Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Dass das heutige Gespräch mit den Eltern vom kleinen Moritz so gut verlaufen ist und ich Ende der kommenden Woche die Rückmeldung erhalte, wann meine Tätigkeit als Babysitterin losgehen wird...
Richtig gefreut hat mich vor allem die Rückmeldung von beiden Eltern, dass ich ihnen auch als Mensch sehr sympathisch bin und sie beide ein sehr gutes Gefühl bei mir haben! <3
Es sind eigentlich nur 3 Baggerseen, welche ich kenne und wo FKK erlaubt ist…sie liegen in der Nähe von Heidelberg und Karlsruhe. Einer davon hat keinen offiziellen öffentlichen Strand, dort wird in kleinem Umfang Sand/Kies gewonnen und an den Seiten, welche nicht betroffen sind ist Baden nicht verboten.
@Rosinante du hast Recht, die hauen einen um im Geschmack - wir haben die ersten schon im Auto genascht, der Wahnsinn! Und jetzt hab ich den Bauch voll Spargel, Kartoffeln, Soße, Eis und Erdbeeren UND sogar Zeit für ein Nickerchen - das Leben kann schon sein 🤣🤣🤣
@KarinaJoanna
Hey 🙋🏼‍♀️ 😊
Der link ist super, danke schön 😘

@Bella Tonna
Hört sich super an. Die haben sicher schon gepflückt. Unser nächstes Feld macht immer um 9 auf für Selbstpflücker. Da kostet das Kilo im Moment € 4,50.
Ich überlege ob ich heute nochmal gehe und etwas Marmelade koche. Die sind köstlich zur Zeit.
Es freut mich, dass wir gleich zum Lieblings-Spargelhof fahren und leckere Sachen fürs Mittagessen holen können... und vielleicht haben sie ja auch schon Erdbeeren vom Feld geholt.
https://schlicht-neuhofen.de/

Das ist in der Pfalz. 🥰

Da gibt's einen FKK Bereich.
Da war ich gleich herzlich aufgenommen.
So sind se, die Pälzer und dort is es scheee.

In Österreich habe ich je ein Stück von 2 Bächen, da habe ich es erlaubt. 😁
Da kann man sich im Gebirgsbach nur abkühlen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2022
Was schöneres als nackt baden, gibt es nicht.
Hmm Karina, bei so einem Freibad braucht man keinen eigenen Pool.
Man hat dann auch keinen Ärger mit der Pflege.

Allerdings gibt's auch keine kleinen Schatten im Freibad. 🤣😋

Deutschland hat ein zunehmendes Problem mit FKK. Gibt's kaum noch legal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2022
Man sieht, dass du nackt bist, Magic Barista. Der kleine Schatten hat dich verraten 🤣 sorry, Spaß 😉

War heute im Freibad, es war so leer
Dass der ältere Herr vor mir in der Lottostelle gerade wohl ne stolze Summe gewonnen hat. Die Lottofrau und er waren ganz aus dem Häuschen und er konnte es gar nicht glauben. Mußte seine Bankverbindung nennen, die Höhe wird nicht bar ausgezahlt.
Ich freue mich ganz bescheiden über 10 Euro auf einem 2 Euro Rubbellos. 🍀🥂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2022
@Teja, stimmt.

Lakritz liebe ich, aber nicht als Eis.


Sesameis dagegen ist sowas von lecker.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2022
Teja, schwarze Sesampaste sieht nun mal so aus. Der Geschmack ist mega...
@Einfachichweiblich
Über den Geschmack kann ich ja nichts sagen. Aber die Farbe finde ich schon sehr 🤔 " ungewöhnlich " 😇😏


@Apfel
Respekt.
Ich habe das vor Jahrzehnten auch einmal ohne machen lassen, wegen dem Auto fahren danach.
Och nööö. Muß nicht noch mal sein😇😖
Die nächste war mit Kurzrausch😴💤💤💤.
Aber da habe ich "oben und unten Schlauch rein" auch gleich in einem erledigen lassen.
Auch nicht pretty. Aber erträglicher.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2022
Eismasse für schwarzes Sesameis angerührt, aufgekocht, umgefüllt in den Behälter des K400, morgen kurz umrühren und ab in den Kitchenaid Eisbereiter.