Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2022
@Frankenmädl..Huhu. Angenehmen Tag dir. Das nächste Mal nehm ich dich mit 😙 ich werd wieder schlafen gehen , wenn mir die Augen zufallen....Meine Bio-Körper-Uhr hat noch nicht gecheckt, dass sie Urlaub hat 😉
@NanuNina leg dich wieder hin du Verrückte! Du glaubst ja gar nicht wie gern ich mit dir tauschen möchte. Ich bin quasi schon aus der Tür Richtung Arbeit und dementsprechend miesmufflig. Und das schlimmste ist - der blöde Kater kam vor ein paar Momenten nach ner nächtlichen Tour zum Fenster rein, stürzt sich erst auf den Futternapf und hat sich etz in mein Bett verzogen 😭
Katz' müsst' man sein.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2022
....dass ich es geschafft habe glatte 40 min länger als gestern zu schlafen. Es ist die 2.Urlaubsnacht. Bald werde ich mich eingewöhnt haben. Gott sei Dank gibt es als Morgenbeschäftigung das rf-Forum 😉 und einen Morgenspaziergang. Mein Partner pennt mind. noch 2-3 Stunden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2022
26 Grad ab Donnerstag.... unter 30.... YEAHHH!!!!
*hachmach* ich werde immer so nostalgisch wenn du von Norwegen erzählst.
Lange ists her, dass ich mal in Trondheim war und ich werde wohl auch, zumindest beruflich, nicht mehr hinkommen.

Dazu lese ich gerade zum 2. mal "der Schwarm", weil ich gelesen habe, dass das als Serie verfilmt wird. Und Trondheim spielt da auch ne große Rolle. Da frage ich mich schon wie das umgesetzt wird.
16.08.2022
Danke schön, das ist aber echt nur was für Insider 😂
16.08.2022
Die Kommunikation mit dem Autoverkäufer, es läuft ja alles per Mail und mittlerweile sind Dutzende hin- und hergegangen und ich bin begeistert.

Er sorgt eigentlich für alles, ich muss mich um nichts kümmern, statt den Wagen in Trondheim abzuholen, bringt er ihn mir nach Orkanger, dort kann ich auch meinen Alten stehenlassen, bis die Versicherung sich darum kümmert.

Ein toller Service, dafür ist eine gute Flasche Wein fällig :-)
Bei 28 Grad schüttet es.
Egal, schwül ist es eh, aber heute brauche ich die Pflanzen nicht mehr wässern....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2022
Hui schnittig 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2022
«Oscar» verabschiedet sich so langsam

Mir solls echt recht sein 🥵
Etliche hundert Euro gespart.
Kind hat meinem Auto neben einem neuen Zahnriemen gleich ne große Inspektion inkl. Zündspulen und Bremsbacken verpasst.
Ich wusste, seine Berufswahl zahlt sich irgendwann aus 😁😁😁😁
12.08.2022
Sie sahen vor 4 Wochen eigentlich aus, als gehörten sie in die Tonne, wahrscheinlich hat es geholfen, ihnen zu drohen 😁

Sie standen in der Firma, entweder wurden sie gar nicht oder zuviel gegossen, ich habe mich erbarmt, sie adoptiert und in Ruhe gelassen, die eine muss erstmal trocknen, scheint sich aber zu berappeln.

Mein grüner Daumen scheint zu wirken 👍😉
12.08.2022
Ich habe gerade eine Abspielliste, nennt man die so?, über mehr als 60 Stunden aufgestöbert.

Kater ist draußen, da kann ich aufdrehen.
11.08.2022
Ca. 100 Kilo, zwei starke Männer hatten Mühe ihn zu tragen, ich schaffe es nur mit Hilfe von untergelegten Tüchern, ihn zu verschieben und da muss ich mich echt anstrengen.

Woher ich den Antrieb nehme?

Ich musste das Zimmer endlich machen, es war so elendig hässlich, außerdem habe ich mich nach dem Umzug genug ausgeruht 😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2022
Deutsche in Norwegen 1.0

Sauschwer lässt mich grübeln 😏
Trotzdem ist er cool und ich mag Metall und den Stil
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2022
Das meine Mulit Kulti Beziehung von Anfang an sehr gut läuft.
10.08.2022
Amadahy, das ist ein Spind, sauschwer und ja, aus Metall, den habe ich vor Jahren, als ich noch viel mehr Platz hatte, für wenig 👑👑👑 geschnappt, konnte mich nie davon trennen.

Ich finde, jetzt passt er zu den Tapeten 🤭
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2022
Deutsche in Norwegen 1.0

Deinen Schrank hätte ich auch sehr gerne.
Ist er aus Metall? So einen suche ich schon lange.
Woher nimmst Du nur diese Antriebskraft? Respekt, schaut toll aus.
10.08.2022
Danke schön, war aber echt eine scheiss Fummelei 😵😁