Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2022
😅 na sie lassen sich noch Zeit…. Von daher demnächst noch nicht… aber viele Jahre sollen das jetzt auch nicht werden sagen sie …. Ich bin gespannt. Ich habe sie jetzt erstmal mit dem Camper angesteckt, sein Freund hat noch nen Caddy 😅 jetzt überlegt er ihn auszubauen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2022
Glückwunsch Herbstlicht... sehr cool, da steht wohl demnächst eine Hochzeit an!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2022
Mein mittlerer Sohn hat sich verlobt 🥰 sein Freund hat ihm einen Antrag auf einem 2500tausender gemacht 😃 🥳
Heute wurde mein Patenkind eingeschult.

Haben ein kleines Garten-Familien- Fest gefeiert. War sooooo schön.

Schulkind. Sowas. War gestern noch ein Baby 😅
Die Halsband Sittiche gibt es in der Rheinregion hier im Westen schon über 30 Jahre. Die kommen hier auch im Winter gut zurecht. Auch mit den anderen Vögel, weil sie kaum Futter Konkurrenten sind.
Und machen einen höllischen Krach, wenn sie in Scharen in den großen Bäumen hocken. Da ist ein Schwarm Stare leise gegen. Aber Sittiche sind ziemlich geschwätzig und laut. ( Das habe ich schon in Australien erlebt.)

Im Klinikpark der Psychiatrie in Bonn wohnen sie extrem zahlreich, weil es da große alte Platanen gibt. Da hält einen keiner für verrückt, wenn man von giftgrünen Vögeln erzählt.😎😇😁
2- 3 Sommer lebten dort auch 2 Aras. (wohl entflogen) Aber dann waren sie plötzlich weg.
🤣🤣🤣 Das war auch mein erster Gedanke.
Ne Freundin hatte mal ne Panikattacke weil sie von fliegenden, gebratenen halben Hähnchen umkreist wurde, nach ein paar Weed Muffins. Da wollten einige ihrer Feierkumpanen nen Notarzt rufen, aber der Gastgeber hat sie dann einfach nach Hause gebracht, vor die Tür gestellt, ihren Vater rausgeklingelt und ist abgehauen. Das war ihre letzte Erfahrung mit dem Zeug, seitdem is sie bedient.
Dagegen sind knallgrüne Großstadtpapageien ja echt was wunderschönes
Brings Du mir von dem, Stoff was mit? Wenn Du damit grüne Papageien siehst ist der gut...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2022
Danke. Deine Bilder sahen auch wundervoll aus, es gibt so viele schöne Orte 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2022
@Miss Ella. Wünsche dir einen schönen Urlaub 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2022
In einer Woche geht es wie in jedem Jahr für 4 Wochen nach Italien... Katzensitter zieht Freitag ein, alles andere ist auch geregelt, nur noch packen. Vorfreude steigt mit jedem Tag...
Halleluja, ich bin drin 🥳

Nein, nicht in meiner Herzdame, sondern im Google Account meines Neffen.
Sein Handy wurde in Peru geklaut und die wollten jetzt auch die Daten verwerten.

Jetzt habe ich den Account zurück geholt.
Die Daten Löschung aktiviert und das Teil gesperrt. Jetzt ist es wertlos. ☝️
Danke dir Himbi!!! Es hilft ja nicht sich aufzuregen. Kölsch und Mettbrötschen warten auch noch eine Stunde länger auf mich. Habe nette Mitreisende, WLAN und Strom..nur die Kopfhörer habe ich vergessen 😡, aber ich bin eigentlich grad wieder ganz vergnügt.
Die erste Woche Handwerker "überlebt" und nach v-i-e-l Schutt zeichnen sich die ersten Ergebnisse ab. Mit bissl Vorstellungskraft wird das RICHTIG gut! =)