Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Ja, habe ich. Der Doc war sehr nett und hat alles erklärt und vorgewarnt, wann es wo drücken wird, wo er gerade ist und was er gerade macht.
Also für mich steht fest: Nur noch ohne Sedierung. Schneller, angenehmer für mich, da kein Zugang gelegt werden muss, ich kann danach ganz normal Auto fahren, arbeiten ect.
Weil ich keine Lust auf Braunüle und dem damit verbundenen Gefuckel wegen fieser Venen hatte, die Gastrokopie eben ohne Sedierung gemacht.
War interessant, und ich habe heute gelernt dass ich offenbar nur einen schwach ausgeprägten Würgereflex habe, den ich ganz gut kontrollieren kann, denn ich musste während der ganzen Prozedur nicht einmal würgen.
Freue mich trotzdem, dass das jetzt erledigt ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2022
Habe eine Jahreskombikarte für Frei- und Hallenbad im Ort geschenkt bekommen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2022
Der Anruf aus der Tierarztpraxis, mein Hund hat die Lidrandtumor OP und Zahnsteinentfernung gut überstanden, nun muss er richtig wach werden und 16 Uhr kann ich ihn wieder abholen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2022
Meine neuen Pandora Charms, Zitronenscheibe und Erdbeere...
Spontan entschieden nächste Woche zu meiner Mama zufahren und dann am 17.6. mit meinem Bruder zu den "Merseburger Schlossfestspiele" zu gehen und ein paar gute Mittelalter Rockbands genießen...
Wird zwar ne lange Zugfahrt, aber ich hab ja Zeit...Monatskarte muss ja genutzt werden 🤭
Messer, Gabel, Schere, Gaslicht ist für kleine Rosi's nichts. 😈 Irgendwie ging das ja so .. 🙈

Wenn nichts passiert ist, außer dem Reputationsschaden gegenüber dem werten Prinzgemahl ist das doch super. 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2022
Toll 👍😀das ist doch mal was
Naja, so ein Konzert live ist schon mal eine andere Nummer, aber man wird ja älter und ruhiger, insofern passt es schon.

Start me up läuft gerade. Echt Wahnsinn über diese Distanz
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2022
#cringe 😑
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2022
Also Pälzer sin jo wirklisch Piefkes ( ma könnt a Preiß sage ) . Alles iwwerm Woschdäquator 🤓