Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Unser Beeftec. Nachdem wir in letzter Zeit viel zu häufig auswärts fantastische Steaks essen waren haben wir uns einen Beefer von Beeftec gegönnt. Unglaublich lecker werden die Steaks. Toll. Hat sich echt gelohnt.
Die englischen Rosen in meinem Garten, heuer sind es fast Bäume, über und über voll mit Blüten und Blütenknospen und wie die duften... einfach himmlisch!

Dass es gestern keinen Hagel gegeben hat und die Funkien und der Frauenmantel daher ganz geblieben sind!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2022
Der Hund hat heute seine Sommerfrisur bekommen....sieht mit 10 Jahren aus wie ein Welpe, einfach zum knuddeln süss.
Dass meine Mutter ihre OP gut überstanden hat, sie keine Schmerzen hat und richtig gut drauf ist - zur Info: sie ist 88, saß ein halbes Jahr im Rollstuhl, alle Ärzte meinten, sie braucht ein neues Knie… jetzt hat sie eine neue Hüfte, weil endlich ein junger Arzt mal kompetent untersucht hat. 🍀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2022
Ganz einfach: Unsere ;-)
Da gibts diese Sorte nur als absolute Seltenheit. Leider ☹️
(und nein....es war nur ein schöner Nachmittag, nicht mehr)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2022
Das hört sich gut an und freut mich sehr für dich @ Moaning Myrtle 💐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2022
Es gibt sie noch die guuten Männer :-)
Humorvoll, (selbst) reflektiert, geradlinig, sozial kompetent und klug...
Und das auch noch in einer Altersgruppe, die ich für mich fast ausgeschlossen habe.
Ich hatte einen sehr schönen Nachmittag.
Danke MM.

Es ist wirklich was Schönes. Alt /älter werden ist ja schon ne Sache für sich. Wenn dein fast 81 jähriger Vater dann aber fragt, als meine Tochter erwähnte, dass ich doch nächstes Jahr 60 werde : Wat, sooo alt wirste schon? Da kannste einfach nur noch lachen. Aber so ne gemischte Gesellschaft mit 4 Generationen hat schon was. 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2022
Oh, wie toll, Brummwuchte 🤗

Ich freue mich sehr für Dich/Euch, dass ihr das noch miteinander haben könnt....wie wunderbar 😌
Dass ich heute ein paar schöne Stunden mit meinem Vater und seiner Lebensgefährtin hatte. Zwar anstrengend, aber dennoch angenehm. Vor allen Dingen habe ich mich darüber gefreut, dass es meinem Pa heute richtig gut geht, er besser laufen kann und einfach gut drauf war. 🙏🍀

Ach noch vergessen... so ne verspätete Geburtstagseinladung zum Essen erfreut mich natürlich auch. Sonntags nicht kochen müssen... herrlich. Der Bday war übrigens im Januar. 😁
22.05.2022
Die Schwalben sind da und der Kuckuck ruft 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2022
Dass wir , mein Partner und ich , wegfahren
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2022
Endlich habe ich mich getraut...mein erstes Piercing, nur an der Stelle mag ich es und somit wird es auch das letzte sein.

Mittwoch kommen statt der Kugeln Glitzersteine drauf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2022
Freuen ist noch zu milde ausgedrückt, ich könnte Luftsprünge über den Inhalt, der heute in einem Paket war, machen. /meeeeeeeeeeeeeeegageeeeeeeeeeiiiiil/ ^^

https://www.youtube.com/watch?v=JRMOMjCoR58 🙃 🙃
Hier ist es herrlich abgekühlt. 20 Grad mit frischer Luft.... Fenster auf!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2022
Danke Euch allen. 💐

@Einzelstückerl
Mit dem krachen lassen, haperts an der Katze da keine da und aufgrund eines schweren Gewitters kein Garten.
Dafür ein leckeres Abendessen. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2022
Das freut mich sehr @Waage64, alles Liebe für Euch Zwei.
@ Waage64🌺: klingt sehr gut, gratuliere!!! Lass es schon mal krachen...

Garten - Relaxliege - griechisches Johgurt 10% - Vogelsingen - Duft von Maiglöckchen und Zitrusblüten - Katzi schnurrend auf den Beinen - warten auf den Sonnenuntergang! <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2022
Waage64🌺 super .

Alles Gute für Deine Mama
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2022
Meine Freude kann heute nicht grösser sein. Könnte heulen.
Nach einem Arztgespräch wie die Situation denn so ist, wurde mit mir der Entlassungstermin meiner Mutter auf den 03.06. festgesetzt. Es sollte über Pfingsten gehen aber nach ein paar stichhaltigen Argumenten und dem Versprechen, gut auf sie aufzupassen, stimmte sie dem Datum zu.
Und egal wie und ob sie sich ausruhen muss... Sie ist wieder zuhause.