Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2022
Du bist so kreativ DIN 😅 ne im Ernst…. Sieht toll aus… auch deinen Küchenschrank ohne Türen innen beklebt finde ich mega 🥰
10.08.2022
Gestern habe ich mich aufraffen können und angefangen mein Schlafzimmer aufzuhübschen, ganz mutig mit bunter Tapete und dunkler Farbe und ich bin sehr froh, es getan zu haben 🙂

Meinen*Raumwunderschrank* habe ich auch gleich noch beklebt, ein bisschen Farbe fehlt noch, morgen geht's weiter, für heute habe ich Rücken und Arme 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2022
Hört sich gut an @Herbstlicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2022
Hab heute meinen Schwenktisch bestellt , mit einem gravierten Balanceboard als Tischplatte 🥰
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2022
Nächsten Montag geht's loooos. Nordsee , ich koooommmeeeee 😉😉😉😉
Dass die kleine Minki die Wespenstiche im Gesicht und rund ums Maul offenbar gut überstanden hat und dass die Schwellung zum Glück ziemlich rasch zurückgegangen ist... Cortison ist sehr cool und sie hatte einen tollen Schutzengel!
Sie hat fürchterlich entstellt ausgesehen, sogar ein Auge war wegen der Stiche komplett zugeschwollen inkl. grossem Doppelkinn - wie ein Boxer nach einem schweren Kampf!

Ich hoffe sie schränkt ihre Liebe zu den Wespen in Zukunft ein wenig ein! ;-)
Ich habe wieder ein Jobangebot aus Deutschland, man hat tatsächlich Sehnsucht nach mir.
Unglaublich eigentlich, so empathisch bin ich gar nicht.🤣🤣🤣

Ich werde es nicht annehmen, aber gefreut hat es mich schon sehr.
Ich hab gestern meine frühere beste Freundin besucht. Wir haben uns über 4 Jahre nicht mehr gesehen und nur kurz zu Geburtstagen Sprachnachrichten geschickt. Zu Anfang hatte sie einfach nie Zeit wenn ich irgendwas vorgeschlagen habe, und dann ist unser Kontakt einfach eingeschlafen. In den letzten beiden Jahren hatte sie dagegen relativ viel Kontakt mit meiner Schwester.
Als ich gestern hinkam hat mich ihr Hund, der mich noch nie im Leben gesehen hat, begeistert begrüßt als hätte er mich schon vermisst. Ihre Teenie Tochter ist mir um den Hals gefallen und sie und ihr Mann sind mir in Schlabbershirts und Unterhosen entgegen gekommen. Es war wie immer, ganz locker und unverkrampft als hätten wir uns erst letzte Woche getroffen. Ich war noch nicht durch den Türrahmen und schon hörte ich aus der Küche "da ist dein Kaffee, schmeiß dich auf die Eckbank!"
Manche Menschen trifft man zwei Monate nicht und ist sich dann schlagartig fremd. Und andere trifft man nur alle Jubeljahre mal, und knüpft augenblicklich da an wo man vor Jahren aufgehört hat. Wir hatten einen wunderschönen Tag miteinander und haben beschlossen uns jetzt wieder mehr Zeit füreinander zu nehmen
07.08.2022
Gerade habe ich mich beim Nachbarn links von mir vorgestellt und gefragt, ob ich meinen Bus in seiner Einfahrt parken darf, wenn ich meine Auffahrt im Winter nicht wegen Vereisung hochkomme, kein Problem für ihn und da er nur an wenigen Wochenenden im Jahr da ist, umso besser für mich.

Auf die Frage, ob ich mit Holz feuere, bot er mir an, mich gratis vom trockenen Stapel im Schuppen zu bedienen, ich bin etwas perplex und freue mich natürlich wie die Schneekönigin 😉

... und habe gerade noch eine Flasche Wein rübergebracht 🙂
06.08.2022
Ja in der Tat🤔, das hat wohl mein männliches Herz auf einer tieferen ungewohnten Ebene unagenehm berührt. 🦌😜😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2022
"... Hebt hoch die Hörner..." - Vielleicht fühlt man sich bei dem Aufruf als Mann auf andere Art und Weise angesprochen als als Frau 👺😁😁😁😈

Aber ne, ich fand auch nicht, dass Feuerschwanz die beste Mittelalter-Rockband war, die ich je gehört habe.

Subway to Sally fand ich früher super https://www.youtube.com/watch?v=jMPzNq6dBrI

Mein erstes Konzert war ein Konzert des Leadsängers bevor der große Erfolg der Band kam, als er noch an einer Musikschule unterrichtete.

Ich hatte schon früh ne Vorliebe für Männer mit coolen Stimmen. 😉
06.08.2022
Toll, das mein Nachbar und Kollege mir eine Kochplatte ausleiht, bis ich einen Ersatz für den kaputten Herd habe.

Ich versuch´s erstmal über die Gebrauchtanzeigen, mal sehen, was passiert.
06.08.2022
Bin auch kein Metal-Experte, aber manches höre ich bzw. kenne ich. Ich höre viele Musikrichtungen, aber eher verstärkt Indie, Darkwave, Postpunk, Alternative Rock etc. wie auch immer der Kram sich nennt.

Das Powerwolf-Lied ist mir fast schon zu "theatralisch". Ich kenne sie nur vom Namen. Ich glaub in einigen Profilen habe ich sie schon gelesen.

Tiamat hatte ich einige Zeit gehört und hab einige CDs von denen.
TIAMAT - "Whatever That Hurts"
https://www.youtube.com/watch?v=iB9YYC-8jwY

"Liam" von In Extremo ist absolut genial.
https://www.youtube.com/watch?v=ksfWmJsQg4A


Aber Feuerschwanz (ups, hatte es falsch geschrieben ;-)) ist überhaupt nicht meine Welt. Das hört sich für mich wie Volksmusik im Kettenhemd und Rüstung an, anstatt Dirndl und Lederhose. Als er dann gerufen hat ... "... Hebt hoch die Hörner..."... war es bei mir schon jenseits der Geschmacksgrenze. ;-)
06.08.2022
Oh, jetzt singen sie in Englisch. ..gut..... Da kann man dem Gehirn sagen, dass es den Text nicht übersetzen soll.
06.08.2022
Feuertanz ..... also ich weiß nicht.... wenn es hell wäre, könnte es auch der Fernsehgarten sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2022
Ich bin auch keine Metal-Expertin, aber so ein paar Sachen kenn ich. 😄 Mein Musikgeschmack ist ziemlich breit angelegt.

Der Song oben ist cool
06.08.2022
Powerwolf ... kenne ich vom Namen nach.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2022
Morgen kommen noch Powerwolf. Hoffe, bis dahin hab ich den Magenta Lifestream zum Laufen gebracht. Da kann man noch ne zusätzliche Stage sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=1zN7J64IeBo
06.08.2022
Schade... In Extremo hätte ich gerne gesehen
Manchmal bringt arte auch einige Auftritte
06.08.2022
Oha, kenne vielleicht gerade einmal 5 Bands
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2022
https://live.wacken.com/ - ja, ist es. Gibt auch noch nen Magenta-Stream, aber der zickt bei mir rum.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2022
LIvestream vom Wacken 🤘🤘🤘