Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.11.2022
Mein neues Bett, wurde vor einer Stunde geliefert und aufgebaut, morgen muss ich mich erstmal mit den Funktionen der elektrischen Verstellung vertraut machen.
Außer über meine Haare freue ich mich auch auf einen Vortrag den ich morgen halte. Hab richtig Lust drauf. 🥳🥳🥳

Und mal wieder mit ein paar neuen interessanten Menschen in Kontakt kommen, das freut mich auch.
31.10.2022
3 Sternschnuppen innerhalb weniger Minuten, ich bin froh, hier keine Lichtverschmutzung zu haben .

Der Sternenhimmel ist fantastisch 😍
31.10.2022
HipHop RnB Oldschool
Ich würde sehr gerne mal auf ne Old but Gold Party gehen aber das is ja alleine auch irgendwie doof. 😂
31.10.2022
Das sieht superschön aus. Ich würd auch gern nochmal auf ein Konzert pder ne Party aber meine Mädels hören meine Musik leider nicht.
Dafür gehts heute wie jedes Jahr an diesem Tag zum XXL-Shoppen mit Mama und Tantchen :)
Deutsche in Norwegen 1.0 .. das ist ein ganz netter Kerl 👍

🧐 aber ich seh den Weg ganz gut.. und wenn es dunkel wird, würd ich die Lichterkette einschalten 🤔 .. 😂😂 🙈 🙈

Ich bin gespannt, auf deine Fotos, wenn es dann schneit.. der Schnee könnte bei euch doch bald mal kommen, oder? Während wir hier vielleicht noch Portugal-Wetter haben 🤷‍♀️
Das 1. Mal nach 8 Wochen hab ich mich getraut und bin ohne Stiefel duschen gewesen...ich hab schon Angst gehabt, geb ich zu...
Da ich eine Wanne habe zum Duschen, hab ich es bis jetzt nicht gemacht, weil das ein- und aussteigen daraus kaum umsetzbar gewesen ist die mich...

Das Problem ist, ich kann noch nicht genug Kraft aufbauen in dem Krüppelfuß und mein Gehirn hat noch den Höhenunterschied zwischen den Füssen drinne, sprich mit dem operierten Fuß steh ich wie auf Watte, ist ein komisches Gefühl was ich schlecht beschreiben kann
30.10.2022
Rosi Einhorn, hier ein Foto von den Stäbchen, mein Nachbar/Kollege hat sie gleich in die Erde gebracht, ich muss Schokolade kaufen 😉

Auf die andere Seite kommt eine lange Lichterkette, da sollte ich nicht vom Weg abkommen 😁
30.10.2022
Vielen Dank euch allen
30.10.2022
Herzlichen Glückwunsch auch von mir@NanuNina.

Mich freut, das ich in meiner Wohnung alle Schränke und Truhen entmüllt habe, ca. 10 Säcke Kleidung gespendet, Bettwäsche, Geschirr, Fernseher und Dekoartikel.

Am Dienstag wird noch eine Wandlampe angebracht, Mittwochabend wird das Schlafzimmer komplett fertig sein, denn einen verbindlichen Liefer und Aufbautermermin habe ich bekommen. Mein erstes Boxspringbett mit elektrischer Verstellung vom Kopf und Fußteil.

War eine anstrengende Zeit, aber hat sich gelohnt.

Es fühlt sich sooooooooooo gut an.
30.10.2022
Glückwunsch auch von mir NanuNina 👍🏻💐 wenngleich es echt ein Ding ist wie lange man z.T. auf einen "schlichten" unbefristeten Vertrag warten muss 😕
30.10.2022
Lieben Dank euch 😘