Du trinkst in Köln Pfefferminztee???
27.08.2022
https://verliebtinkoeln.com/gruene-papageien-in-koeln-warum-es-in-koeln-3000-halsbandsittiche-gibt/
Mein Pfefferminztee war sauber, Rudi 😂
Mein Pfefferminztee war sauber, Rudi 😂
🤣🤣🤣 Das war auch mein erster Gedanke.
Ne Freundin hatte mal ne Panikattacke weil sie von fliegenden, gebratenen halben Hähnchen umkreist wurde, nach ein paar Weed Muffins. Da wollten einige ihrer Feierkumpanen nen Notarzt rufen, aber der Gastgeber hat sie dann einfach nach Hause gebracht, vor die Tür gestellt, ihren Vater rausgeklingelt und ist abgehauen. Das war ihre letzte Erfahrung mit dem Zeug, seitdem is sie bedient.
Dagegen sind knallgrüne Großstadtpapageien ja echt was wunderschönes
Ne Freundin hatte mal ne Panikattacke weil sie von fliegenden, gebratenen halben Hähnchen umkreist wurde, nach ein paar Weed Muffins. Da wollten einige ihrer Feierkumpanen nen Notarzt rufen, aber der Gastgeber hat sie dann einfach nach Hause gebracht, vor die Tür gestellt, ihren Vater rausgeklingelt und ist abgehauen. Das war ihre letzte Erfahrung mit dem Zeug, seitdem is sie bedient.
Dagegen sind knallgrüne Großstadtpapageien ja echt was wunderschönes
27.08.2022
Brings Du mir von dem, Stoff was mit? Wenn Du damit grüne Papageien siehst ist der gut...
27.08.2022
Gerade einen der verwilderten Papageien gesichtet..in Knallgrün 🥰
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2022
Danke. Deine Bilder sahen auch wundervoll aus, es gibt so viele schöne Orte 😊
27.08.2022
@Miss Ella. Wünsche dir einen schönen Urlaub 👍
27.08.2022
In einer Woche geht es wie in jedem Jahr für 4 Wochen nach Italien... Katzensitter zieht Freitag ein, alles andere ist auch geregelt, nur noch packen. Vorfreude steigt mit jedem Tag...
26.08.2022
Endlich Mal wieder einfach gelöst feiern und tanzen. Mehr davon ☺️
26.08.2022
Halleluja, ich bin drin 🥳
Nein, nicht in meiner Herzdame, sondern im Google Account meines Neffen.
Sein Handy wurde in Peru geklaut und die wollten jetzt auch die Daten verwerten.
Jetzt habe ich den Account zurück geholt.
Die Daten Löschung aktiviert und das Teil gesperrt. Jetzt ist es wertlos. ☝️
Nein, nicht in meiner Herzdame, sondern im Google Account meines Neffen.
Sein Handy wurde in Peru geklaut und die wollten jetzt auch die Daten verwerten.
Jetzt habe ich den Account zurück geholt.
Die Daten Löschung aktiviert und das Teil gesperrt. Jetzt ist es wertlos. ☝️
26.08.2022
Danke dir Himbi!!! Es hilft ja nicht sich aufzuregen. Kölsch und Mettbrötschen warten auch noch eine Stunde länger auf mich. Habe nette Mitreisende, WLAN und Strom..nur die Kopfhörer habe ich vergessen 😡, aber ich bin eigentlich grad wieder ganz vergnügt.
... dein tolles Wochenende
@ Vieldranvieldrin.
Drück dir ganz fest die Daumen, wünsch dir viel Spaß, genieß es und die 40 Min. Verspätung sind bestimmt auch für was gut!
@ Vieldranvieldrin.
Drück dir ganz fest die Daumen, wünsch dir viel Spaß, genieß es und die 40 Min. Verspätung sind bestimmt auch für was gut!
26.08.2022
Mein Zug fährt...mit 40 Minuten Verspätung. Allet wird jut
26.08.2022
Die erste Woche Handwerker "überlebt" und nach v-i-e-l Schutt zeichnen sich die ersten Ergebnisse ab. Mit bissl Vorstellungskraft wird das RICHTIG gut! =)
26.08.2022
...das hübsche altrosa Kleid, welches ich eben geliefert bekommen habe...
26.08.2022
@Meer-Frau, das ist echt sehr berührend. Behalte diese einzigartige Begegnung tief in Deinem Herz und Deiner Seele. Ich freu mich für Dich.
25.08.2022
@Meer-Frau Das klingt schön. ❤
25.08.2022
Ich habe gestern früh im Nachtzug mit einer total tollen und lieben Frau eine richtig schöne Unterhaltung gehabt. Über ihre Kinder und Enkel, ihren verstorbenen Mann, ihre kleine Landwirtschaft in den Bergen. Über das Leben und Umwege. Darüber, dass Angst uns nicht dient. Über Liebe. Über Vertrauen und Hingabe. Über Freude, Dankbarkeit und Schicksal.
Und dann hat sie mir, mit ganz liebevollen Worten, ihren Rosenkranz geschenkt und mir einen wirklich schönen Segen gewünscht.
Ich bin nicht Katholisch. Und kann mit ritualisierten Gebeten oder kirchlicher Obrigkeit oder damit wir Kirche oft ist nicht wirklich was anfangen. Aber die Art und die Geste und die Worte und die Energie dabei waren sehr schön und berührend.
Den Rosenkranz halte ich in Ehren ☺️
Und dann hat sie mir, mit ganz liebevollen Worten, ihren Rosenkranz geschenkt und mir einen wirklich schönen Segen gewünscht.
Ich bin nicht Katholisch. Und kann mit ritualisierten Gebeten oder kirchlicher Obrigkeit oder damit wir Kirche oft ist nicht wirklich was anfangen. Aber die Art und die Geste und die Worte und die Energie dabei waren sehr schön und berührend.
Den Rosenkranz halte ich in Ehren ☺️
Mich freut, dass nach einer elenden Odyssee im Schmerzmittelsumpf unserer Tierarztpraxis wohl endlich das Passende gefunden wurde.
Man, man, man, ich bin in den letzten Wochen gefühlt alle 2 Tage mit der Hündin meiner Mom zum Tierarzt, nix hat sie vertragen, nix hat gewirkt.
Das "neue" Mittel scheint wirklich der Durchbruch zu sein. Dann also ab jetzt alle 4 Wochen zur Praxis, Spritze verpassen lassen und Toi Toi Toi, dass es ihr die letzten paar Jahre schmerzfreies Hundedasein ermöglicht.
Man, man, man, ich bin in den letzten Wochen gefühlt alle 2 Tage mit der Hündin meiner Mom zum Tierarzt, nix hat sie vertragen, nix hat gewirkt.
Das "neue" Mittel scheint wirklich der Durchbruch zu sein. Dann also ab jetzt alle 4 Wochen zur Praxis, Spritze verpassen lassen und Toi Toi Toi, dass es ihr die letzten paar Jahre schmerzfreies Hundedasein ermöglicht.
25.08.2022
Meine neuen, wirklich schicken Sommerkleider.
24.08.2022
Mein auf jeden Oberschenkel heute gestochenes Tattoo.
24.08.2022
Heute früh habe ich dabei geholfen, ein 🐑, das wild auf der Hauptstraße hin und her lief, einzufangen.
Die Kids im Bus hatten Gaudi, ich ein gutes Gefühl 😉
Die Kids im Bus hatten Gaudi, ich ein gutes Gefühl 😉
Dass bei der GIS wieder einmal jemand so nett war und mitgedacht hat und ich jetzt gleich durchgehend für 5 Jahre von den Rundfunkgebühren befreit bin! :-) Danke!
Aber das viel grössere Geschenk ist, dass ich dadurch die vergünstigte Jahreskarte für die Öffis beantragen kann - auch die nächsten 5 Jahre!
❤️❤️❤️
Bei mir war heute Weihnachten im August! 🔔🎄🎅🎁 🌟 🕯️
Aber das viel grössere Geschenk ist, dass ich dadurch die vergünstigte Jahreskarte für die Öffis beantragen kann - auch die nächsten 5 Jahre!
❤️❤️❤️
Bei mir war heute Weihnachten im August! 🔔🎄🎅🎁 🌟 🕯️
Freu mich schon den ganzen Tag ,fühle mich gesund und fit 💪
22.08.2022
Das ich zur Zeit sehr viel Liebe und Zuwendung bekomme, tut einfach gut...