Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2022
@Deutsche in Norwegen 1.0
Alles Gute für Dich im neuen Heim. Komm gut an. 🍀💐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2022
Das wünsche ich dir auch… Deutsche in Norwegen 🌺 kommt gut an und fühlt euch schnell zuhause 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2022
Deutsche in Norwegen 1.0

Ich wünsche Dir und Deinem Kater gutes Ankommen in Euerem neuen Heim 💐
14.07.2022
Vielen Dank raimonda.

Ich kann gar nicht einschlafen, weil mir alles mögliche durch den Kopf geht 🤭
Toi, toi, toi.....einen guten Start auch für Herrn Kater. Überreich mal virtuell Brot und Salz zum Neu-Einzug.
Alles Gute.
13.07.2022
Morgen kann ich endlich in meine neue Bleibe einziehen, es gibt den Deal, das ich 2 Wochen vorher rein kann, wenn ich das Putzen übernehme und da ich gerade erst ein 130 m² Haus hinter mir habe, bin ich gut in Übung.

Doof war, das ich die alte Wohnung zum 1.7. gekündigt hatte, in die Neue aber erst zum 1.8. rein kann, da die Vermieter erst noch Ferien machen wollten, das war etwas unglücklich und ich musste die Zeit dazwischen in einem Büroraum, das mir die Firma freundlicherweise zur Verfügung stellte, wohnen, inclusive Kater ;-)

Zum Glück gibt es hier alles, was man braucht, Spaß macht es allerdings nicht, alles sehr unpersönlich.

Morgen geht´s los und es kribbelt mir in den Fingern.
Ich habe heute mein altes Cabrio gestartet.
Nach 3 Jahren, das erste Mal. Brumm, es war sofort da. Der Motor läuft super. Das Verdeck geht auf - perfekt!

Jetzt wird es vom Moos befreit, gesaugt und in die Werkstatt gestellt. Service und überholen.

Ich bin gerade happy. 🥳🥳🥳

Ein altes 307 CC von Peugeot, nix besonderes, aber ich liebe es.
Einfachichweiblich. Danke Dir 🥰 sind ja schon einige Monate. Ich ziehe demnächst um ☺️🥳😉

Überraschend und aufregend ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2022
Danke Meer-Frau, das war es.

Lächel


Dir herzlichen Glückwunsch und viel Glück Euch Beiden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2022
Das mein Date mit einem leckeren Frühstück auf der Terrasse meines Lieblingscafes sehr schön war, anschliessender Spaziergang mit Hund an der Elbe und danach noch einen Eiscafe beim Lieblingsitaliener. Besser kann eine Woche nicht starten. Danke mein Grieche.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2022
Meer-Frau…. Ich hoffe ich darf das sagen …. Ich freue mich mega für Euch 🤗🥳
Mein Leben läuft grade prima. So darfst weiter gehen... 🥳🥳🥳❤️❤️❤️🌞🌞🌞🍾🍾🍾🥰🥰🥰
Ein geiler Abend auf dem Queerbeatkonzert mit hüpfen und tanzen und singen. Ein Caipi unter bunten Bäumen und radeln durch die laue Sommernacht. Das Leben kann so schön sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2022
Gespräch mit der Dekra war gut, Womozulassung kriege ich problemlos so wie es gebaut wird
Ich habe eine günstige und kompetente Autowerkstatt in der Slowakei gefunden, die mein stillgelegtes Cabrio 307cc wieder aufbauen kann. 🥳 Es war ein wirtschaftlicher Totalschaden, aber bei diesen Preisen... .

Mein Megane Cabrio haben die gestern für 390.- repariert.
Starter getauscht, Öl gewechselt , alle Filter , incl Pollenfilter gewechselt, 4 h Arbeit.
Das war echt preiswert. 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2022
Das meine Tomaten auf der Terrasse die richtige Größe haben, nun fehlt noch die Sonne, das sie Farbe bekommen.
07.07.2022
Seit heute habe ich Netflix, ich hänge mit solchen Dingen immer etwas hinterher 🤭