Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Dass ich die Idee hatte, einen alten Kleiderständer von Ikea im Garten als Rankhilfe für die Clematis zu verwenden, sehr nachhaltig und überaus praktisch, zudem ein echer Hingucker!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2022
Das ich morgen mit meinen besten Freund einen Wellnesstag in der Therme verbringe.
19.05.2022
Leider geil dieser Anblick heute kurz vor halb 8 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2022
...Mich freut, dass ich eine "Shen Yun"-Performance sehen durfte und natürlich, dass das Wetter so traumhaft ist und besser wird... :)
... dass mein Tag heute so richtig gut verlief, worüber ich sehr dankbar bin!

....und nett war auch, dass meine Zahnärztin sofort reagierte, als ich auf die Temperatur im Behandlungszimmer hinwies (geschmeidige 28 Grad).... 😜 🥵
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2022
Der junge Herr auf dem letzten Bild schaut so, als wolle er von der Lettrømme ein bisschen was abhaben - und zwar zack zack 😅
17.05.2022
Kater hat den gestrigen Tag gut überstanden, Inspektion und Zahnsteinentfernung mit Vollnarkose ließen ihn aussehen als wäre er im Katzenhimmel 🤭 heute sieht die Welt wieder bunt aus ☀️
Dass ich mit meinem Enkel und seinem Schulfreund eine Freilichtbühne und danach noch einen speziellen Spielplatz für große Kinder besucht habe. Die Buben hatten einen Riesenspaß...das hat mich sehr gefreut...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2022
@BellaTonna
Danke, ja das denke ich auch. Zumal sie es noch gar nicht weiss, dass heute wer anders kommt.
Im Schlepptau frische Erdbeeren zum futtern. 😊🍓🍓

Geniesst alle den schönen herrlichen sonnigen Sonntag. 🌞
Da wird sie sich aber sehr freuen, @Waage!

Ich freue mich, dass es im Garten gerade so ruhig ist, dass ich draußen sitzen und etwas Näharbeit erledigen kann. 🌳🌼🌼🌼☀️🐱👒😎🌞
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2022
Konnte heute mit einem freundlichen Auftreten in der Klinik eine Sondererlaubnis für meinen Bruder erwirken. So kann er am Wochenende wenigstens unsere Ma besuchen.
Dann sind heute ja wieder alle zufrieden.
Ich hab als Kind mal den Film HIMMEL UND HÖLLE gesehen und ihn seitdem nie vergessen. So traumhaft schön.
Jahrelang hab ich ihn gesucht, erst auf Video und später als DVD. Nie war er auf Deutsch zu finden, nur mit deutschen Untertiteln. Und jetzt hab ich ihn durch Zufall auf Amazon gefunden, in der ungekürzten Fassung, auf italienisch und auch deutsch. Ich hab sofort zugeschlagen, und kann's kaum noch abwarten. Solange guck ich halt noch weiter Ausschnitte daraus auf YouTube

https://youtu.be/vy5fvfZyKi8
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2022
Alchelmilla vulgaris, wenn man in den Wechseljahren herumzickt 😉
14.05.2022
Mein Noch-Vermieter rief gerade an und teilte mir mit, das er alle Elektrogeräte übernimmt, zu einem vernünftigen Preis.

Ich bin zufrieden und muss weniger schleppen(lassen).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2022
Meine Wohlfühloase ( Terrasse ) ist fertig.

Freu mich viel Zeit auf ihr zu verbringen.
Heute Garten Center Eskalation..Sonntag Balkonbegrünung...Naschgemüse und Kräuter. Neue rollbare Kübel und praktische Rankhilfen. Und die genialen Temeraturen ...Aussicht auf einen hoffentlich unbeschwerten Sommer. Lust auf Leben. Glücksgefühl hoch10 😁
13.05.2022
Da am Dienstag Feiertag in Norwegen, habe ich 4 Tage frei 🙂👏🇳🇴
11.05.2022
Danke Raimonda :-)

Tatsächlich werden sind es dieses Jahr schon 14 Jahre, die ich aus D weg bin, wo ist die Zeit geblieben? Wahnsinn.

Ich glaube, meine Kraft und Gelassenheit ziehe ich aus der Ruhe, die hier herrscht, wobei der erneute Umzug natürlich stressig wird, da er aber in meine 8 Wochen Sommerferien fällt, sollte es auszuhalten sein, Brummwuchte ;-)

Danke Marlene, jetzt wo du es sagst, finde ich es auch lustig :-)
DIN, schön, dass Du wieder da bist. Über Deine Aussage zur Bereitschaft zum Umzug, in Deinem Profil, musste ich jetzt aber Schmunzeln 🌺🌸
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2022
Danke schön @Zwölfe