Freitag geh ich wieder mit meinen beiden Nichten ins Kino. Ihre Mamas haben ihnen erzählt daß "die Schule der magischen Tiere 2" läuft, und ob sie mit ihnen reingehen sollen. Und die Antwort war "Nein, wir gehen lieber mit der Frankie-Patin, das macht viel mehr Spaß"
Ich weiß grad gar nicht wohin mit meiner Freude.
Ich weiß grad gar nicht wohin mit meiner Freude.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2022
Mein elektrisch verstellbares Boxspringbett soeben bestellt.
Vorfreude ist gross, wird in der Zeit vom 30.10-7.11. geliefert und aufgebaut.
Den genauen Termin erfahre ich, wenn das Bett angefertigt ist.
Vorfreude ist gross, wird in der Zeit vom 30.10-7.11. geliefert und aufgebaut.
Den genauen Termin erfahre ich, wenn das Bett angefertigt ist.
09.10.2022
Heute konnte meine Mutter ihr Patenkind (lach erwachsen) nach 3 Jahren (wg. Corona) wieder in ihre Arme schließen und hatte einen schönen Nachmittag.
🙏 merci airliana, gleichfalls. Ein so schöner Tag heute 🙂 .. und es freut mich, einen Klienten später zu einer „Singleparty“ zu begleiten.
Nachtrag zu meinem vorigen Post: Lamm oder Hammel zu Weihnachten. Am Christtag ( so heißt das bei uns ) isst man doch nicht Lamm, Agnus. Agnus Deii.. das Lamm Gottes? Aber vielleicht ist das ein uralter Brauch, so wie „das ist mein Fleisch“ und wenn man überlegt, ist es die Aufnahme des jeweiligen Geistes ☝️🧐
Und wenn der Osterhase nicht auch zu euch gekommen ist, das ist die Antwort.
Entschuldigt bitte meinen Sarkasmus 🤷♀️ ich geh nachher auf eine Singleparty.. das ist für mich ein bisschen belastend 😂
Nachtrag zu meinem vorigen Post: Lamm oder Hammel zu Weihnachten. Am Christtag ( so heißt das bei uns ) isst man doch nicht Lamm, Agnus. Agnus Deii.. das Lamm Gottes? Aber vielleicht ist das ein uralter Brauch, so wie „das ist mein Fleisch“ und wenn man überlegt, ist es die Aufnahme des jeweiligen Geistes ☝️🧐
Und wenn der Osterhase nicht auch zu euch gekommen ist, das ist die Antwort.
Entschuldigt bitte meinen Sarkasmus 🤷♀️ ich geh nachher auf eine Singleparty.. das ist für mich ein bisschen belastend 😂
09.10.2022
Ach Rosi - ich mag keine Kaninchen - zumindest nicht im Topf. Mit Versuchskaninchen meine ich meine Gäste, die - zugegeben bisher immer gerne - meine manchmal recht abenteuerlichen Koch- und Geschmackskreationen probieren.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :-)
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :-)
@ airliana. Kaninchen kommt im Römertopf besser als nur in der Röhre. Sehr trockenes Fleisch ohne viel Fett.
Bei uns gab es immer wieder Hammel zu Weihnachten und zu Ostern Hasenbraten. Als ich mal fragte, ob das nicht makaber sei, hat mich niemand verstanden 🤷♀️
Bei uns gab es immer wieder Hammel zu Weihnachten und zu Ostern Hasenbraten. Als ich mal fragte, ob das nicht makaber sei, hat mich niemand verstanden 🤷♀️
09.10.2022
Endlich hab ich meine Babys wieder 🥰
Mich freut, dass wir dieses Jahr voraussichtlich unter 2000 kW/h bleiben. Stand heute knapp 1700, und so viel wird bis Ende Dezember nicht mehr dazu kommen.
09.10.2022
...dass ich heute Abend mal wieder so richtig aufkochen werde - ich habe wieder ein paar Versuchskanichen gefunden :-)
Ich freue mich, dass wir beim Mannheimer Stammtisch wieder einen schönen Abend hatten 🙂
08.10.2022
Der kleinste Stammtisch von RF ☕☕
08.10.2022
Freue mich mit 🥳🥳🥳
08.10.2022
Ich freu mich grad aufs Kaffee trinken mit Meer Frau 🥳☕️👍 Mini RF Treffen
08.10.2022
@DIN, ich habe Dir eine PN geschickt.
08.10.2022
@Rala810 Spoiler ruhig, wir können dann ja mal vergleichen, ob dasselbe drin war. Habe meine noch nicht.
08.10.2022
EinfachIchweiblich, bist du so nett und stellst den Link für´s Sockenstricken hier ein, oder darf man das nicht?
Ich würde unheimlich gerne wissen, wie man die Ferse macht, der Rest ist kein Problem, vor allem sollte das Video nicht elendig lang sein ;-)
Ach ja, es freut mich, das ich die nächste Woche Herbstferien habe.
Ich würde unheimlich gerne wissen, wie man die Ferse macht, der Rest ist kein Problem, vor allem sollte das Video nicht elendig lang sein ;-)
Ach ja, es freut mich, das ich die nächste Woche Herbstferien habe.
Meine Rossmann "Schön für mich"Box wurde genau passend heute sogar schon geliefert und nicht erst Montag 🥳
Der Inhalt ist mal wieder richtig gut gelungen...mir gefällt sie sehr gut
Da Serenity auch eine gewonnen hat, werd ich nicht spoilern 😉
Der Inhalt ist mal wieder richtig gut gelungen...mir gefällt sie sehr gut
Da Serenity auch eine gewonnen hat, werd ich nicht spoilern 😉
08.10.2022
Das meine Planung Umgestaltung des Schlafzimmers fast abgeschlossen ist.
Boxspringbett elektrisch verstellbar ist ausgesucht und sobald die Farbmuster da sind, wird es bestellt.
Boxspringbett elektrisch verstellbar ist ausgesucht und sobald die Farbmuster da sind, wird es bestellt.
...die Doku "Down the Road" in der ARD Mediathek entdeckt zu haben😍🥰😍. Gehe jetzt mit so unendlich viel Freude im Herzen schlafen. Habe mir die komplette Serie reingezogen 🙈😄🙈..konnte nicht aufhören♥️
Ich hab euch doch letztens gesagt, dass ich im Traum fliegen kann.. ich hab nämlich mal im Traum versucht von Köln an den Bodensee zu fliegen. Ich dachte, naja einfach den Rhein entlang 🤷♀️
Habe 2000/2001 op Kölle gewohnt, op der schäl Sigg, in der Eythstrasse sogar.. voll famous 😁
Aber im Traum bin ich nur bis zur Loreley gekommen.. ich wusste, das ist die Loreley, doch heißt sie im Traumland anders.. dort wurde ich aber von wasauchimmer abgelenkt und bin nicht einmal bis Monnem oder zum Schwarzwald gekommen 🤷♀️
Habe 2000/2001 op Kölle gewohnt, op der schäl Sigg, in der Eythstrasse sogar.. voll famous 😁
Aber im Traum bin ich nur bis zur Loreley gekommen.. ich wusste, das ist die Loreley, doch heißt sie im Traumland anders.. dort wurde ich aber von wasauchimmer abgelenkt und bin nicht einmal bis Monnem oder zum Schwarzwald gekommen 🤷♀️
😍 .. ich liebe Schnittbohnen 🤤 mit grobkörnigem Meersalz, zitronig angemacht 😊
07.10.2022
Hab gerade schon ein bisschen was verteilt, das schaffe ich nie im Leben.
@Angie Zeig gerne mal, wenn sie geliefert werden
@Rala Dank deines "Schön für mich-Box"-Posts habe ich meinen Namen am nächsten Tag auch noch in die Losbox geschmissen und hab auch eine bekommen. 🥳🥳🥳 Danke für den Stupser
@Angie Zeig gerne mal, wenn sie geliefert werden
@Rala Dank deines "Schön für mich-Box"-Posts habe ich meinen Namen am nächsten Tag auch noch in die Losbox geschmissen und hab auch eine bekommen. 🥳🥳🥳 Danke für den Stupser
Wow Serenity, das ist echt ne Menge und sieht alles lecker aus. 👍
Mich freut, dass ich mir tolle Möbel für meine neue Wohnung ausgesucht habe und kann es kaum erwarten, dass sie geliefert werden.
Mich freut, dass ich mir tolle Möbel für meine neue Wohnung ausgesucht habe und kann es kaum erwarten, dass sie geliefert werden.
07.10.2022
Das war mal eine reiche Good to Go Ausbeute für 3€
07.10.2022
Sehr schöne Dessous bestellt.