@Angie
Dann drücke ich mal die Daumen mit für deine Tochter für einen guten Start und eine gute Zukunft.🍀🍀🍀
Ehemalige Kolleginnen aus der Pflege haben auch zur Krankenkasse gewechselt, oder ins Gesundheitsamt, oder zum MDK....
Alle sind froh, aus der Pflege raus zu sein.
Aber die "neuen" Jobs sind auch alle heftig stressig und überstundenlastig.
Und für alle war der reine Bürojob reichlich gewöhnungsbedürftig ;sowohl vom Arbeitsalltag, als auch vom kollegialen Miteinander.
Dann drücke ich mal die Daumen mit für deine Tochter für einen guten Start und eine gute Zukunft.🍀🍀🍀
Ehemalige Kolleginnen aus der Pflege haben auch zur Krankenkasse gewechselt, oder ins Gesundheitsamt, oder zum MDK....
Alle sind froh, aus der Pflege raus zu sein.
Aber die "neuen" Jobs sind auch alle heftig stressig und überstundenlastig.
Und für alle war der reine Bürojob reichlich gewöhnungsbedürftig ;sowohl vom Arbeitsalltag, als auch vom kollegialen Miteinander.
Dass meine Tochter mit Familie gesund aus dem Urlaub zurück sind. Und dass Tochter und Enkel ihre Tauchscheine bestanden haben...der Kleine bis 12 m, die Mama bis 18 m.
Jetzt ist der jung Mann beruhigt...er hatte seit ein paar Jahren befürchtet, er könne ohne Tauchschein nicht Meeresbiologe werden.
Jetzt ist der jung Mann beruhigt...er hatte seit ein paar Jahren befürchtet, er könne ohne Tauchschein nicht Meeresbiologe werden.
Schönen Urlaub DiN und einen angenehmen Umzug. Oder ist der erst nach deinem Urlaub?
Mich freut über alles, dass meine Tochter heute ihre Abschlussprüfung bestanden hat und ihre Umschulung während der Pandemie gemeistert hat. Von der ex. Altenpflegerin zur Kauffrau im Gesundheitswesen und ab 1.7. einen unbefristeten Vertrag bei der Krankenkasse. Ich bin mega stolz auf sie. 🍀💐❤️
Mich freut über alles, dass meine Tochter heute ihre Abschlussprüfung bestanden hat und ihre Umschulung während der Pandemie gemeistert hat. Von der ex. Altenpflegerin zur Kauffrau im Gesundheitswesen und ab 1.7. einen unbefristeten Vertrag bei der Krankenkasse. Ich bin mega stolz auf sie. 🍀💐❤️
22.06.2022
und gutes Gelingen beim Umzug!
22.06.2022
Danke Zwölfe 🙂
Liebe DIN, dann genieße den Sommer
👍🍦🍹😎🥳
👍🍦🍹😎🥳
22.06.2022
Erster Urlaubstag und erst wieder am 18.08. antreten.
Irgendwas muss ich richtig machen 🤭
Irgendwas muss ich richtig machen 🤭
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2022
...dass ich gerade bei der Arbeit im Altenpflegestift einem wunderschönen Live-Konzert lauschen darf...
21.06.2022
Ist das günstig ? Habe da keine Ahnung, ich bin irritiert.
Mein Bahnticket für Oktober schon gekauft... Hin-und Rückfahrt für 77€ in der 1. Klasse ergattert und nur 1x umsteigen jeweils 💪
21.06.2022
...das 18.30 Uhr unser Sommerfest mit meinen Sterbebegleiterinnen Team beginnt, Grillbüfett in einem wunderschönen Biergarten.
Wetter top, freu mich auf schöne Gespräche, Musik liebe Menschen und leckeres Essen.
Wetter top, freu mich auf schöne Gespräche, Musik liebe Menschen und leckeres Essen.
Unbedingt, @Einzelstückerl :-)
Mich freut, dass am Wochenende eine liebe Freundin die 550km Fahrt (eine Strecke) zu uns auf sich nimmt und uns besuchen kommt. Dafür werd ich sie verwöhnen, wo ich nur kann 😁
Mich freut, dass am Wochenende eine liebe Freundin die 550km Fahrt (eine Strecke) zu uns auf sich nimmt und uns besuchen kommt. Dafür werd ich sie verwöhnen, wo ich nur kann 😁
Dass ich schon wieder zwei Karten fürs Kabarett im Theatercafe gewonnen habe und das auch noch für den Samstagabend!!! So eine Glückssträhne, viell. sollte ich morgen Lottospielen? :-)
20.06.2022
Dass mich eine ganz liebe Freundin im Urlaub besuchen kommt.
Dass ich eine gewisse Gelassenheit und Zufriedenheit erlangt habe...
Das ich am Donnerstag mit meiner Freundin im Norden oben ihren Geburtstag real feiern kann.
Und ihre neue Wohnung endlich sehe.
🥰🤩🥰
Und ihre neue Wohnung endlich sehe.
🥰🤩🥰
Montagfrüh und ein Kunde kommt mit Schoki als Geschenk rein... so einen Wochenstart wünscht man sich doch! 😊
Dass das heutige Gespräch mit den Eltern vom kleinen Moritz so gut verlaufen ist und ich Ende der kommenden Woche die Rückmeldung erhalte, wann meine Tätigkeit als Babysitterin losgehen wird...
Richtig gefreut hat mich vor allem die Rückmeldung von beiden Eltern, dass ich ihnen auch als Mensch sehr sympathisch bin und sie beide ein sehr gutes Gefühl bei mir haben! <3
Richtig gefreut hat mich vor allem die Rückmeldung von beiden Eltern, dass ich ihnen auch als Mensch sehr sympathisch bin und sie beide ein sehr gutes Gefühl bei mir haben! <3
Es sind eigentlich nur 3 Baggerseen, welche ich kenne und wo FKK erlaubt ist…sie liegen in der Nähe von Heidelberg und Karlsruhe. Einer davon hat keinen offiziellen öffentlichen Strand, dort wird in kleinem Umfang Sand/Kies gewonnen und an den Seiten, welche nicht betroffen sind ist Baden nicht verboten.
Wir haben gerade Pfannkuchen mit der selbst gemachten Marmelade gegessen. Traumhaft.
@Rosinante du hast Recht, die hauen einen um im Geschmack - wir haben die ersten schon im Auto genascht, der Wahnsinn! Und jetzt hab ich den Bauch voll Spargel, Kartoffeln, Soße, Eis und Erdbeeren UND sogar Zeit für ein Nickerchen - das Leben kann schon sein 🤣🤣🤣
12.06.2022
@KarinaJoanna
Hey 🙋🏼♀️ 😊
Der link ist super, danke schön 😘
@Bella Tonna
Hört sich super an. Die haben sicher schon gepflückt. Unser nächstes Feld macht immer um 9 auf für Selbstpflücker. Da kostet das Kilo im Moment € 4,50.
Ich überlege ob ich heute nochmal gehe und etwas Marmelade koche. Die sind köstlich zur Zeit.
Hey 🙋🏼♀️ 😊
Der link ist super, danke schön 😘
@Bella Tonna
Hört sich super an. Die haben sicher schon gepflückt. Unser nächstes Feld macht immer um 9 auf für Selbstpflücker. Da kostet das Kilo im Moment € 4,50.
Ich überlege ob ich heute nochmal gehe und etwas Marmelade koche. Die sind köstlich zur Zeit.
Es freut mich, dass wir gleich zum Lieblings-Spargelhof fahren und leckere Sachen fürs Mittagessen holen können... und vielleicht haben sie ja auch schon Erdbeeren vom Feld geholt.
12.06.2022
Wetterprognose für das verlängerte Wochenende sehen gut aus 🤗☀️
Hier stehen einige FKK-Plätze für NRW
https://www.stadtgui.de/nacktbaden/deutschland/nordrhein_westfalen/_uebersicht.php
Hier stehen einige FKK-Plätze für NRW
https://www.stadtgui.de/nacktbaden/deutschland/nordrhein_westfalen/_uebersicht.php
11.06.2022
https://schlicht-neuhofen.de/
Das ist in der Pfalz. 🥰
Da gibt's einen FKK Bereich.
Da war ich gleich herzlich aufgenommen.
So sind se, die Pälzer und dort is es scheee.
In Österreich habe ich je ein Stück von 2 Bächen, da habe ich es erlaubt. 😁
Da kann man sich im Gebirgsbach nur abkühlen.
Das ist in der Pfalz. 🥰
Da gibt's einen FKK Bereich.
Da war ich gleich herzlich aufgenommen.
So sind se, die Pälzer und dort is es scheee.
In Österreich habe ich je ein Stück von 2 Bächen, da habe ich es erlaubt. 😁
Da kann man sich im Gebirgsbach nur abkühlen.