https://tirol.orf.at/stories/3154470/
An der Innsbrucker Klinik ist vor 15 Jahren bei einer Patientin nach der Diagnose Hodgkin-Lymphom Eierstockgewebe entnommen und eingefroren worden.
Nun wurde der Frau das Gewebe wieder eingesetzt, ihr Zyklus setzte wieder ein und sie erwartet ihr erstes Kind. Laut Klinik eine österreichweit einzigartige Schwangerschaft. <3 <3 <3
An der Innsbrucker Klinik ist vor 15 Jahren bei einer Patientin nach der Diagnose Hodgkin-Lymphom Eierstockgewebe entnommen und eingefroren worden.
Nun wurde der Frau das Gewebe wieder eingesetzt, ihr Zyklus setzte wieder ein und sie erwartet ihr erstes Kind. Laut Klinik eine österreichweit einzigartige Schwangerschaft. <3 <3 <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2022
Danke BW,
es war auch sehr gut 😋
Mutter und Tochter haben es wirklich drauf 👍
es war auch sehr gut 😋
Mutter und Tochter haben es wirklich drauf 👍
Yamm Yamm... sieht seeeehr lecker aus MM, lass es dir schmecken. Ich liebe solche Köstlichkeiten. 😍
02.05.2022
Die schöne Überraschung, die ich gerade von meinen muslimischen Nachbarn, anlässlich des Zuckerfestes, bekommen habe 😍😍😍
@ glühwürmchen:
Danke für den Hinweis, für mich passt das so... Buhmann bist du deswegen sicher nicht! :-)
Nachdem dort den ganzen Tag die Sonne hinbrennt und an dem Platz deswegen eh nix mehr überlebt, spenden die Farne wenigstens ein wenig Schatten und verhindern das komplette Austrocknen des Bodens. Ausgestochen wird jedes Jahr im Frühling, auch in Pflanztöpfe verfrachtet und teilweise verschenkt...
Mir ist auch bekannt, dass die ganze Pflanze giftig ist, trotzdem liegt mein Kater dort am liebsten im Schatten :-)
Danke für den Hinweis, für mich passt das so... Buhmann bist du deswegen sicher nicht! :-)
Nachdem dort den ganzen Tag die Sonne hinbrennt und an dem Platz deswegen eh nix mehr überlebt, spenden die Farne wenigstens ein wenig Schatten und verhindern das komplette Austrocknen des Bodens. Ausgestochen wird jedes Jahr im Frühling, auch in Pflanztöpfe verfrachtet und teilweise verschenkt...
Mir ist auch bekannt, dass die ganze Pflanze giftig ist, trotzdem liegt mein Kater dort am liebsten im Schatten :-)
02.05.2022
Einzelstückerl, ich will hier nicht den Buhmann geben, aber das mit der Farnecke würde ich nochmal überdenken. Farne wuchern wie wild und sind als Zeckenheimat sehr beliebt :(
So wie die Apfelbäumchen blüht kannst du ja schon auf Ernte hoffen!
So wie die Apfelbäumchen blüht kannst du ja schon auf Ernte hoffen!
02.05.2022
Mein ganzer Stolz.... der neue Kirschbaum, am Platz der alten Esche. Die Leiche liegt noch daneben. Der Baumstumpfentfernung war eine Herkulesaufgabe. 💪
Das Apfelbäumchen in meinem Garten und die Farnecke... <3
30.04.2022
... dass ich für längere Zeit, keinen Baumarkt von Innen mehr sehen muss.
Die Zeit der Renovierung bzw Sanierung ist für längere Zeit vorbei.
Ich hasse das richtig, wenn der Baumarkt zum Zeitdieb wird, aber es war notwendig.
Die Zeit der Renovierung bzw Sanierung ist für längere Zeit vorbei.
Ich hasse das richtig, wenn der Baumarkt zum Zeitdieb wird, aber es war notwendig.
...dass ich gestern endlich wieder jene weissen Suppenteller von ikea bei den Kleinanzeigen im Netz gefunden habe, die bei ikea schon länger aus dem Sortiment sind und ich sie heute gleich am Nachmittag am anderen Ende der Stadt zu einem tollen Preis abholen konnte!
Essgeschirr wieder komplett! :-)
Essgeschirr wieder komplett! :-)
Danke liebe Yamzoo! <3
Dein Vorschlag war ja auch zuerst ganz meiner, aber seit dem Wochenende weiss ich, dass das Eis bei uns inzwischen pro Kugel leider 1.60 Euro kostet - da esse ich lieber 3 x "Eis"- Salat! ;-) ;-) ;-)
Dein Vorschlag war ja auch zuerst ganz meiner, aber seit dem Wochenende weiss ich, dass das Eis bei uns inzwischen pro Kugel leider 1.60 Euro kostet - da esse ich lieber 3 x "Eis"- Salat! ;-) ;-) ;-)
Naja @ Einzelstückerl,
also ich würde mir von diesem Wahnsinns Gewinn wohl eher, ganze fünf Kugeln Eis mit Streuseln gönnen anstatt Salat. 🍨
Aber ein 'Hoch' auf deinen Gewinn samt Salat Zuschuss. 🥂🥳
also ich würde mir von diesem Wahnsinns Gewinn wohl eher, ganze fünf Kugeln Eis mit Streuseln gönnen anstatt Salat. 🍨
Aber ein 'Hoch' auf deinen Gewinn samt Salat Zuschuss. 🥂🥳
Ich habe im Lotto endlich wieder mal gewonnen! 6,40 Euro :-)
Es geht aufwärts!
Davon kann ich mir aktuell genau 3 Köpfe Eissalat kaufen... ;-)
Es geht aufwärts!
Davon kann ich mir aktuell genau 3 Köpfe Eissalat kaufen... ;-)
27.04.2022
alles Gute und liebe für die Mama !Recht baldige genesung!
27.04.2022
@ EinfachIchweiblich
Auch Dir danke schön 💐
Auch Dir danke schön 💐
27.04.2022
Von Herzen gute Besserung für Deine Mama Waage64.
27.04.2022
@Sabine1967
Danke für Deine Worte. Besuch war schon auf Intensiv möglich aber nur paar Minuten. Heute war ich wieder da und fahre wenn es geht täglich hin.
Danke für Deine Worte. Besuch war schon auf Intensiv möglich aber nur paar Minuten. Heute war ich wieder da und fahre wenn es geht täglich hin.
27.04.2022
Läuft
Oh, das wünsche ich euch! Schön das es ihr besser geht. Darft du sie schon besuchen, bzw. weißt du wann?
27.04.2022
Nach noch zwei schlechten Tagen im sog. Durchgangssyndrom (Delir nach OP) geht's in kleinen Schritten gen Normalstation für meine Ma. Zustand bessert sich täglich. Vielleicht haben wir nochmal Glück gehabt und sie hat noch ein paar Jährchen. 👍🍀
Danke Magic!
Ja, Gefühle kennen auch in dieser komischen Zeit zum Glück keine Grenzen! <3
Dir und den Deinen auch einen feinen Abend aus Graz! :-)
Ja, Gefühle kennen auch in dieser komischen Zeit zum Glück keine Grenzen! <3
Dir und den Deinen auch einen feinen Abend aus Graz! :-)
23.04.2022
Na als Piefke kann der sicher kein schwedisch 🤭
23.04.2022
Potzblitz , du hast dir einen Pifke angelacht. 😁
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß 🥳
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß 🥳
Dass ich Besuch von RF aus Deutschland habe und wir heute Abend ganz gepflegt und fein Schwedisch Abendessen gehen...
Dass diese kurze aber anstrengende Woche fast vorbei ist 🥵 und ein hoffentlich entspanntes Wochenende winkt.