiebe mir nicht die Verantwortung für deine Komplexe zu. Für deine Faulheit Texte ganz zu lesen, kann ich zudem auch nichts.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2022
schade,amadahy ,aber ich kann es verstehen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2022
Über Euer Interesse habe ich mich sehr gefreut, danke.
Allerdings werde ich meine wunderbare Geschichte nun nicht erzählen, ich hoffe auf Euer Verständnis.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2022
@blackadder...hahahaha und ich hab noch überlegt ob ichs deutsch schreiben soll. reingetreten ins fettnäpchen