Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2022
Das ist alles festgeschraubt… er bekommt eine Wohnmobilzulassung… der Einbau ist mit dem TÜV vorher besprochen. Da brauche ich kein Netz 🙂

Zwölfe…. Das mit dem Schutz hinter dem Kocher kam mir auch schon in den Sinn. Grundsätzlich kann ich den Kocher aber zur Seite schwenken
@Herbstlicht
Das sieht richtig gemütlich aus. Ich freue mich sehr für dich.

@Serenity
Wie schön, dass ich nicht der einzige Sicherheitsfreak bin. 🙂🤷‍♀️ Ich würde den Stoff hinter der "Küchenzeile" noch mit einen Spritzschutz (aus Plexiglas oder dünnem Metall) verkleiden, damit da nichts an-/abbrennt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2022
...ob dafür ein Netz reicht, bin ich nicht sicher. Was sagte denn der TÜV dazu, oder muss das nicht abgenommen werden?
Wie auch immer, ich wünsche eine tolle Reise - ohne Unfall und mit viel Spaß!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2022
Sieht gut aus. Mein Bauchgefühl sagt: Ich würde die Kochplatte so nicht betreiben. Zu wenig Abstand nach oben zum Holz mit der Flamme und das ganze steht ja auch noch auf Holz - das könnte heiß werden.

Außerdem würde ich überlegen, ob du dir ev. zur Fahrkabine noch ein Netz oder sowas einspannst. Wenn du wirklich damit unterwegs und in einen Unfall verwickelt wirst, kann auch mal was fliegen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2022
Na sieht doch schon ganz nett aus von innen🥳 Lichterkette ist das wichtigste 🤪
Fertig gepackt grade ….
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2022
...dass mein Kompressor nach vielen Jahren Pause so toll gleich wieder anspringt - jetzt kann ich meine Jeansjacke weiter bearbeiten, da freuen sich auch meine Ottis :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2022
Eine tolle Regenjacke und zwei schöne Mäntel bei Ulla Popken bestellt.
Mich freut dass mistige Wetter, so bin ich gezwungen mein "Zimmerwechselchaos" zu beseitigen und komme nicht in Versuchung auf dem Oktoberfest Spass zu haben und Geld aus zu geben.
Meine Reha neigt sich langsam dem Ende zu - was mich nicht unbedingt freut.

ABER ich habe wunderbar Menschen getroffen. Eine tolle Zeit gehabt und seit heute Früh wird Abschied gefeiert. In verschiedenen Konstellationen ist bis Dienstag jeden Tag ein Abschied.

Total schön.

Essen. Feiern. Lachen. Sich beschenken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2022
Mega…. Eben mit erlebt wir zwei Verkehrsrüpel von der Polizei abgegriffen wurden. Das erste mal… sonst ist es gefühlt so als ob die immer durchkommen mit allem…ich feier das echt grad ab 🥳👻
Ich dachte schon die kommen da auch mit durch bis von hinten Zivilwagen mit Blaulicht angeschossen kam und Zack
Dass ich heute meine Schlüssel zur neuen Wohnung bekommen habe und direkt die Nachbarin gegenüber kennengelernt habe. Ihre Enkelin war zu Besuch und ich habe mich vorgestellt. Oma wäre doch neugierig und möchte wissen, wie die Wohnung geworden ist. Habe sie eingeladen, direkt rüber zu kommen um zu schauen.... neeeee, dat schaff ich nicht. Sie läuft am Rollator und das nur in ihrer Wohnung. Eine entzückende alte Dame mit Lockenwickler, auf die ich mich jetzt schon voll freue. Als ich sie gefragt habe, wann ich denn mit Flur putzen dran bin, kam wie aus der Pistole geschossen : morgen!!! Da herrscht noch Zucht und Ordnung. Herrlich. 🤣

BellaTonna, ich finde das Visiodrom toll. War da in der Ausstellung "Humans". Megaaaa 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2022
@-janup Sehr cool! Wobei die Liste ungespielter Spiele in der Bibliothek leider schon viel zu lang ist.