Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2022
Wo gibt's die denn ??
Manchmal hat man Glück, in einigen, wenigen Baggerseen darf man noch nackt schwimmen
11.06.2022
Was schöneres als nackt baden, gibt es nicht.
11.06.2022
Hmm Karina, bei so einem Freibad braucht man keinen eigenen Pool.
Man hat dann auch keinen Ärger mit der Pflege.
Allerdings gibt's auch keine kleinen Schatten im Freibad. 🤣😋
Deutschland hat ein zunehmendes Problem mit FKK. Gibt's kaum noch legal.
Man hat dann auch keinen Ärger mit der Pflege.
Allerdings gibt's auch keine kleinen Schatten im Freibad. 🤣😋
Deutschland hat ein zunehmendes Problem mit FKK. Gibt's kaum noch legal.
11.06.2022
Man sieht, dass du nackt bist, Magic Barista. Der kleine Schatten hat dich verraten 🤣 sorry, Spaß 😉
War heute im Freibad, es war so leer
War heute im Freibad, es war so leer
11.06.2022
Zwei nackte Männerbeine !!! *schmacht* :o)))))
11.06.2022
..nackt im Pool, das ist cool. 😋😂🙈
Dass der ältere Herr vor mir in der Lottostelle gerade wohl ne stolze Summe gewonnen hat. Die Lottofrau und er waren ganz aus dem Häuschen und er konnte es gar nicht glauben. Mußte seine Bankverbindung nennen, die Höhe wird nicht bar ausgezahlt.
Ich freue mich ganz bescheiden über 10 Euro auf einem 2 Euro Rubbellos. 🍀🥂
Ich freue mich ganz bescheiden über 10 Euro auf einem 2 Euro Rubbellos. 🍀🥂
10.06.2022
@Teja, stimmt.
Lakritz liebe ich, aber nicht als Eis.
Sesameis dagegen ist sowas von lecker.
Lakritz liebe ich, aber nicht als Eis.
Sesameis dagegen ist sowas von lecker.
Sieht irgendwie nach Lakritz aus, lach
10.06.2022
Teja, schwarze Sesampaste sieht nun mal so aus. Der Geschmack ist mega...
@Einfachichweiblich
Über den Geschmack kann ich ja nichts sagen. Aber die Farbe finde ich schon sehr 🤔 " ungewöhnlich " 😇😏
@Apfel
Respekt.
Ich habe das vor Jahrzehnten auch einmal ohne machen lassen, wegen dem Auto fahren danach.
Och nööö. Muß nicht noch mal sein😇😖
Die nächste war mit Kurzrausch😴💤💤💤.
Aber da habe ich "oben und unten Schlauch rein" auch gleich in einem erledigen lassen.
Auch nicht pretty. Aber erträglicher.
Über den Geschmack kann ich ja nichts sagen. Aber die Farbe finde ich schon sehr 🤔 " ungewöhnlich " 😇😏
@Apfel
Respekt.
Ich habe das vor Jahrzehnten auch einmal ohne machen lassen, wegen dem Auto fahren danach.
Och nööö. Muß nicht noch mal sein😇😖
Die nächste war mit Kurzrausch😴💤💤💤.
Aber da habe ich "oben und unten Schlauch rein" auch gleich in einem erledigen lassen.
Auch nicht pretty. Aber erträglicher.
10.06.2022
Eismasse für schwarzes Sesameis angerührt, aufgekocht, umgefüllt in den Behälter des K400, morgen kurz umrühren und ab in den Kitchenaid Eisbereiter.
Puuuh, auch ich zolle dir da Respekt Apfel. Ich hatte vor 25 Jahren mal eine ohne, da war das wohl noch so üblich nur mit Vereisung des Rachens. Musste abgebrochen werden, da ich nur gewürgt habe. 🙈🤢
Hoffe du hattest auch keinen unschönen Befund. 🍀
Hoffe du hattest auch keinen unschönen Befund. 🍀
Ja, habe ich. Der Doc war sehr nett und hat alles erklärt und vorgewarnt, wann es wo drücken wird, wo er gerade ist und was er gerade macht.
Also für mich steht fest: Nur noch ohne Sedierung. Schneller, angenehmer für mich, da kein Zugang gelegt werden muss, ich kann danach ganz normal Auto fahren, arbeiten ect.
Also für mich steht fest: Nur noch ohne Sedierung. Schneller, angenehmer für mich, da kein Zugang gelegt werden muss, ich kann danach ganz normal Auto fahren, arbeiten ect.
10.06.2022
Boah RESPEKT!!! Ich glaub nicht dass ich das könnte. Hast du zugeschaut auf dem Monitor?
Weil ich keine Lust auf Braunüle und dem damit verbundenen Gefuckel wegen fieser Venen hatte, die Gastrokopie eben ohne Sedierung gemacht.
War interessant, und ich habe heute gelernt dass ich offenbar nur einen schwach ausgeprägten Würgereflex habe, den ich ganz gut kontrollieren kann, denn ich musste während der ganzen Prozedur nicht einmal würgen.
Freue mich trotzdem, dass das jetzt erledigt ist.
War interessant, und ich habe heute gelernt dass ich offenbar nur einen schwach ausgeprägten Würgereflex habe, den ich ganz gut kontrollieren kann, denn ich musste während der ganzen Prozedur nicht einmal würgen.
Freue mich trotzdem, dass das jetzt erledigt ist.
09.06.2022
Habe eine Jahreskombikarte für Frei- und Hallenbad im Ort geschenkt bekommen
09.06.2022
Der Anruf aus der Tierarztpraxis, mein Hund hat die Lidrandtumor OP und Zahnsteinentfernung gut überstanden, nun muss er richtig wach werden und 16 Uhr kann ich ihn wieder abholen.
08.06.2022
Meine neuen Pandora Charms, Zitronenscheibe und Erdbeere...
08.06.2022
9 Arbeitstage noch, dann 8 Wochen Ferien 🤭
07.06.2022
Er kanns vertragen :-D
06.06.2022
Rosi, du hast gerade deinen Prinzgemahl in die Pfanne gehauen 🤭🤣
06.06.2022
@Frankenmädl
Jo, kenn ich das Video 🙄 und das zog auch an meinem Auge vorbei. 🤦🏼♀️
Jo, kenn ich das Video 🙄 und das zog auch an meinem Auge vorbei. 🤦🏼♀️
Spontan entschieden nächste Woche zu meiner Mama zufahren und dann am 17.6. mit meinem Bruder zu den "Merseburger Schlossfestspiele" zu gehen und ein paar gute Mittelalter Rockbands genießen...
Wird zwar ne lange Zugfahrt, aber ich hab ja Zeit...Monatskarte muss ja genutzt werden 🤭
Wird zwar ne lange Zugfahrt, aber ich hab ja Zeit...Monatskarte muss ja genutzt werden 🤭