15.08.2022
Das ist er, Mittwoch kann ich ihn abholen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2022
«Oscar» verabschiedet sich so langsam
Mir solls echt recht sein 🥵
Mir solls echt recht sein 🥵
Etliche hundert Euro gespart.
Kind hat meinem Auto neben einem neuen Zahnriemen gleich ne große Inspektion inkl. Zündspulen und Bremsbacken verpasst.
Ich wusste, seine Berufswahl zahlt sich irgendwann aus 😁😁😁😁
Kind hat meinem Auto neben einem neuen Zahnriemen gleich ne große Inspektion inkl. Zündspulen und Bremsbacken verpasst.
Ich wusste, seine Berufswahl zahlt sich irgendwann aus 😁😁😁😁
13.08.2022
Heute beim Bäcker meines Vertrauens erworben:
Der original Schwabinger Weißwurstblues-Notenschlüssel.
Der original Schwabinger Weißwurstblues-Notenschlüssel.
12.08.2022
Sie sahen vor 4 Wochen eigentlich aus, als gehörten sie in die Tonne, wahrscheinlich hat es geholfen, ihnen zu drohen 😁
Sie standen in der Firma, entweder wurden sie gar nicht oder zuviel gegossen, ich habe mich erbarmt, sie adoptiert und in Ruhe gelassen, die eine muss erstmal trocknen, scheint sich aber zu berappeln.
Mein grüner Daumen scheint zu wirken 👍😉
Sie standen in der Firma, entweder wurden sie gar nicht oder zuviel gegossen, ich habe mich erbarmt, sie adoptiert und in Ruhe gelassen, die eine muss erstmal trocknen, scheint sich aber zu berappeln.
Mein grüner Daumen scheint zu wirken 👍😉
12.08.2022
Ich habe gerade eine Abspielliste, nennt man die so?, über mehr als 60 Stunden aufgestöbert.
Kater ist draußen, da kann ich aufdrehen.
Kater ist draußen, da kann ich aufdrehen.
11.08.2022
Ca. 100 Kilo, zwei starke Männer hatten Mühe ihn zu tragen, ich schaffe es nur mit Hilfe von untergelegten Tüchern, ihn zu verschieben und da muss ich mich echt anstrengen.
Woher ich den Antrieb nehme?
Ich musste das Zimmer endlich machen, es war so elendig hässlich, außerdem habe ich mich nach dem Umzug genug ausgeruht 😇
Woher ich den Antrieb nehme?
Ich musste das Zimmer endlich machen, es war so elendig hässlich, außerdem habe ich mich nach dem Umzug genug ausgeruht 😇
11.08.2022
Deutsche in Norwegen 1.0
Sauschwer lässt mich grübeln 😏
Trotzdem ist er cool und ich mag Metall und den Stil
Sauschwer lässt mich grübeln 😏
Trotzdem ist er cool und ich mag Metall und den Stil
Dass ich endlich aus einem total überteuerten Mobilfunkvertrag rausgekommen bin. Was für eine Erleichterung.
Dass wir grad am Phönixsee erst richtig leckere Pommes frites und danach ebenso gutes Eis geschmaust haben. Fast ein bisschen Urlaubsfeeling 😍
10.08.2022
Das meine Mulit Kulti Beziehung von Anfang an sehr gut läuft.
10.08.2022
Amadahy, das ist ein Spind, sauschwer und ja, aus Metall, den habe ich vor Jahren, als ich noch viel mehr Platz hatte, für wenig 👑👑👑 geschnappt, konnte mich nie davon trennen.
Ich finde, jetzt passt er zu den Tapeten 🤭
Ich finde, jetzt passt er zu den Tapeten 🤭
10.08.2022
Deutsche in Norwegen 1.0
Deinen Schrank hätte ich auch sehr gerne.
Ist er aus Metall? So einen suche ich schon lange.
Woher nimmst Du nur diese Antriebskraft? Respekt, schaut toll aus.
Deinen Schrank hätte ich auch sehr gerne.
Ist er aus Metall? So einen suche ich schon lange.
Woher nimmst Du nur diese Antriebskraft? Respekt, schaut toll aus.
10.08.2022
Danke schön, war aber echt eine scheiss Fummelei 😵😁
10.08.2022
Du bist so kreativ DIN 😅 ne im Ernst…. Sieht toll aus… auch deinen Küchenschrank ohne Türen innen beklebt finde ich mega 🥰
10.08.2022
Gestern habe ich mich aufraffen können und angefangen mein Schlafzimmer aufzuhübschen, ganz mutig mit bunter Tapete und dunkler Farbe und ich bin sehr froh, es getan zu haben 🙂
Meinen*Raumwunderschrank* habe ich auch gleich noch beklebt, ein bisschen Farbe fehlt noch, morgen geht's weiter, für heute habe ich Rücken und Arme 😁
Meinen*Raumwunderschrank* habe ich auch gleich noch beklebt, ein bisschen Farbe fehlt noch, morgen geht's weiter, für heute habe ich Rücken und Arme 😁
10.08.2022
Hört sich gut an @Herbstlicht.
10.08.2022
Hab heute meinen Schwenktisch bestellt , mit einem gravierten Balanceboard als Tischplatte 🥰
10.08.2022
Nächsten Montag geht's loooos. Nordsee , ich koooommmeeeee 😉😉😉😉
Dass die kleine Minki die Wespenstiche im Gesicht und rund ums Maul offenbar gut überstanden hat und dass die Schwellung zum Glück ziemlich rasch zurückgegangen ist... Cortison ist sehr cool und sie hatte einen tollen Schutzengel!
Sie hat fürchterlich entstellt ausgesehen, sogar ein Auge war wegen der Stiche komplett zugeschwollen inkl. grossem Doppelkinn - wie ein Boxer nach einem schweren Kampf!
Ich hoffe sie schränkt ihre Liebe zu den Wespen in Zukunft ein wenig ein! ;-)
Sie hat fürchterlich entstellt ausgesehen, sogar ein Auge war wegen der Stiche komplett zugeschwollen inkl. grossem Doppelkinn - wie ein Boxer nach einem schweren Kampf!
Ich hoffe sie schränkt ihre Liebe zu den Wespen in Zukunft ein wenig ein! ;-)
Gerade wurde mein Rolladen der Balkontür repariert, ich bin so froh 🙂
09.08.2022
Ich habe wieder ein Jobangebot aus Deutschland, man hat tatsächlich Sehnsucht nach mir.
Unglaublich eigentlich, so empathisch bin ich gar nicht.🤣🤣🤣
Ich werde es nicht annehmen, aber gefreut hat es mich schon sehr.
Unglaublich eigentlich, so empathisch bin ich gar nicht.🤣🤣🤣
Ich werde es nicht annehmen, aber gefreut hat es mich schon sehr.
Ich hab gestern meine frühere beste Freundin besucht. Wir haben uns über 4 Jahre nicht mehr gesehen und nur kurz zu Geburtstagen Sprachnachrichten geschickt. Zu Anfang hatte sie einfach nie Zeit wenn ich irgendwas vorgeschlagen habe, und dann ist unser Kontakt einfach eingeschlafen. In den letzten beiden Jahren hatte sie dagegen relativ viel Kontakt mit meiner Schwester.
Als ich gestern hinkam hat mich ihr Hund, der mich noch nie im Leben gesehen hat, begeistert begrüßt als hätte er mich schon vermisst. Ihre Teenie Tochter ist mir um den Hals gefallen und sie und ihr Mann sind mir in Schlabbershirts und Unterhosen entgegen gekommen. Es war wie immer, ganz locker und unverkrampft als hätten wir uns erst letzte Woche getroffen. Ich war noch nicht durch den Türrahmen und schon hörte ich aus der Küche "da ist dein Kaffee, schmeiß dich auf die Eckbank!"
Manche Menschen trifft man zwei Monate nicht und ist sich dann schlagartig fremd. Und andere trifft man nur alle Jubeljahre mal, und knüpft augenblicklich da an wo man vor Jahren aufgehört hat. Wir hatten einen wunderschönen Tag miteinander und haben beschlossen uns jetzt wieder mehr Zeit füreinander zu nehmen
Als ich gestern hinkam hat mich ihr Hund, der mich noch nie im Leben gesehen hat, begeistert begrüßt als hätte er mich schon vermisst. Ihre Teenie Tochter ist mir um den Hals gefallen und sie und ihr Mann sind mir in Schlabbershirts und Unterhosen entgegen gekommen. Es war wie immer, ganz locker und unverkrampft als hätten wir uns erst letzte Woche getroffen. Ich war noch nicht durch den Türrahmen und schon hörte ich aus der Küche "da ist dein Kaffee, schmeiß dich auf die Eckbank!"
Manche Menschen trifft man zwei Monate nicht und ist sich dann schlagartig fremd. Und andere trifft man nur alle Jubeljahre mal, und knüpft augenblicklich da an wo man vor Jahren aufgehört hat. Wir hatten einen wunderschönen Tag miteinander und haben beschlossen uns jetzt wieder mehr Zeit füreinander zu nehmen
07.08.2022
Gerade habe ich mich beim Nachbarn links von mir vorgestellt und gefragt, ob ich meinen Bus in seiner Einfahrt parken darf, wenn ich meine Auffahrt im Winter nicht wegen Vereisung hochkomme, kein Problem für ihn und da er nur an wenigen Wochenenden im Jahr da ist, umso besser für mich.
Auf die Frage, ob ich mit Holz feuere, bot er mir an, mich gratis vom trockenen Stapel im Schuppen zu bedienen, ich bin etwas perplex und freue mich natürlich wie die Schneekönigin 😉
... und habe gerade noch eine Flasche Wein rübergebracht 🙂
Auf die Frage, ob ich mit Holz feuere, bot er mir an, mich gratis vom trockenen Stapel im Schuppen zu bedienen, ich bin etwas perplex und freue mich natürlich wie die Schneekönigin 😉
... und habe gerade noch eine Flasche Wein rübergebracht 🙂
06.08.2022
Ja in der Tat🤔, das hat wohl mein männliches Herz auf einer tieferen ungewohnten Ebene unagenehm berührt. 🦌😜😂😂😂