... deine Freude 🤩@Frankenmädl, mit der Bitte schenk sie weiter. Nicht das du sie noch selbst behälst.
Stell ich mir gerade vor... die Dreamtopia mit dir im Kahn am Samstag wie der ganze See glitzert und leuchtet 🌊🌌⭐🌟🌝🛥️⚓ 🐟🐠🐠🐟💫💫💫
Stell ich mir gerade vor... die Dreamtopia mit dir im Kahn am Samstag wie der ganze See glitzert und leuchtet 🌊🌌⭐🌟🌝🛥️⚓ 🐟🐠🐠🐟💫💫💫
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2022
Wie g e ( n ) i ( a ) l @Frankenmädl 😊🍾🎉
Meine kleine Nichte wünscht sich zum Geburtstag ne Barbie! 😍 ne Meerjungfrauen Barbie! 🎉 ne Meerjungfrauen Barbie mit Farbwechsel wenn sie nass wird! 🍾
Ihre Emanzen Mamas sind am Boden zerstört, und die Frankie Patin flippt bald aus vor Freude. Danke lieber Gott
Ihre Emanzen Mamas sind am Boden zerstört, und die Frankie Patin flippt bald aus vor Freude. Danke lieber Gott
19.08.2022
Sehr schöner Ring. Tolles Design 😍 ich bin nicht so ein Schmucktyp aber rein Optisch 👍 steht Dir bestimmt gut 😊
19.08.2022
NanuNina voll schön 😍
@NanuNina
Wunderschön.🥰
Tolles Geschenk
Wunderschön.🥰
Tolles Geschenk
19.08.2022
Das Geschenk von meinem Partner
Es hat endlich mal geregnet! Unglaublich!
17.08.2022
Danke schön 🙂
Das ist tatsächlich einer meiner Lieblingsplätze, vor allem, wenn's da richtig runterdonnert👍😉
Das ist tatsächlich einer meiner Lieblingsplätze, vor allem, wenn's da richtig runterdonnert👍😉
17.08.2022
Ein Traumplätzchen 🙈😅 DIN… das Auto natürlich auch cool 😎
Sehr schön, liebe DiN. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit.
17.08.2022
Wow der sieht aber schick aus und die Kulisse dazu ein Traum. Viel Spaß damit👍
17.08.2022
Da isser, natürlich vor allerfeinster Kulisse 😍
17.08.2022
@Magic Barista. Das hört sich nach einem guten Plan an 👍😊
17.08.2022
Nina, nimm dir heute Abend eine gute Flasche Wein und deinen Mann. Setzt euch an den Hafen vom Urlaubsbild und guckt die Sterne bis spät Nachts.
Morgen pennst du durch. Bio Uhr umgestellt. 😁☝️
Morgen pennst du durch. Bio Uhr umgestellt. 😁☝️
17.08.2022
@Frankenmädl..Huhu. Angenehmen Tag dir. Das nächste Mal nehm ich dich mit 😙 ich werd wieder schlafen gehen , wenn mir die Augen zufallen....Meine Bio-Körper-Uhr hat noch nicht gecheckt, dass sie Urlaub hat 😉
@NanuNina leg dich wieder hin du Verrückte! Du glaubst ja gar nicht wie gern ich mit dir tauschen möchte. Ich bin quasi schon aus der Tür Richtung Arbeit und dementsprechend miesmufflig. Und das schlimmste ist - der blöde Kater kam vor ein paar Momenten nach ner nächtlichen Tour zum Fenster rein, stürzt sich erst auf den Futternapf und hat sich etz in mein Bett verzogen 😭
Katz' müsst' man sein.....
Katz' müsst' man sein.....
17.08.2022
....dass ich es geschafft habe glatte 40 min länger als gestern zu schlafen. Es ist die 2.Urlaubsnacht. Bald werde ich mich eingewöhnt haben. Gott sei Dank gibt es als Morgenbeschäftigung das rf-Forum 😉 und einen Morgenspaziergang. Mein Partner pennt mind. noch 2-3 Stunden.
17.08.2022
26 Grad ab Donnerstag.... unter 30.... YEAHHH!!!!
16.08.2022
*hachmach* ich werde immer so nostalgisch wenn du von Norwegen erzählst.
Lange ists her, dass ich mal in Trondheim war und ich werde wohl auch, zumindest beruflich, nicht mehr hinkommen.
Dazu lese ich gerade zum 2. mal "der Schwarm", weil ich gelesen habe, dass das als Serie verfilmt wird. Und Trondheim spielt da auch ne große Rolle. Da frage ich mich schon wie das umgesetzt wird.
Lange ists her, dass ich mal in Trondheim war und ich werde wohl auch, zumindest beruflich, nicht mehr hinkommen.
Dazu lese ich gerade zum 2. mal "der Schwarm", weil ich gelesen habe, dass das als Serie verfilmt wird. Und Trondheim spielt da auch ne große Rolle. Da frage ich mich schon wie das umgesetzt wird.
16.08.2022
Danke schön, das ist aber echt nur was für Insider 😂
Schicker Wagen, super Ablauf, gratuliere - nur bei Ork-Anger hab ich grad gezuckt... so als Tolkien-Fan... 😂
16.08.2022
Die Kommunikation mit dem Autoverkäufer, es läuft ja alles per Mail und mittlerweile sind Dutzende hin- und hergegangen und ich bin begeistert.
Er sorgt eigentlich für alles, ich muss mich um nichts kümmern, statt den Wagen in Trondheim abzuholen, bringt er ihn mir nach Orkanger, dort kann ich auch meinen Alten stehenlassen, bis die Versicherung sich darum kümmert.
Ein toller Service, dafür ist eine gute Flasche Wein fällig :-)
Er sorgt eigentlich für alles, ich muss mich um nichts kümmern, statt den Wagen in Trondheim abzuholen, bringt er ihn mir nach Orkanger, dort kann ich auch meinen Alten stehenlassen, bis die Versicherung sich darum kümmert.
Ein toller Service, dafür ist eine gute Flasche Wein fällig :-)
15.08.2022
Bei 28 Grad schüttet es.
Egal, schwül ist es eh, aber heute brauche ich die Pflanzen nicht mehr wässern....
Egal, schwül ist es eh, aber heute brauche ich die Pflanzen nicht mehr wässern....
15.08.2022
Hui schnittig 😅