Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2022
Meine Herbstdekoration ist fertig, nun ist wieder Zeit für kuschelige Abende bei Kerzenschein. I love it.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2022
...dass ich heute nach der langen Corona-Pause wieder eine Ausstellung mit Vernissage - mit Publikum - eröffnen kann :-)
Ich habe ein lizzo Konzert im Stream gesehen, auch die Tänzerinnen sind deutlich gewichtiger als man gewöhnt ist. Ich mag nicht alles von und mit ihr, ich finde sie ist immer ein Schippchen drüber. Aber generell freue ich mich durchaus mit dir darüber.
https://youtu.be/krdQLzzAeZU
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2022
Das in den USA weibliche Superstars (inzwischen) auch Plus-Size sein dürfen
Dass die kleinen Missgeschicke heute am Ende meine kreative Ader gekitzelt haben und doch noch etwas Brauchbares entstanden ist. =)
Ich erinnere mich an deine Suche Vdvd 😁 Siehste, hat der Stress doch was Gutes. 😉


Mich freut heute, dass ich im Ulla Lagerverkauf 2 schöne Jacken und n paar Schlübbis ergattert habe. Alles reduziert, nochmal 50 % abgezogen und zusätzlich auf den Rabatt 10 % Geburtstagsrabatt. Ehrlich wie ich bin, habe ich gesagt, dass ich den doch schon eingelöst habe. Den kann ich 4 Wochen lang so oft einlösen, wie ich will. Wusste ich auch noch nicht. 😍 Guten Schnapper gemacht. Da ist mir der Dauerregen heute auch wurscht. ☔☔
Schlüsselbund und Sonnenbrille wiedergefunden. Im Flurschrank in einer der Tücher Schals und Caps Schubladen. Wie lange habe ich danach gesucht. DA natürlich nicht. Abgelegt als ich für den Freibadbesuch ein Sonnencap gesucht habe. 😁😁😁😁 Der Montag ist gerettet, obwohl es wie aus Eimern pisst und wohl ein arbeitsreicher Tag wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2022
Das mein Herzensmann uns wieder ein tolles Abendessen zaubert.
Ich habe beim umräumen und ausmisten die schon zur Fahndung ausgeschriebenen Simply Red Konzertkarten wieder gefunden. Meanderten seit 2 Jahren durch die Wohnung. Zum Glück ist das Konzert erst im November und war nicht schon.
Glücksmoment 😁
Wir hatten 2008 aus einem grossen Wohnzimmer 2 Kinderzimmer gebastelt. Mit einer soliden 4 Fach beplankten und gesteinwollten RigipsWand. Nach Auszug des Zweitgeborenen wird es jetzt wieder ein grosses Wohnzimmer und der Bewohner vom zweiten Zimmer zieht ins jetzige Wohnzimmer.
Max. 10 Ikeatüten Gipsschutt muss noch weg, morgen holt jemand die Steinwolle ab. Dann den Staub bekämpfen, ein Metallhochbett entsorgen, alle Wozi Möbel auseinander bauen (gehen sonst nicht durch die Tür) Laminat rausrupfen, streichen....😩
Wand platt, wir auch. Metallträger und Hälfte des Rigipsplattenschuttes sind schon entsorgt. Braucht zufällig jemand Steinwolle?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2022
Das mein Schatz ( Tunesier und Küchenchef von Beruf ) uns morgen an seinem freien Tag, ein Menue kocht.
Die RigipsWand, die aus einem grossen Wohnzimmer zwei Kinderzimmer gemacht hat wird abgerissen. Kind zieht ins jetzige Wohnzimmer und ich habe wieder ein grosses Wohnzimmer. Ist zwar ein mords Staub und Dreck...aber irgendwann wird's schön.