Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

12.09.2022
Die Worte meines dreijährigen Sohnes.
Ich bin im achten Monat schwanger. Er setzt sich neben mich auf die Couch und sagt: „Mama, Du bist so schön.“ Umarmt mich ganz doll und steht dann auf, um zu spielen.
Ich war sprachlos und ein paar Tränchen ließen sich nicht aufhalten. 🥰
Oh ja @BellaTonna, das stimmt. Ich war einerseits total aus dem Häuschen vor Freude, andererseits wollte ich meine Unruhe auf keinen Fall zeigen, sonst wäre der absolut misstrauisch geworden und hätte sich aus dem Staub gemacht.
So hat der da bis kurz vor 4 auf meinen Füßen geschlafen und ist dann einfach ganz entspannt von selbst aufgewacht und, nach nem kurzen Abstecher zum Napf, eine Runde durchs Dorf streunen gegangen.
Dann konnte ich auch endlich in's Bad 🤣
Sie schaffen es immer wieder, uns zu überraschen, oder? Und es ist ein wundervolles Gefühl, wenn ein sprödes Tier dann doch mal die Nähe sucht. Ich kann das verstehen, ich hab auch so ne kleine A...geige und der lebt bei uns, seit er einige Wochen alt ist, hat also nicht die Ausrede "wild geboren" 😁 Genieße es!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2022
Einem alten Herrn über 80 eine Freude mit dem Elektromobil meiner Ma gemacht. Sie kann ihn leider nicht mehr fahren und so ist noch jemand anderes mobil. 😊
Ich lieg hier grad mit meinem Buch auf dem Sofa, zugedeckt mit einer leichten Wolldecke. Plötzlich springt die kleine Arschgeige vom Kratzbaum, legt sich auf meine Füße, schnurrt und schläft gemütlich ein. Ich habe diesen Kater jetzt seit 12 Jahren, und noch nie hat er direkt neben mir geschlafen. Von auf mir ganz zu schweigen. Das höchste der Gefühle war bisher immer auf der Sofalehne neben mir. Auch streicheln darf ich ihn nur auf eben dieser Lehne, oder wenn ich ihn mit Thunfisch besteche (aber auch nur solange bis der Thunfisch gefressen ist). Er ist mit seinen 4 Geschwistern wild in der Scheune meiner Schwester geboren und er war schon immer der Scheueste von ihnen (aber auch der Coolste). Es sieht so aus als hätte mein Stummel ihn doch stärker kontrolliert und in die Schranken gewiesen als mir das bewusst war.
Jetzt lieg ich hier und müsste eigentlich ganz dringend pinkeln, aber wenn ich mich bewege is der wach und auf der Flucht.
Das mein Freund Iwan gerade einen echten Lauf hat.
Er plündert gerade mit seiner Versorgungseinheit verlassene russische Munitionsdepots und sammelt zurück gelassene Militärtechnik am Feld ein.

Er schrieb mir eben.

Derzeit ist Russland der größte Waffenlieferant für die Ukraine,
weit vor den Amerikanern.

Vor 2 Wochen wußte er nicht, wo er die Munition hernehmen soll, jetzt weiß er nicht, wohin mit dem vielen Zeug.

Da sind Überstunden angesagt. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2022
Das ich für den ersten Geburtstag, den ich mit meinem Herzensmann am Sonntag verbringe, einige schöne Kleinigkeiten gefunden habe und gespannt bin, ob er sich freut...
Dass die Generalversammlung der Vereinten Nationen gestern die Ernennung des Österreichers Volker Türk zum nächsten UNO-Hochkommissar für Menschenrechte genehmigt hat! 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2022
... dass die Witwe von August Everding persönlich zu mir gekommen ist und mir zu meiner neuesten Ausstellung gratuliert hat :-)
Ich hab in den Lockdowns einiges an Deko erstanden....aufblasbare Schaufensterpuppen und eine halbe richtige ohne Unterleib...ein Beetlejuice Kostüm mit Irrer Maske, einige qm im Schwarzlicht leuchtende Spinnweben nebst grosser Spinne (brrrrr) ein The Nun Kostüm, diverse Knochen und Geistergestalten zum Hängen und Stellen und noch mehr so lustige Sachen. Laser und LED Kram hatte ich schon, nur eine Nebelmaschine brauche ich noch. Und ein Hotelzimmer...schlafen kann ich glaub nach der Party nicht in meiner Wohnung....👻🕸️🕷️😱
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2022
@Vieldranvieldrin Oh, berichte mal. Mich hat das Halloween-Deko-Fieber auch ein bißchen gepackt. 😁
- dass ich heute meinen Urlaub in Vorarlberg fixieren hab können
- ich von meiner Mutter auf den Autoreisezug eingeladen werde
- die Betreuung der Katzen während meiner Abwesenheit auch auf Schiene ist
- morgen mein Auto in der Werkstätte repariert wird und
- ich in der Zwischenzeit meine Haare beim LIeblingsfriseur gekürzt bekomme...

Fast a bissl zuviel für einen Tag! ❤🌷✔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2022
...das die neuen Lederimitatleggings von Happy Size in Gr. 50 sitzen wie eine zweite Haut.
Super Herbstlicht, so ein "Mobilhome" hätte ich auch gerne.

Ich freue mich wie Bolle, 4 "neue" Holzküchenstühle in weiss für 80€ bei eBay Kleinanzeigen. Fahre sie gleich holen. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2022
Die Matratzen sind da… passt alles und auch bequem… bin erleichtert 😅
Auch die zweite Handwerker-Woche gut überstanden. Der Raum nimmt wieder Gestalt an und man kann sich immer besser vorstellen, wie es am Ende aussehen wird. =)
30.08.2022
Ich habe mir gerade ein Paar neue Trail-Laufschuhe gekauft. 63€ anstatt 130€.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2022
herzlichen Glückwunsche,Tammy!