Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@Deutsche in Norwegen
…wenn ich mich richtig erinnere, hat dich seinerzeit dein Kater ausgesucht (gell?), d.h. du hattest die „Ehre“ Herrn Kater zu adoptieren 😉😊. Er wird dich deshalb niemals freiwillig verlassen, egal wohin du ziehst.

Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass du in deinem neuen Heim richtig wurzeln schlagen kannst und ihr Beiden euch rundherum wohl fühlt.
Viel Power für den Endspurt in Sachen auspacken und einräumen. 😊
19.07.2022
Kater durfte heute das erste Mal raus und weiß genau, wo er wohnt, hält sich in der Nähe des Hauses auf und ist furchtbar beschäftigt, alles zu erforschen, ich denke nicht, das er weglaufen wird.

Das auspacken und einräumen geht voran, so langsam wird es wohnlich und ich gönne mir immer wieder Pausen, die letzten Tage waren sehr anstrengend.
Dass die 3 wichtigen Kontrolluntersuchungen der letzten Zeit mit heute abgeschlossen sind und dass sich bisher kein neuer Handlungsbedarf ergeben hat! :-)
Es sind nicht nur die behandelnden Ärzte sehr zufrieden, sondern auch ich und dass sich nach der "Arbeit" der letzten Monate so in toller Erfolg eingestellt hat!
Ja, ich freue mich sehr, kann ein paar Baustellen schliessen und mich neuen, schöneren Themen widmen, weil der Weg stimmt! <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2022
Wenn sich spontane Ideen als realisierbar herausstellen 👍👍👍👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2022
Juhu. Wir haben 8 Karten für die Eberhofer-Vorpremiere mit Crewbesuch bekommen. Der halbe Stammtisch kommt mit. Freu mich total
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2022
😂 hab da auch noch Sachen auf dem Computer. Die lösch ich besser mal
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2022
Das man heutzutage noch schnelle kompetente Hilfe bekommt. Muss wohl was richtig gemacht haben im Leben. Jetzt geht der Widerspruch seinen Weg.

Wenn meine Ablöse nachher kommt, gehe ich noch auf Geburtstag. 🎂☕💐🎁🍾
Wenn ich nicht fahren müsste, würde ich mir ein Gläschen gönnen. Na ja geht auch ohne.
Na klar doch @Deutsche in Norwegen, das Kilo kostet 5.98€. Wobei ich zugeben muss ich hab überhaupt nicht auf den Preis geachtet vor lauter Freude. Musste jetzt erstmal auf den Kassenzettel schauen. Also hätt mir passieren können, daß ich welche für über 10€/kg gekauft hätte
16.07.2022
Frankenmädel, verrätst du mir, was das Kilo kostet?

Hier werden gerade norwegische Erdbeeren für ca. 8 Euro angeboten, wobei sich herausstellte, das sie aus Schweden kommen, jedenfalls in Bodø 😂

Normalerweise bekommt man sie zur Zeit nicht unter 10 Euro und das ist mir definitiv zu viel 👎
Daß ich vorhin im Edeka doch tatsächlich mal richtig schöne deutsche Erdbeeren bekommen habe. Das sind wirklich die ersten Erdbeeren dieses Jahr die ich mir kauf. Bisher waren die alle durch die Bank verfault oder schimmelig, egal ob REWE, Edeka oder Aldi. Sogar beim Lidl hatte ich bisher noch keine schönen gesehen dieses Jahr.
Die werd ich mir so richtig schmecken lassen - die eine Hälfte einfach pur, und die andere darf schön gemeinsam mit Haferflocken im Joghurt durchziehen bis morgen früh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2022
Wenn dein Bruder aus Schweden gut für deine Bikinifigur sorgt...
15.07.2022
Klopapier ist extrem wichtig 🤭

Kater ist heute eingezogen, untersucht alles, war schon auf dem Klo und hat gefressen, es scheint ihm gut zu gehen 👍

Ein paar Tage muss er noch im Haus bleiben, dann kann er auf Erkundungstour gehen.

Ich selber bin echt geschafft heute, ich neige dazu, es zu übertreiben, die Rechnung kommt dann 😕, aber wenigstens kann ich heute im eigenen Bett schlafen, egal, wie chaotisch es ist.

Die erste Gardine, in der Küche, hängt 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2022
Meine neue Brille ist da 🥰ich sehe wieder was 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2022
Achwas Klopapier kann man immer brauchen 😂 wer weiß was noch kommt 🥳
14.07.2022
Angie, hast du mir da ne Rolle Klopapier hingestellt 🤔😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2022
Ohhh man das ist ein Traum 🥰
14.07.2022
Danke schön, bin schon fertig, es sind eben*nur* 40 qm 🤭

Ein paar Kollegen helfen mir morgen die schweren Sachen reinzubringen, zum Schluss dann noch den Kater eintüten und gucken, wie er guckt, wenn er schon wieder eine neue Umgebung erkunden kann 😾😸

Ein aktuelles Foto von der Aussicht, echt übles Wetter heute 🌧️