Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Hier gibt's zwar keinen Regen, nur Blitze in der Ferne - und ein wunderbares kühlendes Lüftchen, das jetzt durch die Wohnung bläst. Sooooo schön!
Gewitter....Regen....Bauch voll Currywurst, Ventilator und kaltes Oktoberfestbier.
Und Hellfest-Konzerte im TV. 🤘🏼🤘🏼🤘🏼
Ich schnurre wohlig. (Obwohl ich jetzt liebend gerne auf Wacken wäre.)
Eine Jobzusage für einen ziemlich spannenden in meiner neuen Wahlheimat. Jetzt hängts nur noch an der Einstufung, ob's für mich passt 🥳🥳🥳
03.08.2022
Endlich wieder TV gucken, ein Bekannter hat mir die Satellitenschüssel eingestellt 👍
77,26 Rentenerhöhung 😇
Na, da kann ich ja glatt mal einen 1/2 Monat die Wohnung im Winter auf 20 Grad heizen.😏
Schauen wir mal, was davon das Finanzamt bei der nä Steuererklärung frißt 🙄


Von den 300 Euro Zuschuß hat man ja als Rentner ( ohne Nebenjob) nix 😎🥴
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2022
Ja sie poppi hat 2 mal zugeschlagen u das in ihren Alter 😉 . . die Freude nach dem Sieg war erleichtert u überschwänglich 😀
⚽️🏆⚽️...ole ole unsere super Mädels stehen im 🏆⚽️EM-FINALE⚽️🏆im Wembley Stadion vor 90.000 Zuschauern...eine tolle Teamleistung und eine wahnsinnig tolle Poppi😍🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2022
Das mein Herzensmann keine 10 Minuten von mir wohnt...das macht so vieles einfach, ohne viel Planung können wir zusammen sein, wann immer wir wollen.

Dankbar und glücklich.
Die angenehme Bewölkung am Himmel, die angenehme Temperatur, sowie ein leichter Windzug.... Endlich kann man mal richtig durchlüften. 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2022
In 4 Wochen den 1.Urlaub nach 11 Monaten durcharbeiten zu haben !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2022
Das meine Fusskettchen von Deichbrise sehr stylisch sind und wirklich schick aussehen.

Links silber, rechts rosegold.
Dass ich heute schon wieder ganz ok bin. Ich war nämlich ein paar Tage voll krank.

Morgen vielleicht schon wieder fit wie ein Turnschuh?
Dass ich gerade bei der Maniküre die beste Handmassage ever bekommen habe. Obwohl der Laden brechend voll war, hat sich die äußerst sympathische junge Frau die Zeit genommen und nicht einfach huschi huschi Massenabfertigung. Als ich die Augen geschlossen hatte, hielt sie kurz inne und fragte mich, ob alles in Ordnung sei? Ich erklärte ihr, dass ich gerade im Himmel bin und mich total entspanne. Das hat sie gefreut und sie hat gestrahlt. Die Finger haben zwar geknackt ohne Ende, aber irgendwie tat das meiner Arthrose total gut und ich bin immer noch tiefenentspannt. 😍😇💅
Wieder Zuhause. 2 Tagestrip bis nach Ungarn und wieder zurück ohne Probleme. Tolles Konzert, Abstecher nach Wien. Bin durch, morgen wieder arbeiten.
20.07.2022
Danke Lulu69, aber Kater wurde von mir ausgesucht, ich war damals schockverliebt, als ich sein Foto sah.

Er stammt aus einer Katzenkolonie der Nachbarinsel, wurde wild geboren, es hat ca. 2 Jahre gebraucht, ihn zu*zähmen*, bis heute darf nur ich ihn anfassen und der Tierarzt 🤭