26.07.2022
Der Plan fürs nächste Projekt steht, und einen Termin gibt es auch.
Läuft! =)
Läuft! =)
24.07.2022
Heute wird's wieder lauter...Iron Maiden Frauen-Coverband- Konzert.
The Iron Maidens. 🤘🏼🤘🏼🤘🏼🤘🏼
The Iron Maidens. 🤘🏼🤘🏼🤘🏼🤘🏼
Liebe Himbeer👻, ich dank dir sehr. Genau das hab ich vor
@DuraMater, bleib tapfer und halt durch. Den Urlaub hast du dir mehr als verdient, ich wünsch dir schon mal viel Spaß mit der Vorfreude. 4 Wochen sind nix, meine Oma hätte gesagt "das sitzt du doch auf der linken Backe ab"
@DuraMater, bleib tapfer und halt durch. Den Urlaub hast du dir mehr als verdient, ich wünsch dir schon mal viel Spaß mit der Vorfreude. 4 Wochen sind nix, meine Oma hätte gesagt "das sitzt du doch auf der linken Backe ab"
22.07.2022
Die angenehme Bewölkung am Himmel, die angenehme Temperatur, sowie ein leichter Windzug.... Endlich kann man mal richtig durchlüften. 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2022
In 4 Wochen den 1.Urlaub nach 11 Monaten durcharbeiten zu haben !
Das freut mich auch Frankenmädl, einen ganz tollen Urlaub und erhol dich gut.
Heute noch ein paar Stunden und dann 3 Wochen Urlaub 🎉🍾🌞⛱️🏊♂️📚
21.07.2022
...dass sich momentan alles fügt. 🙏🏻
21.07.2022
Das meine Fusskettchen von Deichbrise sehr stylisch sind und wirklich schick aussehen.
Links silber, rechts rosegold.
Links silber, rechts rosegold.
21.07.2022
Dass ich heute schon wieder ganz ok bin. Ich war nämlich ein paar Tage voll krank.
Morgen vielleicht schon wieder fit wie ein Turnschuh?
Morgen vielleicht schon wieder fit wie ein Turnschuh?
Dass ich gerade bei der Maniküre die beste Handmassage ever bekommen habe. Obwohl der Laden brechend voll war, hat sich die äußerst sympathische junge Frau die Zeit genommen und nicht einfach huschi huschi Massenabfertigung. Als ich die Augen geschlossen hatte, hielt sie kurz inne und fragte mich, ob alles in Ordnung sei? Ich erklärte ihr, dass ich gerade im Himmel bin und mich total entspanne. Das hat sie gefreut und sie hat gestrahlt. Die Finger haben zwar geknackt ohne Ende, aber irgendwie tat das meiner Arthrose total gut und ich bin immer noch tiefenentspannt. 😍😇💅
21.07.2022
Wieder Zuhause. 2 Tagestrip bis nach Ungarn und wieder zurück ohne Probleme. Tolles Konzert, Abstecher nach Wien. Bin durch, morgen wieder arbeiten.
ahhh...okay...ich hatte dieses "wild sein" im Hinterkopf 😉😊.
Ja, dein Kater ist schon ein richtig Hübscher
Ja, dein Kater ist schon ein richtig Hübscher
20.07.2022
Danke Lulu69, aber Kater wurde von mir ausgesucht, ich war damals schockverliebt, als ich sein Foto sah.
Er stammt aus einer Katzenkolonie der Nachbarinsel, wurde wild geboren, es hat ca. 2 Jahre gebraucht, ihn zu*zähmen*, bis heute darf nur ich ihn anfassen und der Tierarzt 🤭
Er stammt aus einer Katzenkolonie der Nachbarinsel, wurde wild geboren, es hat ca. 2 Jahre gebraucht, ihn zu*zähmen*, bis heute darf nur ich ihn anfassen und der Tierarzt 🤭
@Deutsche in Norwegen
…wenn ich mich richtig erinnere, hat dich seinerzeit dein Kater ausgesucht (gell?), d.h. du hattest die „Ehre“ Herrn Kater zu adoptieren 😉😊. Er wird dich deshalb niemals freiwillig verlassen, egal wohin du ziehst.
Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass du in deinem neuen Heim richtig wurzeln schlagen kannst und ihr Beiden euch rundherum wohl fühlt.
Viel Power für den Endspurt in Sachen auspacken und einräumen. 😊
…wenn ich mich richtig erinnere, hat dich seinerzeit dein Kater ausgesucht (gell?), d.h. du hattest die „Ehre“ Herrn Kater zu adoptieren 😉😊. Er wird dich deshalb niemals freiwillig verlassen, egal wohin du ziehst.
Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass du in deinem neuen Heim richtig wurzeln schlagen kannst und ihr Beiden euch rundherum wohl fühlt.
Viel Power für den Endspurt in Sachen auspacken und einräumen. 😊
19.07.2022
Kater durfte heute das erste Mal raus und weiß genau, wo er wohnt, hält sich in der Nähe des Hauses auf und ist furchtbar beschäftigt, alles zu erforschen, ich denke nicht, das er weglaufen wird.
Das auspacken und einräumen geht voran, so langsam wird es wohnlich und ich gönne mir immer wieder Pausen, die letzten Tage waren sehr anstrengend.
Das auspacken und einräumen geht voran, so langsam wird es wohnlich und ich gönne mir immer wieder Pausen, die letzten Tage waren sehr anstrengend.
Dass die 3 wichtigen Kontrolluntersuchungen der letzten Zeit mit heute abgeschlossen sind und dass sich bisher kein neuer Handlungsbedarf ergeben hat! :-)
Es sind nicht nur die behandelnden Ärzte sehr zufrieden, sondern auch ich und dass sich nach der "Arbeit" der letzten Monate so in toller Erfolg eingestellt hat!
Ja, ich freue mich sehr, kann ein paar Baustellen schliessen und mich neuen, schöneren Themen widmen, weil der Weg stimmt! <3
Es sind nicht nur die behandelnden Ärzte sehr zufrieden, sondern auch ich und dass sich nach der "Arbeit" der letzten Monate so in toller Erfolg eingestellt hat!
Ja, ich freue mich sehr, kann ein paar Baustellen schliessen und mich neuen, schöneren Themen widmen, weil der Weg stimmt! <3
Ooooh, da wollte ich immer schonmal hin.... aber nicht bei der Hitze. 😅 Aber n Eis könnt ihr gerne für mich mitessen. 😊🍨🍧😋
Dass der Herzensmann und ich gleich zum Phönixsee fahren und Eis essen gehen ... Oder sagen wir, wir versuchen es 😂
19.07.2022
Dass sich Dinge gelegentlich ganz von selbst lösen und dann wieder alles im Fluss ist. =)
19.07.2022
Wenn sich spontane Ideen als realisierbar herausstellen 👍👍👍👍
18.07.2022
Juhu. Wir haben 8 Karten für die Eberhofer-Vorpremiere mit Crewbesuch bekommen. Der halbe Stammtisch kommt mit. Freu mich total
18.07.2022
😂 hab da auch noch Sachen auf dem Computer. Die lösch ich besser mal
18.07.2022
Das man heutzutage noch schnelle kompetente Hilfe bekommt. Muss wohl was richtig gemacht haben im Leben. Jetzt geht der Widerspruch seinen Weg.
Wenn meine Ablöse nachher kommt, gehe ich noch auf Geburtstag. 🎂☕💐🎁🍾
Wenn ich nicht fahren müsste, würde ich mir ein Gläschen gönnen. Na ja geht auch ohne.
Wenn meine Ablöse nachher kommt, gehe ich noch auf Geburtstag. 🎂☕💐🎁🍾
Wenn ich nicht fahren müsste, würde ich mir ein Gläschen gönnen. Na ja geht auch ohne.
Sagt mir nix der Name, gleich mal googeln. Wünsche dir aber viel Spaß. 🎤🎵