Ich freue mich über etwas total banales, ich habe es geschafft Google Maps im Auto auf dunkelmodus einzustellen und es gibt einen Mann auf den ich höre... Die männliche Stimme, die mir sagt: biegen Sie an der nächsten Kreuzung bitte rechts ab...
😋🤣
😋🤣
Da freu ich mich mit dir mit, Einzelstückerl... ich bin auch ein Glassplitter/Wespen/wasauchimmerspitzesrumliegt-Detektor!
Ich erinnere mich daran, dass wir in der 6. Klasse oder so mal einen Klassenausflug gemacht haben, es war Sommer und es gab einen Wasserspielplatz. Alle Kinder - und ich meine ALLE - hüpften begeistert und barfuß im Wasser herum, ich hüpfte mit - nach nur wenigen Minuten hatte ich den einzigen Glassplitter darin gefunden. Die anderen waren jetzt sicher! Und ich hockte blutend am Rand und der Klassenlehrer pulte den Splitter aus meiner Fußsohle... #warumimmerich
Schnelle und unkomplizierte Heilung wünsch ich! 💐
Ich erinnere mich daran, dass wir in der 6. Klasse oder so mal einen Klassenausflug gemacht haben, es war Sommer und es gab einen Wasserspielplatz. Alle Kinder - und ich meine ALLE - hüpften begeistert und barfuß im Wasser herum, ich hüpfte mit - nach nur wenigen Minuten hatte ich den einzigen Glassplitter darin gefunden. Die anderen waren jetzt sicher! Und ich hockte blutend am Rand und der Klassenlehrer pulte den Splitter aus meiner Fußsohle... #warumimmerich
Schnelle und unkomplizierte Heilung wünsch ich! 💐
Für morgen einen Termin "mit Wartezeit" bei meiner Hautärztin bekommen, damit man mir die 4 Glassplitter aus den Fusssohlen entfernt werden, die ich mir bei einem Unfall im Badezimmer "eingetreten" habe...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2022
Ich bin so erleichtert… mein Sohn hat sein Handy verloren auf der Kirmes…. Konnte es orten und wiederholen…. Es waren ehrliche nette Menschen die es fanden und an ließen, damit man es orten kann. Sie haben mich schon erwartet. Noch mal gut gegangen
Der handgestrickte, kuschelige diagonalgestrickte Schal, den ich von meiner Freundin als persönliche Handarbeit aus Bregenz mit der Post geschickt bekommen habe. Sie hat speziell "meine" Farben verarbeitet und ich weiss jetzt schon, dass was wunderschöne "Stückerl" in der nächsten Zeit mein fast täglicher Begleiter sein wird!
Merci liebe Petra - you are the best! <3
Merci liebe Petra - you are the best! <3
15.10.2022
Trotz eingeschränktem Laufen heute alles geschafft, was auf dem Tagesplan stand 👍. Jetzt ist so ziemlich Wochenende.
15.10.2022
Gerade ganz unverhofft eine Karte für die Wiener Band "5/8erl in Ehr’n" bekommen. Des Einen Corona ist des Anderen Freud...so quasi...🤷🏻♀️
Und raus!
14.10.2022
20 Grad auf dem Balkon. Ich wasche dann mal Läufer. #hausfrauenextase
14.10.2022
Meine Grünlilie wird immer üppiger, 5 neue Stengel mit Ablegern sind gekommen, es wird Zeit zu ernten 🤭
14.10.2022
Langes Wochenende. 🙂 Und ich habe wieder einen Fernseher (vom Lieblings Nachbar für 100€ erstanden... Sony - ich hatte noch nie einen so Grossen 🙂
Das Kind behält meinen Alten und bezahlt den Neuen 🙂 Am Woe ist einmal Sauna/Bad geplant und einmal Steak Grillen im Oberhitzegrill 🙂 und das genialste: Kostet mich alles im Prinzip so gut wie nichts. 🙂 Darf so weiter gehen, ich bin recht fröhlich gerade 🙂
Das Kind behält meinen Alten und bezahlt den Neuen 🙂 Am Woe ist einmal Sauna/Bad geplant und einmal Steak Grillen im Oberhitzegrill 🙂 und das genialste: Kostet mich alles im Prinzip so gut wie nichts. 🙂 Darf so weiter gehen, ich bin recht fröhlich gerade 🙂
14.10.2022
Ich habe heute den Klimabonus von meiner Regierung erhalten.
500 € für nix, einfach so. 🥳
Die Gutscheine können in Bargeld getauscht werden.
Reicht für 3,5 Tankfüllungen in Tschechien 😂
Scherz - ich kaufe mir dafür natürlich das Klimaticket für 1095.- für 13 Monate.😇
Mobilität zum kleinen Preis. Das ist schon geil, wenn man überall eine Fahrkarte hat.😀
500 € für nix, einfach so. 🥳
Die Gutscheine können in Bargeld getauscht werden.
Reicht für 3,5 Tankfüllungen in Tschechien 😂
Scherz - ich kaufe mir dafür natürlich das Klimaticket für 1095.- für 13 Monate.😇
Mobilität zum kleinen Preis. Das ist schon geil, wenn man überall eine Fahrkarte hat.😀
14.10.2022
Dass Wandlung möglich ist.....
@Herbstlicht ja das verstehe ich gut. Papa und ich haben gemeinsam auch fertig ☺
@Herbstlicht ja das verstehe ich gut. Papa und ich haben gemeinsam auch fertig ☺
13.10.2022
Das habe ich hinter mir 🙏😅 DAS freut mich 😅 Grundsteuer… weiß aber nicht ob ich es richtig gemacht hab… na die werden sich schon melden 🙄🙈
13.10.2022
Das die Frist für die Grundsteuererklärung verlängert wurde. Neuer Stichtag:
31. Januar2023....danke Universum😉
31. Januar2023....danke Universum😉
13.10.2022
Noch ein Danke an Meer-Frau und Herbstlicht für die Glückwünsche :-) und allen einen schönen Tag!
12.10.2022
Hallo Rosi, danke dir 😊 die Bilder in meinem Büro sind alle von mir - es wäre sonst etwas seltsam😬 und ich bin auch keine Wahrsagerin - die Glaskugel hatte ich ursprünglich vor Jahren für Fotos gekauft, wenn heute meine Kunden fragen, wann sie endlich ihre Genehmigungen vom Amt bekommen, dann sage ich: Moment - ich schau mal in die Kugel 😁
Aber du siehst ja auch alles 😁
Aber du siehst ja auch alles 😁
@ airliana. Schön, das freut 👍 .. das Bild ist cool. Ist das von dir?
Und im Nebenerwerb bist du Wahrsagerin, oder? 🔍🤔 .. wegen der Glaskugel 🤷♀️
😅 das Bild ist leider nicht von mir. Hab’s im Netz gefunden und mich bei deinem dran erinnert.
Und im Nebenerwerb bist du Wahrsagerin, oder? 🔍🤔 .. wegen der Glaskugel 🤷♀️
😅 das Bild ist leider nicht von mir. Hab’s im Netz gefunden und mich bei deinem dran erinnert.
12.10.2022
Glüüühstrumpf gewünscht 🥳👍
12.10.2022
Glückwunsch 🥳
12.10.2022
...dass ich heute einen besonders tollen Auftrag an Land ziehen konnte - man macht sich ja manchmal doch so seine Gedanken...
...dass ich jetzt doch ab morgen meinen verschobenen Urlaub antreten kann 😊
12.10.2022
...das mein elektrisch verstellbares Boxspringbett am 2.11 geliefert und aufgebaut wird.
11.10.2022
Meine neue Lieblingstasse, ich musste sie haben 🤭
Passt richtig gut, schließlich hat Hitra den Hirsch im Wappen.
Passt richtig gut, schließlich hat Hitra den Hirsch im Wappen.
11.10.2022
Diese Woche habe ich Herbstferien 🙃🍁🍂🍃