Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2022
...das hübsche altrosa Kleid, welches ich eben geliefert bekommen habe...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2022
@Meer-Frau, das ist echt sehr berührend. Behalte diese einzigartige Begegnung tief in Deinem Herz und Deiner Seele. Ich freu mich für Dich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2022
@Meer-Frau Das klingt schön. ❤
Ich habe gestern früh im Nachtzug mit einer total tollen und lieben Frau eine richtig schöne Unterhaltung gehabt. Über ihre Kinder und Enkel, ihren verstorbenen Mann, ihre kleine Landwirtschaft in den Bergen. Über das Leben und Umwege. Darüber, dass Angst uns nicht dient. Über Liebe. Über Vertrauen und Hingabe. Über Freude, Dankbarkeit und Schicksal.

Und dann hat sie mir, mit ganz liebevollen Worten, ihren Rosenkranz geschenkt und mir einen wirklich schönen Segen gewünscht.

Ich bin nicht Katholisch. Und kann mit ritualisierten Gebeten oder kirchlicher Obrigkeit oder damit wir Kirche oft ist nicht wirklich was anfangen. Aber die Art und die Geste und die Worte und die Energie dabei waren sehr schön und berührend.

Den Rosenkranz halte ich in Ehren ☺️
Mich freut, dass nach einer elenden Odyssee im Schmerzmittelsumpf unserer Tierarztpraxis wohl endlich das Passende gefunden wurde.

Man, man, man, ich bin in den letzten Wochen gefühlt alle 2 Tage mit der Hündin meiner Mom zum Tierarzt, nix hat sie vertragen, nix hat gewirkt.
Das "neue" Mittel scheint wirklich der Durchbruch zu sein. Dann also ab jetzt alle 4 Wochen zur Praxis, Spritze verpassen lassen und Toi Toi Toi, dass es ihr die letzten paar Jahre schmerzfreies Hundedasein ermöglicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2022
Meine neuen, wirklich schicken Sommerkleider.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2022
Mein auf jeden Oberschenkel heute gestochenes Tattoo.
24.08.2022
Heute früh habe ich dabei geholfen, ein 🐑, das wild auf der Hauptstraße hin und her lief, einzufangen.

Die Kids im Bus hatten Gaudi, ich ein gutes Gefühl 😉
Dass bei der GIS wieder einmal jemand so nett war und mitgedacht hat und ich jetzt gleich durchgehend für 5 Jahre von den Rundfunkgebühren befreit bin! :-) Danke!

Aber das viel grössere Geschenk ist, dass ich dadurch die vergünstigte Jahreskarte für die Öffis beantragen kann - auch die nächsten 5 Jahre!
❤️❤️❤️
Bei mir war heute Weihnachten im August! 🔔🎄🎅🎁 🌟 🕯️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2022
Das ich zur Zeit sehr viel Liebe und Zuwendung bekomme, tut einfach gut...
... deine Freude 🤩@Frankenmädl, mit der Bitte schenk sie weiter. Nicht das du sie noch selbst behälst.
Stell ich mir gerade vor... die Dreamtopia mit dir im Kahn am Samstag wie der ganze See glitzert und leuchtet 🌊🌌⭐🌟🌝🛥️⚓ 🐟🐠🐠🐟💫💫💫
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2022
Wie g e ( n ) i ( a ) l @Frankenmädl 😊🍾🎉
Meine kleine Nichte wünscht sich zum Geburtstag ne Barbie! 😍 ne Meerjungfrauen Barbie! 🎉 ne Meerjungfrauen Barbie mit Farbwechsel wenn sie nass wird! 🍾
Ihre Emanzen Mamas sind am Boden zerstört, und die Frankie Patin flippt bald aus vor Freude. Danke lieber Gott
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2022
Sehr schöner Ring. Tolles Design 😍 ich bin nicht so ein Schmucktyp aber rein Optisch 👍 steht Dir bestimmt gut 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2022
Das Geschenk von meinem Partner
17.08.2022
Danke schön 🙂

Das ist tatsächlich einer meiner Lieblingsplätze, vor allem, wenn's da richtig runterdonnert👍😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2022
Ein Traumplätzchen 🙈😅 DIN… das Auto natürlich auch cool 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2022
Wow der sieht aber schick aus und die Kulisse dazu ein Traum. Viel Spaß damit👍
17.08.2022
Da isser, natürlich vor allerfeinster Kulisse 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2022
@Magic Barista. Das hört sich nach einem guten Plan an 👍😊