Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2022
Öhmm... ich wars nicht, sagen wir mal so. Ich durfte den Wasserschlauch halten 😄
Messer, Gabel, Schere, Gaslicht ist für kleine Rosi's nichts. 😈 Irgendwie ging das ja so .. 🙈

Wenn nichts passiert ist, außer dem Reputationsschaden gegenüber dem werten Prinzgemahl ist das doch super. 😅
06.06.2022
...das unser Hühnerstall, der quasi eine Art Baumhaus ist, gerade nicht abgebrannt ist, samt des Baumes 🙈
Das passiert wenn man mit einer Gasflamme den Milben an den Kragen will 🥴
05.06.2022
Toll 👍😀das ist doch mal was
Naja, so ein Konzert live ist schon mal eine andere Nummer, aber man wird ja älter und ruhiger, insofern passt es schon.

Start me up läuft gerade. Echt Wahnsinn über diese Distanz
05.06.2022
#cringe 😑
05.06.2022
Also Pälzer sin jo wirklisch Piefkes ( ma könnt a Preiß sage ) . Alles iwwerm Woschdäquator 🤓
Ob die Anschuldigungen wahr sind oder nicht wissen in der Tat nur die Beiden.
In dubio pro reo…. und das es diesen Grundsatz gibt, ist auch gut so.
02.06.2022
Puh….eines muss ja wohl klar sein…. Bei diesem Prozess wurde nicht geklärt ob die Anschuldigungen wahr sind oder nicht. Sondern nur was beweisbar ist und was nicht. Es ist also letztlich so das nur die beiden wissen was tatsächlich passiert ist. Schockierend ist die öffentliche Schlammschlacht angeheizt durch die Medien die nicht zuletzt von den „Teams „ ganz ordentlich mitgetragen wurden . Um beim Thema des Treads zu bleiben….
Mich freut das das nun ein Ende hat
01.06.2022
Danke auch Dir, @EinfachIchweiblich
Ja wir werden Pfingsten wieder zum eingewöhnen nutzen. Es wird schon 🍀
01.06.2022
...das mein zweiter weisser Baumwollpullover fast fertig ist.