Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2022
@Rala810 Spoiler ruhig, wir können dann ja mal vergleichen, ob dasselbe drin war. Habe meine noch nicht.
08.10.2022
EinfachIchweiblich, bist du so nett und stellst den Link für´s Sockenstricken hier ein, oder darf man das nicht?

Ich würde unheimlich gerne wissen, wie man die Ferse macht, der Rest ist kein Problem, vor allem sollte das Video nicht elendig lang sein ;-)


Ach ja, es freut mich, das ich die nächste Woche Herbstferien habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2022
Das meine Planung Umgestaltung des Schlafzimmers fast abgeschlossen ist.

Boxspringbett elektrisch verstellbar ist ausgesucht und sobald die Farbmuster da sind, wird es bestellt.
...die Doku "Down the Road" in der ARD Mediathek entdeckt zu haben😍🥰😍. Gehe jetzt mit so unendlich viel Freude im Herzen schlafen. Habe mir die komplette Serie reingezogen 🙈😄🙈..konnte nicht aufhören♥️
Ich hab euch doch letztens gesagt, dass ich im Traum fliegen kann.. ich hab nämlich mal im Traum versucht von Köln an den Bodensee zu fliegen. Ich dachte, naja einfach den Rhein entlang 🤷‍♀️

Habe 2000/2001 op Kölle gewohnt, op der schäl Sigg, in der Eythstrasse sogar.. voll famous 😁

Aber im Traum bin ich nur bis zur Loreley gekommen.. ich wusste, das ist die Loreley, doch heißt sie im Traumland anders.. dort wurde ich aber von wasauchimmer abgelenkt und bin nicht einmal bis Monnem oder zum Schwarzwald gekommen 🤷‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2022
Hab gerade schon ein bisschen was verteilt, das schaffe ich nie im Leben.

@Angie Zeig gerne mal, wenn sie geliefert werden

@Rala Dank deines "Schön für mich-Box"-Posts habe ich meinen Namen am nächsten Tag auch noch in die Losbox geschmissen und hab auch eine bekommen. 🥳🥳🥳 Danke für den Stupser
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2022
Das war mal eine reiche Good to Go Ausbeute für 3€
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2022
Sehr schöne Dessous bestellt.
Im Stehen arbeiten ist super. Die meisten Tische merken sich verschiedene Positionen.
Das entspannt den Rücken und bringt mir mehr Produktivität. Gerade bei Telkos ist das toll.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2022
Dank Youtube kann ich nun auch Socken stricken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2022
Erfolgreiches Testcamping….einiges sofort ausgemistet weil Schrott….einiges klappte gut…. eine kleine Reparatur selbst hinbekommen, Matratzen super… ein kleiner Unfall… muss morgen zum Arzt… ach ja…. Das erste Fußbild 🤪 nicht wundern… ich Campe in meinem Garten…. Ich dachte das ist ein ungefährlicher Anfang als blutiger Anfänger 🥳
😊😊 ich freue mich, wieder bei RF zu sein.. ein Dank an admin Björn, den Schäfer hier 🙏

🧔‍♂️ 🐑🐑🦙🐉🐉🦌


Ich habe nämlich wieder diese endgeilen Träume, wo ich mit Schwung von hohen Gebäuden springe und hui 😊 während dem fallen anfange zu fliegen und diesmal in einem schnelleren Tempo als früher.. 😅 ich habe mich sogar schon auf einen überlangen schön schnellen Flug gemacht.. diesmal über ein Meer 👍

🧘‍♀️ 👈 so fliege ich in den Träumen.. manchmal aber auch wie Superman 🤷‍♀️
Ein Lebenszeichen und eine erfreuliche Nachricht aus der Ferne... :-)

Meiner Mutter die Perlenkette aus dem Waschbeckenabfluss befreit und gerettet - Zertifikat: als Perlentaucherin einsetzbar! :-)
Dass mir ein ganz lieber Mensch angeboten hat, etwas in meine Gesundheit zu investieren und mir damit sehr hilft!
Dass ich gestern mit meiner Mutter viel gelacht habe, sie hat in letzter Zeit so coole Ansagen!
Vietnameisches Essen im neuen Lokal mit meiner Mutter - Koriander brauche ich beim nächsten x nicht!
Abholung hat perfekt geklappt und ich habe mit dem Schubladenelement für meinen Kleiderkasten (eigentlich eine Zweckentfremdung) eine sehr grosse Freude - die Idee fand sogar der Verkäufer toll! :-)
Weil mein Auto die ganze Woche in der Reparatur ist, habe ich als Ersatzwagen einen Seat Ibiza zur Verfügung gestellt bekommen. Die Sitze sind bequem (wenn man mal drinnen sitzt -jaul!), aber die 100 PS unter der Motorhaube sind für mich gefährlich! ;-)
Von meiner Werkstatt auf Reparatur und Service 100 Euro Nachlass bekommen als Treuebonus - habe sehr lange auf die Reparatur warten müssen - finde ich trotzdem genial und kanns gerade aktuell sehr gut brauchen! Beste Werkstätte ever! :-)
Gestern und heute einen sehr netten Kontakt im Zusammenhang mit einem Secondhandmöbelstpück gehabt - morgen ist die Abholung - Freude auf beiden Seiten! ;-)
Konstruktive Gespräche und neue, alte Zielvereinbarungen mit geänderten Prioritäten - wir sind dran und ein toles Team! :-)
Ich gestatte mir, mit mir selbst nicht mehr so streng zu sein! <3
Wir hatten heute einen super schönen Tag mit Kindern und Enkel in Innsbruck. Es wurde hauptsächlich für die Männer - jeden Alters - geshoppt und der Kleene bekam endlich die Schuhe seiner Träume. 😍 Hach, alle gut drauf, Stimmung super und Österreich schenkte uns einen sonnigen Tag - was will man mehr? 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2022
Das ich heute nach langer Zeit ( wegen frisch gestochenen Tattoos ) endlich wieder das Solarium genießen konnte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2022
Meine Mutter konnte heute ihren 83. Geburtstag begehen. Hat sich über einen kleinen Besuch gefreut. Somit wird sie heute Abend sehr müde ins Bett fallen. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2022
@Herbstlicht
Sieht super aus 👍. Wünsche immer eine gute Fahrt und schöne Ausflüge.
03.10.2022
Coole Kiste, Herbstlicht 👍

Wohin geht's denn?
Gute Fahrt, gutes Wetter und gute Erholung 😉