Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2022
Heute einen wirklich schönen Tag mit Freunden am Wasser gehabt ☀️ heute nir ausgiebig gequatscht und mit den Kindern geplanscht, nächste Woche dann wieder SUP
29.06.2022
...dass unser toller Stammtisch sich diesen Samstag privat trifft und wir hoffentlich richtig doll Party machen werden. ...
27.06.2022
...das mein Date von gestern und ich uns morgen wieder sehen...
26.06.2022
...das ich gleich ein Date habe...
Der zweite Abend mit den zwei gewonnen Kabarettkarten war einfach genial...
Martin Kosch mit dem Programm "Keine Ahnung, aber trotzdem! ist ein genialer Künstler, der sogar einen Zaubertrick und ganz viele Charaktere auf Lager hatte - mir tut jetzt noch der Bauch weh vom Lachen! :-)

Der Duft der Lindenblüten in meiner Strasse, speziell am Abend eine Wohltat...

Die lustigen Aktionen der kleinen Minki bei der Jagd nach Insekten - zum Schiessen die Kleine! :-)
24.06.2022
Mein neues Kleid von C&A, wirklich reizend.
24.06.2022
Die restliche Woche frei und die Ostsee rückt auch immer näher....!
24.06.2022
Gute Fahrt und viel Freude beim Reisen @vieldranvieldrin.

Ich freue mich, dass ich eine arbeitsreiche Woche hinter mich gebracht habe und nun das Wochenende genießen kann.
I gfrei mi au. 5 Std Anreise, eine Übernachtung. Schade, zu wenig Zeit. Aber das ist doch Konfetti 🎊 ins Leben gestreut. Jubel😁
23.06.2022
...wunderschöne Sommerabende auf der Terrasse...
23.06.2022
...dass ich etwas von meiner "kindlichen" Abenteuerlust und Neugierde wieder gefunden habe..
23.06.2022
... dass heute noch ein Fuchs und ein Waschbär eingezogen sind.🦊🦝
23.06.2022
...dass mir heute von einer Kollegin ein Eiskaffee spendiert wurde.
23.06.2022
Danke Raimonda und Angie.

Der Umzug ist mitten im Urlaub, ich kann erst am 24. Juli rein, da die Vermieter vorher noch 3 Wochen Urlaub dort machen und alles auf Vordermann bringen.

Meine Sachen, die ich nicht allein tragen kann, werden am kommenden Sonntag rübergebracht, es gibt eine saubere, trockene Scheune, wo sie gelagert werden können.

In der Zwischenzeit kann ich samt Kater bei einer Kollegin wohnen, die z.Z. in Nordnorwegen arbeitet.
Alles etwas chaotisch, aber das bin ich gewohnt ;-)
23.06.2022
Ich wollte online den Strom abmelden, wobei etwas schief ging, statt zum 30.06. wurde der 23.06 registriert.

Irgendwie ging die Meldung ohne Bestätigung meinerseits raus, jedenfalls bilde ich mir das ein ;-)

Heute dann ein kurzer Chat, so etwas mache ich immer gern schriftlich, so das man einen Beweis hat, in dem eine sehr freundliche Person alles organisierte, selbst um die Neuanmeldung am neuen Wohnort wird übernommen.

Ein super Service :-)
Vielen Dank Teja, sehr lieb von dir. Richte ich ihr gerne aus. Sie ist auf alles vorbereitet und guter Dinge. Sie hatte tatsächlich innerhalb der Umschulung ein 8 monatiges Praktikum bei der KK, die nun ihr künftiger Arbeitgeber wird und hatte somit schon einige Eindrücke. Kann nur besser werden. 💪