Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2022
@ EinfachIchweiblich
Auch Dir danke schön 💐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2022
Von Herzen gute Besserung für Deine Mama Waage64.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2022
@Sabine1967
Danke für Deine Worte. Besuch war schon auf Intensiv möglich aber nur paar Minuten. Heute war ich wieder da und fahre wenn es geht täglich hin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2022
Läuft
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2022
Nach noch zwei schlechten Tagen im sog. Durchgangssyndrom (Delir nach OP) geht's in kleinen Schritten gen Normalstation für meine Ma. Zustand bessert sich täglich. Vielleicht haben wir nochmal Glück gehabt und sie hat noch ein paar Jährchen. 👍🍀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2022
Na als Piefke kann der sicher kein schwedisch 🤭
Die gestrige Sonne, das feine Liegen im Garten, umgeben von der Natur und ihren Blüten und Trieben, begleitet von Vogelgezwitscher und dem Beobachten einer Kohlmeise, die Sonneblumenkerne aus der Schale befreit hat, um die dann genüsslich in meiner Nähe zu verspeisen!
Die leckeren Sachen, die eben in meiner Überraschungstüte vom Bäcker über TooGoodToGo waren.
2 Teile, die wir nicht essen/können sind einfach eine Wohnung tiefer gewandert. Der Rest allerdings....Pizza-Croissant zB, hätte ich mir nie gekauft, war aber saulecker.
Jetzt gibt es auch mal öfter Körnerbrötchen, einfach mehr Abwechslung. Und Junior wird probierfreudiger. Das freut mich besonders.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2022
Wech vom POtt?? 😲
Dattwirsse bereuen...!

#meerneid
Habe eben die Zusage für einen neuen Job bekommen. 🥳 Freue mich wie sonstwas. #sommerammeer
Jetzt muss ich "nur noch" schauen, wie ich innerhalb einer Woche den Umzug in den Norden geregelt kriege. 🙈
Das Wellnesswochenende zum Greifen nah.....und der PCR Test negativ. Schubidu jetzt müssen nur die 8 Std Dienst schnell vergehen. 😁
Da freut man sich,wenn der Schmerz vorbei ist.
Ich hasse Zahnarzt. Nicht nur immer schmerzhaft und mega unangenehm, sondern auch teuer. 🙄😖
Wenn ich mir das Gold, was ich im Schnabel habe, um den Hals hängen würde, könnte so mancher "Goldketten- Behangener" neidisch werden. 😎😎😎
Danke für die guten Wünsche.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2022
Gute Besserung @Teja
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2022
Jonna

Lol nur noch lol
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2022
für jede/n Teilnehmer/in, die du erfolgreich rausekelst?

Also seit ich wieder da bin, sind übrigens genau zwei Teilnehmerinnen gegangen, und die waren beide wenige Stunden bis Tage später wieder ganz normal da. Bitte nicht die Tatsachen verdrehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2022
Du hast echt einen an der Waffel.

Und du solltest vielleicht nicht vom Schmerz benebelt posten, Teja.
Gute Besserung erstmal für den Zahn!
@Jonna
Du hast echt einen an der Waffel.
Lamentierst hier vom achtlosen Umgang mit anderen Kulturen, Hetze, Mobbing ...usw. Und dann haust du selber ständig verbal um dich und gegen alles und jeden.
Damit widerlegst du dich doch selber.
Verbale Gewalt ist auch Gewalt und Diskriminierung.
Ist das Forum hier dein Auskotz-Mülleimer geworden ?
Ernst nehmen kann ich dich nicht mehr.