Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2022
Super Waage, ich wünsche Euch noch eine lange, schöne gemeinsame Zeit.
01.06.2022
Danke Dir, Herbstlicht 💐
01.06.2022
Das freut mich total für euch Waage64🌺
🤗👍👍👍👍
01.06.2022
Heute endet nach fast 8 Wochen die tägliche Testerei für die Klinik. Hallelujah.
Hoffe, dass mir die Ärztin heute nachmittag grünes Licht für die Entlassung meiner Mutter am Freitag gibt.
Dann kann Pfingsten kommen.
30.05.2022
Das die alten Sofateile heute endlich vom Sperrmüll abgeholt wurden 🙏💪🙂🥳
Ich finde es unfassbar schön, dass manchmal - OK es ist wirklich schon sehr selten und ein großes Glück - aber doch manchmal die allergrößten Nervereien einfach plötzlich verschwinden. So, als wären sie nie dagewesen.
27.05.2022
Meine heutige "Putz-Attacke" erfolgreich hinter mich gebracht. Jetzt bleibt auf Pfingsten alles schön.
Jetzt muss es nur noch mit Muttern klappen, dann ist alles erledigt. 😊
26.05.2022
Das ist ne Hausnummer… ich würde da wohl auch nicht ohne Neoprenanzug aktiv werden… wenn du das noch nie gemacht hast, vielleicht kannst du von jemanden eingewiesen werden 🙂
26.05.2022
Auf dem Meer natürlich, es liegt 3x lang hinschlagen vom Haus entfernt 🤭

Ohne Schwimmweste geht gar nix 👍
26.05.2022
Oha in einem Fluss, See oder Meer? Denk an Schwimmweste..
26.05.2022
Ich darf das Bootshaus und das vorhandene Kajak im neuen Haus nutzen, jetzt muss ich noch jemanden finden, der mir zeigt, wie das funktioniert, ohne dauernd baden zu gehen.

Das Wasser hier ist nicht besonders warm 😁
25.05.2022
Vier Angeltouristen waren heute morgen in Seenot, ihr Boot kenterte als plötzlich starker Wind aufkam, zum Glück konnten alle per Helikopter gerettet werden, außer das sie unterkühlt waren, geht's ihnen gut 👍
25.05.2022
3 Tage arbeiten und 5 Tage frei. ^^ Das Modell darf sich gerne etablieren. 🤩
Unser Beeftec. Nachdem wir in letzter Zeit viel zu häufig auswärts fantastische Steaks essen waren haben wir uns einen Beefer von Beeftec gegönnt. Unglaublich lecker werden die Steaks. Toll. Hat sich echt gelohnt.
24.05.2022
Der Hund hat heute seine Sommerfrisur bekommen....sieht mit 10 Jahren aus wie ein Welpe, einfach zum knuddeln süss.
Dass meine Mutter ihre OP gut überstanden hat, sie keine Schmerzen hat und richtig gut drauf ist - zur Info: sie ist 88, saß ein halbes Jahr im Rollstuhl, alle Ärzte meinten, sie braucht ein neues Knie… jetzt hat sie eine neue Hüfte, weil endlich ein junger Arzt mal kompetent untersucht hat. 🍀
22.05.2022
Ganz einfach: Unsere ;-)
Da gibts diese Sorte nur als absolute Seltenheit. Leider ☹️
(und nein....es war nur ein schöner Nachmittag, nicht mehr)
22.05.2022
Das hört sich gut an und freut mich sehr für dich @ Moaning Myrtle 💐
22.05.2022
Es gibt sie noch die guuten Männer :-)
Humorvoll, (selbst) reflektiert, geradlinig, sozial kompetent und klug...
Und das auch noch in einer Altersgruppe, die ich für mich fast ausgeschlossen habe.
Ich hatte einen sehr schönen Nachmittag.
Danke MM.

Es ist wirklich was Schönes. Alt /älter werden ist ja schon ne Sache für sich. Wenn dein fast 81 jähriger Vater dann aber fragt, als meine Tochter erwähnte, dass ich doch nächstes Jahr 60 werde : Wat, sooo alt wirste schon? Da kannste einfach nur noch lachen. Aber so ne gemischte Gesellschaft mit 4 Generationen hat schon was. 😍
22.05.2022
Oh, wie toll, Brummwuchte 🤗

Ich freue mich sehr für Dich/Euch, dass ihr das noch miteinander haben könnt....wie wunderbar 😌
Dass ich heute ein paar schöne Stunden mit meinem Vater und seiner Lebensgefährtin hatte. Zwar anstrengend, aber dennoch angenehm. Vor allen Dingen habe ich mich darüber gefreut, dass es meinem Pa heute richtig gut geht, er besser laufen kann und einfach gut drauf war. 🙏🍀

Ach noch vergessen... so ne verspätete Geburtstagseinladung zum Essen erfreut mich natürlich auch. Sonntags nicht kochen müssen... herrlich. Der Bday war übrigens im Januar. 😁