Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Dass ich vorhin ein Gespräch geführt habe, bei dem mir ein Riesenklotz vom Herz gefallen ist, weil sich vieles aus den letzten Wochen relativiert hat und ich im Herbst dann guten Mutes endlich das nächste Großprojekt in Angriff nehmen kann. *yeah*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2022
Ganz früh am Morgen, meistens so ab 4 Uhr, hört man die Eichhörnchen übers Dach heranpirschen, um Nüsse und Sonnenblumenkerne aus der Futterbox zu holen. Inzwischen sind sie schon deutlich zutraulicher geworden und lassen sich beim Frühstück nicht beirren, selbst wenn zwischen uns nur ein knapper halber Meter liegt.🌰🐿
@Sabine 1967
Vllt mit einem Picknick auf dem Land.
Selber leckere Dinge zubereitet, einen schönen Platz aussuchen, Termin finden zusammen und einen schönen Sommertag genießen.
Das ist etwas, daß Großstadt Menschen nicht um die Ecke haben 😏🙂
01.07.2022
Schlüssel abgegeben, nun ist der erste Stress vorbei.
Wir haben gestern einen Riesensack mit Kinderkleidung für meinen „Großen“ von Freunden aus der großen Stadt geschenkt bekommen. Viele teure Sachen, nachhaltig und einiges auch Fairtrade.
Vor allem richtig cooles Zeug. Hier auf dem Land und in meinem fortgeschrittenen Alter tu ich mich damit manchmal schwer. Da bin ich so froh diese Familie zu kennen. Und da es bei uns egal ist ob für Mädchen oder Jungs, freut sich die Kleine gleich mit.

Ich überlege wie ich mal Danke sagen könnte. Mit einem Gutschein, vielleicht, aber wofür…?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2022
Das tolle Wetter :)
30.06.2022
Ich bin fast fertig mit dem ausräumen und putzen der alten Wohnung, gerade habe ich noch einmal den Fußboden des Bades gemalert, es gab ein paar unschöne Stellen, und hoffe, das es gleichmäßig geworden ist.

Es war anstrengend, da ich fast alles alleine mache, aber das bin ich gewohnt 💪😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2022
Heute einen wirklich schönen Tag mit Freunden am Wasser gehabt ☀️ heute nir ausgiebig gequatscht und mit den Kindern geplanscht, nächste Woche dann wieder SUP
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2022
...dass unser toller Stammtisch sich diesen Samstag privat trifft und wir hoffentlich richtig doll Party machen werden. ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2022
...das mein Date von gestern und ich uns morgen wieder sehen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2022
...das ich gleich ein Date habe...
Der zweite Abend mit den zwei gewonnen Kabarettkarten war einfach genial...
Martin Kosch mit dem Programm "Keine Ahnung, aber trotzdem! ist ein genialer Künstler, der sogar einen Zaubertrick und ganz viele Charaktere auf Lager hatte - mir tut jetzt noch der Bauch weh vom Lachen! :-)

Der Duft der Lindenblüten in meiner Strasse, speziell am Abend eine Wohltat...

Die lustigen Aktionen der kleinen Minki bei der Jagd nach Insekten - zum Schiessen die Kleine! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2022
Mein neues Kleid von C&A, wirklich reizend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2022
Die restliche Woche frei und die Ostsee rückt auch immer näher....!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2022
Gute Fahrt und viel Freude beim Reisen @vieldranvieldrin.

Ich freue mich, dass ich eine arbeitsreiche Woche hinter mich gebracht habe und nun das Wochenende genießen kann.
I gfrei mi au. 5 Std Anreise, eine Übernachtung. Schade, zu wenig Zeit. Aber das ist doch Konfetti 🎊 ins Leben gestreut. Jubel😁