Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Ich hab in den Lockdowns einiges an Deko erstanden....aufblasbare Schaufensterpuppen und eine halbe richtige ohne Unterleib...ein Beetlejuice Kostüm mit Irrer Maske, einige qm im Schwarzlicht leuchtende Spinnweben nebst grosser Spinne (brrrrr) ein The Nun Kostüm, diverse Knochen und Geistergestalten zum Hängen und Stellen und noch mehr so lustige Sachen. Laser und LED Kram hatte ich schon, nur eine Nebelmaschine brauche ich noch. Und ein Hotelzimmer...schlafen kann ich glaub nach der Party nicht in meiner Wohnung....👻🕸️🕷️😱
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2022
@Vieldranvieldrin Oh, berichte mal. Mich hat das Halloween-Deko-Fieber auch ein bißchen gepackt. 😁
- dass ich heute meinen Urlaub in Vorarlberg fixieren hab können
- ich von meiner Mutter auf den Autoreisezug eingeladen werde
- die Betreuung der Katzen während meiner Abwesenheit auch auf Schiene ist
- morgen mein Auto in der Werkstätte repariert wird und
- ich in der Zwischenzeit meine Haare beim LIeblingsfriseur gekürzt bekomme...

Fast a bissl zuviel für einen Tag! ❤🌷✔
06.09.2022
...das die neuen Lederimitatleggings von Happy Size in Gr. 50 sitzen wie eine zweite Haut.
Super Herbstlicht, so ein "Mobilhome" hätte ich auch gerne.

Ich freue mich wie Bolle, 4 "neue" Holzküchenstühle in weiss für 80€ bei eBay Kleinanzeigen. Fahre sie gleich holen. 😁
05.09.2022
Die Matratzen sind da… passt alles und auch bequem… bin erleichtert 😅
Auch die zweite Handwerker-Woche gut überstanden. Der Raum nimmt wieder Gestalt an und man kann sich immer besser vorstellen, wie es am Ende aussehen wird. =)
30.08.2022
Ich habe mir gerade ein Paar neue Trail-Laufschuhe gekauft. 63€ anstatt 130€.
28.08.2022
herzlichen Glückwunsche,Tammy!
28.08.2022
😅 na sie lassen sich noch Zeit…. Von daher demnächst noch nicht… aber viele Jahre sollen das jetzt auch nicht werden sagen sie …. Ich bin gespannt. Ich habe sie jetzt erstmal mit dem Camper angesteckt, sein Freund hat noch nen Caddy 😅 jetzt überlegt er ihn auszubauen
28.08.2022
Glückwunsch Herbstlicht... sehr cool, da steht wohl demnächst eine Hochzeit an!
28.08.2022
Mein mittlerer Sohn hat sich verlobt 🥰 sein Freund hat ihm einen Antrag auf einem 2500tausender gemacht 😃 🥳
Heute wurde mein Patenkind eingeschult.

Haben ein kleines Garten-Familien- Fest gefeiert. War sooooo schön.

Schulkind. Sowas. War gestern noch ein Baby 😅
Die Halsband Sittiche gibt es in der Rheinregion hier im Westen schon über 30 Jahre. Die kommen hier auch im Winter gut zurecht. Auch mit den anderen Vögel, weil sie kaum Futter Konkurrenten sind.
Und machen einen höllischen Krach, wenn sie in Scharen in den großen Bäumen hocken. Da ist ein Schwarm Stare leise gegen. Aber Sittiche sind ziemlich geschwätzig und laut. ( Das habe ich schon in Australien erlebt.)

Im Klinikpark der Psychiatrie in Bonn wohnen sie extrem zahlreich, weil es da große alte Platanen gibt. Da hält einen keiner für verrückt, wenn man von giftgrünen Vögeln erzählt.😎😇😁
2- 3 Sommer lebten dort auch 2 Aras. (wohl entflogen) Aber dann waren sie plötzlich weg.