Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2022
20 Grad, blauer Himmel, Sonne satt...so kann es bleiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2022
Der intensive Fliederduft, der gerade vom "Garten" in meine Wohnung zieht...🤗👃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2022
🥳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2022
Ja, das ist sehr saubere Arbeit, nein nach ca. 1 Woche verblasst es etwas.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2022
Das ich mir heute endlich meinen lang gehegten Wunsch erfüllt habe und meine Lippen mit Permanent Make up verschönert worden sind.
...dass ich endlich eine tolle Seite im Netz gefunden habe, wo man sehr viele tolle und wertvolle Infos zu den Themen Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und Aminosäuren sowie sekundäre Pflanzenstoffe finden kann! :-)

http://www.vitalstoff-lexikon.de/

Begeistert bin ich speziell vom Untermenü zu jeder Substanz, wo man unter dem Reiter Lebensmittel (am rechten Rand) den durchschnittlichen Gehalt der Substanz in üblichen Lebensmitteln aufglistet findet.
So hat man auf einen Blick die Infos, welches Lebensmittel man meiden bzw. bevorzugt einsetzen kann, falls es in dem Bereich eine Unter- bzw. Überversorgung zu verhindern gilt! Bei mir ist es das Beispiel VitaminK, denn ich muss wegen der Blutverdünnung so gut wie alle Vitamin K-Lieferanten meiden! :-(
Prädikat: sehr genial!!!
https://tirol.orf.at/stories/3154470/

An der Innsbrucker Klinik ist vor 15 Jahren bei einer Patientin nach der Diagnose Hodgkin-Lymphom Eierstockgewebe entnommen und eingefroren worden.
Nun wurde der Frau das Gewebe wieder eingesetzt, ihr Zyklus setzte wieder ein und sie erwartet ihr erstes Kind. Laut Klinik eine österreichweit einzigartige Schwangerschaft. <3 <3 <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2022
Danke BW,
es war auch sehr gut 😋
Mutter und Tochter haben es wirklich drauf 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2022
Die schöne Überraschung, die ich gerade von meinen muslimischen Nachbarn, anlässlich des Zuckerfestes, bekommen habe 😍😍😍
@ glühwürmchen:
Danke für den Hinweis, für mich passt das so... Buhmann bist du deswegen sicher nicht! :-)
Nachdem dort den ganzen Tag die Sonne hinbrennt und an dem Platz deswegen eh nix mehr überlebt, spenden die Farne wenigstens ein wenig Schatten und verhindern das komplette Austrocknen des Bodens. Ausgestochen wird jedes Jahr im Frühling, auch in Pflanztöpfe verfrachtet und teilweise verschenkt...
Mir ist auch bekannt, dass die ganze Pflanze giftig ist, trotzdem liegt mein Kater dort am liebsten im Schatten :-)
Einzelstückerl, ich will hier nicht den Buhmann geben, aber das mit der Farnecke würde ich nochmal überdenken. Farne wuchern wie wild und sind als Zeckenheimat sehr beliebt :(

So wie die Apfelbäumchen blüht kannst du ja schon auf Ernte hoffen!
Mein ganzer Stolz.... der neue Kirschbaum, am Platz der alten Esche. Die Leiche liegt noch daneben. Der Baumstumpfentfernung war eine Herkulesaufgabe. 💪
... dass ich für längere Zeit, keinen Baumarkt von Innen mehr sehen muss.
Die Zeit der Renovierung bzw Sanierung ist für längere Zeit vorbei.
Ich hasse das richtig, wenn der Baumarkt zum Zeitdieb wird, aber es war notwendig.
...dass ich gestern endlich wieder jene weissen Suppenteller von ikea bei den Kleinanzeigen im Netz gefunden habe, die bei ikea schon länger aus dem Sortiment sind und ich sie heute gleich am Nachmittag am anderen Ende der Stadt zu einem tollen Preis abholen konnte!
Essgeschirr wieder komplett! :-)
Danke liebe Yamzoo! <3
Dein Vorschlag war ja auch zuerst ganz meiner, aber seit dem Wochenende weiss ich, dass das Eis bei uns inzwischen pro Kugel leider 1.60 Euro kostet - da esse ich lieber 3 x "Eis"- Salat! ;-) ;-) ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2022
alles Gute und liebe für die Mama !Recht baldige genesung!