Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2022
Das die Frist für die Grundsteuererklärung verlängert wurde. Neuer Stichtag:
31. Januar2023....danke Universum😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2022
Noch ein Danke an Meer-Frau und Herbstlicht für die Glückwünsche :-) und allen einen schönen Tag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2022
Hallo Rosi, danke dir 😊 die Bilder in meinem Büro sind alle von mir - es wäre sonst etwas seltsam😬 und ich bin auch keine Wahrsagerin - die Glaskugel hatte ich ursprünglich vor Jahren für Fotos gekauft, wenn heute meine Kunden fragen, wann sie endlich ihre Genehmigungen vom Amt bekommen, dann sage ich: Moment - ich schau mal in die Kugel 😁
Aber du siehst ja auch alles 😁
@ airliana. Schön, das freut 👍 .. das Bild ist cool. Ist das von dir?

Und im Nebenerwerb bist du Wahrsagerin, oder? 🔍🤔 .. wegen der Glaskugel 🤷‍♀️

😅 das Bild ist leider nicht von mir. Hab’s im Netz gefunden und mich bei deinem dran erinnert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2022
Glüüühstrumpf gewünscht 🥳👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2022
...dass ich heute einen besonders tollen Auftrag an Land ziehen konnte - man macht sich ja manchmal doch so seine Gedanken...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2022
...das mein elektrisch verstellbares Boxspringbett am 2.11 geliefert und aufgebaut wird.
11.10.2022
Meine neue Lieblingstasse, ich musste sie haben 🤭

Passt richtig gut, schließlich hat Hitra den Hirsch im Wappen.
Freitag geh ich wieder mit meinen beiden Nichten ins Kino. Ihre Mamas haben ihnen erzählt daß "die Schule der magischen Tiere 2" läuft, und ob sie mit ihnen reingehen sollen. Und die Antwort war "Nein, wir gehen lieber mit der Frankie-Patin, das macht viel mehr Spaß"
Ich weiß grad gar nicht wohin mit meiner Freude.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2022
Mein elektrisch verstellbares Boxspringbett soeben bestellt.
Vorfreude ist gross, wird in der Zeit vom 30.10-7.11. geliefert und aufgebaut.

Den genauen Termin erfahre ich, wenn das Bett angefertigt ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2022
Heute konnte meine Mutter ihr Patenkind (lach erwachsen) nach 3 Jahren (wg. Corona) wieder in ihre Arme schließen und hatte einen schönen Nachmittag.
🙏 merci airliana, gleichfalls. Ein so schöner Tag heute 🙂 .. und es freut mich, einen Klienten später zu einer „Singleparty“ zu begleiten.

Nachtrag zu meinem vorigen Post: Lamm oder Hammel zu Weihnachten. Am Christtag ( so heißt das bei uns ) isst man doch nicht Lamm, Agnus. Agnus Deii.. das Lamm Gottes? Aber vielleicht ist das ein uralter Brauch, so wie „das ist mein Fleisch“ und wenn man überlegt, ist es die Aufnahme des jeweiligen Geistes ☝️🧐
Und wenn der Osterhase nicht auch zu euch gekommen ist, das ist die Antwort.

Entschuldigt bitte meinen Sarkasmus 🤷‍♀️ ich geh nachher auf eine Singleparty.. das ist für mich ein bisschen belastend 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2022
Ach Rosi - ich mag keine Kaninchen - zumindest nicht im Topf. Mit Versuchskaninchen meine ich meine Gäste, die - zugegeben bisher immer gerne - meine manchmal recht abenteuerlichen Koch- und Geschmackskreationen probieren.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :-)
@ airliana. Kaninchen kommt im Römertopf besser als nur in der Röhre. Sehr trockenes Fleisch ohne viel Fett.

Bei uns gab es immer wieder Hammel zu Weihnachten und zu Ostern Hasenbraten. Als ich mal fragte, ob das nicht makaber sei, hat mich niemand verstanden 🤷‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2022
...dass ich heute Abend mal wieder so richtig aufkochen werde - ich habe wieder ein paar Versuchskanichen gefunden :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2022
Ich freu mich grad aufs Kaffee trinken mit Meer Frau 🥳☕️👍 Mini RF Treffen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2022
@DIN, ich habe Dir eine PN geschickt.