Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Da wird sie sich aber sehr freuen, @Waage!

Ich freue mich, dass es im Garten gerade so ruhig ist, dass ich draußen sitzen und etwas Näharbeit erledigen kann. 🌳🌼🌼🌼☀️🐱👒😎🌞
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2022
Konnte heute mit einem freundlichen Auftreten in der Klinik eine Sondererlaubnis für meinen Bruder erwirken. So kann er am Wochenende wenigstens unsere Ma besuchen.
Dann sind heute ja wieder alle zufrieden.
Ich hab als Kind mal den Film HIMMEL UND HÖLLE gesehen und ihn seitdem nie vergessen. So traumhaft schön.
Jahrelang hab ich ihn gesucht, erst auf Video und später als DVD. Nie war er auf Deutsch zu finden, nur mit deutschen Untertiteln. Und jetzt hab ich ihn durch Zufall auf Amazon gefunden, in der ungekürzten Fassung, auf italienisch und auch deutsch. Ich hab sofort zugeschlagen, und kann's kaum noch abwarten. Solange guck ich halt noch weiter Ausschnitte daraus auf YouTube

https://youtu.be/vy5fvfZyKi8
14.05.2022
Alchelmilla vulgaris, wenn man in den Wechseljahren herumzickt 😉
14.05.2022
Mein Noch-Vermieter rief gerade an und teilte mir mit, das er alle Elektrogeräte übernimmt, zu einem vernünftigen Preis.

Ich bin zufrieden und muss weniger schleppen(lassen).
13.05.2022
Meine Wohlfühloase ( Terrasse ) ist fertig.

Freu mich viel Zeit auf ihr zu verbringen.
Heute Garten Center Eskalation..Sonntag Balkonbegrünung...Naschgemüse und Kräuter. Neue rollbare Kübel und praktische Rankhilfen. Und die genialen Temeraturen ...Aussicht auf einen hoffentlich unbeschwerten Sommer. Lust auf Leben. Glücksgefühl hoch10 😁
13.05.2022
Da am Dienstag Feiertag in Norwegen, habe ich 4 Tage frei 🙂👏🇳🇴
11.05.2022
Danke Raimonda :-)

Tatsächlich werden sind es dieses Jahr schon 14 Jahre, die ich aus D weg bin, wo ist die Zeit geblieben? Wahnsinn.

Ich glaube, meine Kraft und Gelassenheit ziehe ich aus der Ruhe, die hier herrscht, wobei der erneute Umzug natürlich stressig wird, da er aber in meine 8 Wochen Sommerferien fällt, sollte es auszuhalten sein, Brummwuchte ;-)

Danke Marlene, jetzt wo du es sagst, finde ich es auch lustig :-)
DIN, schön, dass Du wieder da bist. Über Deine Aussage zur Bereitschaft zum Umzug, in Deinem Profil, musste ich jetzt aber Schmunzeln 🌺🌸
10.05.2022
Danke schön @Zwölfe
10.05.2022
Am Freitag geht's für meine Ma in die Geriatrie zur Reha. Eine Station weiter gen Heimat und dann kann sie sich erholen.
Nur leider gibt's da noch strengere Corona-Massnahmen. Aber auch da müssen wir durch.
9 Jahre schon DIN? Das ist ja der Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich weiß immer noch als war es gestern, als du noch in Dänemark gelebt hast. 😱
Ich frage mich, wo du diese Geduld und Kraft hernimnst. Hut ab und einen hoffentlich reibungslosen Umzug wünsche ich dir. 🍀🍀🍀
10.05.2022
Am Wochenende unterschreibe ich den neuen Mietvertrag, Nummer 4 in knapp 9 Jahren, die ich auf der Insel bin.

Wieder wird ein Haus verkauft, in dem ich lebe, aber egal, das Neue ist über 100 Jahre alt, wesentlich kleiner(weniger heizen und putzen) und liegt traumhaft schön an der Trondheimleia, ich zappel schon wieder vor Aufregung :-)

Bild 1: Blick aus dem Küchenfenster
Bild 2: Blick vom Eingangsbereich auf die Leia
09.05.2022
Dass wir nach dem Atlantis in Dorsten noch schön lecker futtern waren 😃😋
09.05.2022
Das ich heute wieder einiges auf meiner Terrasse gepflanzt habe.
07.05.2022
Was mich richtig freut? Gleich Feierabend zu haben 😃